Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

FCK mit viertem Platz beim Hallenturnier in Nürnberg

4:3
default_sad.png

jau, war nett. wenn der herr fromlowitz mal mehr auf der linie bleiben würde, hätten wir manches tor net bekommen, aber gut.

könnt ihr bitte mal schätzen wie lang die Halle etwa ist? Ich hab mit einem ne Wette gemacht. Orientiert euch am besten an den hell-und dunkelgrünen Streifen.

War ein schönes Turnier,die Jungs hatten bestimmt auch großen Spass.

Hat Spass gemacht.

Schade nur immer zum Schluss eingebrochen, ich glaube da haben doch zu viele Amas mitgespielt;-) Gegner waren eg alle technisch besser aber die Jungs haben toll gekämpft, Reinert war sau stark. Bin mal auf morgen gespannt:-)

jau, war nett. wenn der herr fromlowitz mal mehr auf der linie bleiben würde, hätten wir manches tor net bekommen, aber gut.

Da muss ich dir zustimmen, das hatte ich zu meiner Freundin schon vor 1er Stunde gesagt. Keine Ahnung warum der immer soweit ausem Tor rausgelaufen ist. Vielleicht wollte er sich so für einen anderen Verein interesant machen.

Am stärksten waren de Steiner und Lexa, wer mir auch noch gut gefallen hat war Karadas hat einen schönen kämpferichen Eindruck gemacht, vielleicht will er ja nochmal angreifen.

Wer mir überhauptnet gefallen hat war de Simpson. Das war echt lausig der hat ausgesehen als ob er garkeinen Bock hatte.

Zurück
Oben