Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

FCK mit viertem Platz beim Hallenturnier in Nürnberg

von welchem?
default_icon_surprised.gif

für mich des turniers

klasse was der alles hält heute..wenn er diese form auch draußen zeigt gibts n kampf zwischen macho und flo zur winterpause

Also ich muss sagen das ist echt ein schöner Werbeabend hier auf dem DSF...nur die komischen Hallenfussball-Unterbrechungen nerven echt -.-

War doch schön, Fromlo Keeper des Turniers auf jeden Fall. Und Aktion des Turniers Lexa, wie er an dem Fürther durch die Halle gezogen wurde und noch den Freistoß bekommt, das schon Erfahrung echt....

für mich des turniers
klasse was der alles hält heute..wenn er diese form auch draußen zeigt gibts n kampf zwischen macho und flo zur winterpause

Sehe ich auch aber Flo wird die Chance nicht bekommen genauso wie Ziemer und deswegen wird auch nicht lange hier sein.

Jo Flo ist für mich bisher auch der Beste Spieler des Turniers. Hält einfach Hammer.

Und zum DSF (und den Kommentatoren) muss man eigentlich nichts mehr sagen. Grauenvoll.

Bei unserem Testspiel im Sommer gegen Baslers Mannschaft, gab es auch schon einige die in die Mikros "scheiß DSF" und ähnliches gerufen haben.
default_laugh.png
Diesem Sender gehört es nicht anders!

War doch schön, Fromlo Keeper des Turniers auf jeden Fall. Und Aktion des Turniers Lexa, wie er an dem Fürther durch die Halle gezogen wurde und noch den Freistoß bekommt, das schon Erfahrung echt....

Jop des mit dem Lexa war echt ne coole Aktion
default_biggrin.png

Flo wird in den testspieler, genauso wie Ziemer seine chance erhalten

Und was bringt es am Ende ? Beide haben es doch gezeigt sie können es und Testspiel ist immer noch was anderes also Ligaspiel.

also so wenn ich richtig gerechnet habe,müsste fürth 3:0 gegen nürnberg gewinnen oder zumindest mit 3 toren unterschied

ab 5:3, 6:4 für Fürth sind wir raus...beim 3:0 für Fürth sind wir weiter, weil Nürnberg dann -1 hat.

Geil,genial von lexa.Musste mich nocheinmal wegschmeißen,wo ich das von dir nochmals gelesen hab.

Ich finde Flo hat schon bewiesen, dass er ein Super Keeper ist. Eigentlich ist es schon fast schade 2 solche hammer Keeper zu haben. Aber das Thema wurde ja schon zur Genüge ausdiskutiert. Jedenfalls macht Flo heute super Paraden.

absolut geil, während dem gospodarek-interview im hintergrund die nürnberger fans mit erhobenem mittelfinger: "SCHEISS DSF!" =)

Klasseleistung, diesesmal. Den Karadas find ich auch gut, der sorgt für was zum lachen. Ansonsten Fromlo klasse, aber die Frisur ist nicht mehr zu unterbieten. Werner find ich richtig gut. Das könnte auch draussen einer sein.

Was zählt denn nach den Punkten? Tore oder direkter Vergleich?

Wenn die Tore zählen, dann sind wir durch, ausser Fürth gewinnt mit 2 Toren Unterschied und einem Ergebnis das höher ist als 2:4 weiter.

Leck, was geht grad mit Stuttgart ab? 4 Tore in 2 Minuten, oder so!
default_icon_eek.gif

Zurück
Oben