G
Guest
Guest
von welchem?![]()
für mich des turniers
klasse was der alles hält heute..wenn er diese form auch draußen zeigt gibts n kampf zwischen macho und flo zur winterpause
This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
von welchem?![]()
warum ist die banane krumm!?![]()
damit sie besser auf den Kahn fliegt???warum ist die banane krumm!?![]()
Er hat den Kommentar von Tschato hier gesteckt bekommen![]()
für mich des turniers
klasse was der alles hält heute..wenn er diese form auch draußen zeigt gibts n kampf zwischen macho und flo zur winterpause
Tchato bitte, Tchato!![]()
Sehe ich auch aber Flo wird die Chance nicht bekommen genauso wie Ziemer und deswegen wird auch nicht lange hier sein.
War doch schön, Fromlo Keeper des Turniers auf jeden Fall. Und Aktion des Turniers Lexa, wie er an dem Fürther durch die Halle gezogen wurde und noch den Freistoß bekommt, das schon Erfahrung echt....
Flo wird in den testspieler, genauso wie Ziemer seine chance erhalten
also so wenn ich richtig gerechnet habe,müsste fürth 3:0 gegen nürnberg gewinnen oder zumindest mit 3 toren unterschied
War doch schön, Fromlo Keeper des Turniers auf jeden Fall. Und Aktion des Turniers Lexa, wie er an dem Fürther durch die Halle gezogen wurde und noch den Freistoß bekommt, das schon Erfahrung echt....
Sehe ich auch aber Flo wird die Chance nicht bekommen genauso wie Ziemer und deswegen wird auch nicht lange hier sein.
Und was bringt es am Ende ? Beide haben es doch gezeigt sie können es und Testspiel ist immer noch was anderes also Ligaspiel.
absolut geil, während dem gospodarek-interview im hintergrund die nürnberger fans mit erhobenem mittelfinger: "SCHEISS DSF!" =)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.