Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

FCK muss Geldstrafe zahlen!!!

• Ersteller Ersteller Guest
  • Erstellt am Erstellt am
Bei Heimspielen kommen Rauchbomben vielleicht nicht so häufig vor, auswärts sind sie eher die REgel als die Ausnahme.

Und im Gegensatz zu Bengalos, die ja wenigstens noch einen schönen Effekt bei Flutlichtspielen haben, aber auch eben nicht ganz ungefährlich (Brandwunden etc.) und deshalb verboten sind, haben Rauchbomben einfach nur den Effekt, dass man dem Spiel nicht mehr folgen kann, weshalb diese Leute ja angeblich im Stadion sind. Voll danke...

häufig vor, auswärts sind sie eher die REgel als die Ausnahme.

Also ich wa rin den letzten jahren eigentlich schon bei zig Auswärtsspielern unseres Teams, bisher noch nie geraucht worden. Also so extrem kanns ja net sein.

Wie wurde mal so schön gesagt: In einer Demokratie darf jeder seine Meinung sagen, er MUSS es nicht...
default_tongue.png

Ich hab´ auch nur was dagegen, dass DR festgelegt wann man koennen sollen darf, muss oder besser schweigt. Ich finde die Art und Weise, nicht den Inhalt, manchmal etwas ungluecklich ... und ganz ehrlich - ich steh´ in der Sache eher zwischen den Stuehlen - wie dem buzzl sein Studium um die Ohren gehauen wurde. WOW. Inklusive eines perfektes Psychogramms. Oder aber man kennt sich schon seit Kindertagen, da kann man das bestimmt beurteilen.
default_wink.png
Natuerlich schoen neutral und objektiv. Ich glaub der buzzl sattelt jetzt um und wird BWLer oder hat sich schon lang aus dem Fenster geworfen ... bin aber auch schon wieder still
default_biggrin.png

Aber, aber RBE ! Ich schreibe Doch niemandem vor was er soll, kann u.s.w.

Das hier ist nun mal ein Forum in dem man seine Meinung sagt und das was niedergeschrieben ist, auch kommentiert. Nur weil ich die Meinung von buzzl nicht teile und im übrigen diese Machosprüche wie "wie früher wurde noch schön den Ordnern der Weg versperrt" kritisiere, glaubst Du ich würde hier andere Meinungen nicht akzeptieren ? Ich kann doch akzeptieren, daß jemand eine andere Meinung hat und trotzdem den Inhalt falsch finden.

Die Reaktion auf sein Studium hat buzzl doch selbst zu verantworten, wenn er das noch als Argument dafür aufführt, er hätte recht. Das ist eine recht überhebliche Argumentation gewesen und dafür gab es Reaktionen aus dem Forum. Die Posts in denen er als asozial, etc. bezeichnet wird finde ich auch nicht o.k. Er wird sich aber weder das Leben nehmen noch das Studium aufgeben, wie du gewohnt eloquent schreibst.

Studiere mal in Zukunft auch Deine eigenen Posts, bevor Du irgendeine Meinung über andere User loswirst. Auch den Kaisern im alten Rom wurde sicherheitshalber zugeflüstert: "Bedenke, daß Du nur ein Mensch bist !"

Ich hab´ auch nur was dagegen, dass DR festgelegt wann man koennen sollen darf, muss oder besser schweigt. Ich finde die Art und Weise, nicht den Inhalt, manchmal etwas ungluecklich ... und ganz ehrlich - ich steh´ in der Sache eher zwischen den Stuehlen - wie dem buzzl sein Studium um die Ohren gehauen wurde. WOW. Inklusive eines perfektes Psychogramms. Oder aber man kennt sich schon seit Kindertagen, da kann man das bestimmt beurteilen.
default_wink.png
Natuerlich schoen neutral und objektiv. Ich glaub der buzzl sattelt jetzt um und wird BWLer oder hat sich schon lang aus dem Fenster geworfen ... bin aber auch schon wieder still
default_biggrin.png

Ein Forum soll doch die eigene Meinung öffentlich zur Diskussion stellen. Dass man nicht nur positive Reaktionen kriegt, sondern auch kontrovers darüber geredet wird ist ja klar. Bin mir nicht sicher ob du dich auf meinen Post beziehst, aber wenn er sein Stdudium als Argument anführt, muß er doch auch damit rechnen, daß dieses Argument nicht zieht.

Ja, das Forum ist ein Ort an dem Krititk geuebt wird. Dies ist unstrittig und soll auch so sein. Aber, wie Dietrich Bonhoeffer bereits richtig andeutete, sollen wir in dieser Welt leben, als ob es keinen Gott gibt. Es blieb mir verborgen, warum man wegen einer ungluecklich formulierten, zweifelhaften Aussage in dieser Art und Weise ueber einen Kamerad herfaellt.

DR kann ich beruhigen, frei nach Huesch uebe ich mich in Demut und nicht in intellektuellem Hochmut
default_wink.png

Zurück
Oben