Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

FCK schlägt Burghausen souverän mit 4:0

Und nur noch 40 Punkte bis zum Aufstieg.

Nach 11 Spieltagen haben wir schon 1/3 der Punkte. Schaut ganz gut aus!

Jetzt 9 Punkt aus den nächsten drei Spielen und wir greifen die Spitze an
default_icon_smile.gif

Ne, Kempf hat imho da nicht mitgemacht, und schon garnicht intoniert. Schlagt mich wenn's falsch ist.

Kann deine Aufregung nich verstehen, S_MaN ( btw: Steht S für Seinfeld?
default_biggrin.png
default_wink.png
). Die Rufe sind ja nur Pro-Halfar und nicht Contra-Sonstwer. Im Nachhinein muss ich aber sagen, dass es in gewisserweise schon nicht gut ist für die Spieler, die auf dem Platz stehen. Im Stadion hab ich daran nicht gedacht. Sowas müssen sie aber trotzdem abkönnen. Sind Karadas und Daham eig. der deutschen Sprache mächtig? Daham weniger, bei Karadas weiss ich es nicht.

WA hat im Grunde recht. Aber: Wegen Zuruf nicht einwechseln ist genauso falsch wie wegen Zuruf einwechseln.

schlagen will ich dich nicht:-) , aber ich meine echt das mit den jungen übers mikro gehört zu haben....

Wechseln auf Zuruf der Fans ist falsch und die Großmeister Feldkamp und Rehagel hätten die entsprechenden Spieler dirket in die Kabine geschickt und lieber mit 10 Mann zu Ende gespielt.

Dieser Satz ist der größte Scheiße die ich bisher in diesem Forum gelesen habe....Ohje ich hoffe das des ironisch gemeint war

Da war vom 1-0 bis zum 2-0 ´ne ordentliche Portion Selbstzufriedenheit, Lethargie, Arroganz und Überheblichkeit im Spiel - Wolle hat´s Gott sei Dank net schöngeredet und sofort cool analysiert. Das kann´s echt net sein, dass man sich daheim gegen Burghausen über ´ne 3/4 Stunde hinten reinstellt, nur weil man scheinbar meint, nach ´ner Führung nimmer laufen zu müssen.
default_smile.png
default_wink.png

Für unsere IVer war´s dafür umso schwerer (eigentlich ne Frechheit), wenn das gesamte Mittelfeld nach hinten net mitgearbeitet hatte und den Gegner bis in den Strafraum hat kombinieren lassen. Ouattara war grausam - genauso Daham (der musste schon zur Pause für Halfar vom Platz) und Karadas vorne. Ab dem 2-0 haben´se sich wieder einigermaßen gefangen.

Seis drum - Pflichtsieg, es war noch ein versöhnliches Ende in einem Spiel, in dem einzig Macho ´ne sehr gute Leistung brachte, Argumente im Duell gegen Flo sammelte.

Kompliment auch mal an den Schiri: Die NoNames sind mittlerweile besser als die Herren, die BuLiga pfeifen!
default_icon_evil.gif

Wie hier einige diskutieren und sicher über das Niveau des Spiels gestern als auch über das Leistungsniveau von Spielern "herziehen", lästern oder sollte ich sagen: beurteilen? - da kann ich nur fragen:
Warum tut ihr euch das an???

Bleibt doch zu Hause, oder wenn ihr schon so geil auf den Betze seid, dann haltet euch doch bitte mit diesen Bundestrainer-Kommentaren zurück, gerade in einem Forum, in dem diskutiert werden sollte.

Die Reginalliga spielt auf Platz 4! Dort solltet ihr künftig zuschauen und dann urteilen. Oder ihr besucht jedes andere Fußballspiel. An nahezu jedem ort wird gekickt. Dann könnt ihr eure Kommentare posten. Vllcht stimmen sie dann?!!!

Aber lesen will die bestimmt niemand mehr, es geht ja nicht mehr um unseren FCK!

Ich bin auch gerne bereit einige Brillen zu verschicken, wenn die posts etwas farbiger und nicht mehr mausgrau-im-Qudrat werden!

Du bist ein wenig neben der Spur, oder? Einerseits verbietest du den Leuten hier zu diskutieren und andererseits verlangst du das hier diskutiert wird. Widerspricht sich vollkommen. Zum disktutieren gehören nicht nur positive Dinge! Merk dir das mal...

Jou, bin wieder zurück in Irland.

Muss sagen, dass ich nicht bereut habe zum Burghausen-Spiel gekommen zu sein. War mal wieder toll, nach 3 Jahren unfreiwilliger Abstinenz.

Hatte 2 Arbeitskollegen dabei. Die waren voll begeistert von der Stimmung, obwohl nur 20000 da waren. Wir standen in 9.2

Hut ab, vor allen, die in der Westkurve gestanden haben !!!

Ihr habt unseren Verein im Ausland gut aussehen lassen !!!

Mein Arbeitskollege hat massig Videos mit seinem Handy aufgenommen und die heute morgen schonmal auf der Arbeit rumgezeigt.

Vor allem waren die Iren davon angetan, wie "You'll never walk alone" gesungen wurde, das Megaphon fand grossen Anklang und am meisten waren sie von der perfekten Synchronisation der Choreos beeindruckt.

Obwohl wir am Ende der ersten und am Anfang der zweiten Hälfte etwas Glück und einen Super-Torwart gebraucht haben, wurde das Spiel verdient gewonnen. Super war vor allem das Mittelfeld. Die Abwehr war so lala.

Ich denke, dass dieses Spiel beste Werbung für den FCK war. Meine Arbeitskollegen haben sich sogar jeder ein FCK-Trikot gekauft.

Habe schon massig Anfragen bekommen, wann ich wieder runter fahre.

Bis jetzt habe ich schon 20 Interessierte, die nächstes Jahr - vielleicht gegen Köln - mitkommen wollen. Da muss ich dann wohl eine Fähre und einen Reisebus chartern....

Find ich cool, wenn man so´n langen Weg auf sich nimmt. Dennoch schade, dass ihr nicht die Stimmung gegen Essen oder Aue mitbekommen und -genommen habt.

Zurück
Oben