This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Ne, Kempf hat imho da nicht mitgemacht, und schon garnicht intoniert. Schlagt mich wenn's falsch ist.
Kann deine Aufregung nich verstehen, S_MaN ( btw: Steht S für Seinfeld?
). Die Rufe sind ja nur Pro-Halfar und nicht Contra-Sonstwer. Im Nachhinein muss ich aber sagen, dass es in gewisserweise schon nicht gut ist für die Spieler, die auf dem Platz stehen. Im Stadion hab ich daran nicht gedacht. Sowas müssen sie aber trotzdem abkönnen. Sind Karadas und Daham eig. der deutschen Sprache mächtig? Daham weniger, bei Karadas weiss ich es nicht.![]()
WA hat im Grunde recht. Aber: Wegen Zuruf nicht einwechseln ist genauso falsch wie wegen Zuruf einwechseln.
Wechseln auf Zuruf der Fans ist falsch und die Großmeister Feldkamp und Rehagel hätten die entsprechenden Spieler dirket in die Kabine geschickt und lieber mit 10 Mann zu Ende gespielt.
Wie hier einige diskutieren und sicher über das Niveau des Spiels gestern als auch über das Leistungsniveau von Spielern "herziehen", lästern oder sollte ich sagen: beurteilen? - da kann ich nur fragen:
Warum tut ihr euch das an???
Bleibt doch zu Hause, oder wenn ihr schon so geil auf den Betze seid, dann haltet euch doch bitte mit diesen Bundestrainer-Kommentaren zurück, gerade in einem Forum, in dem diskutiert werden sollte.
Die Reginalliga spielt auf Platz 4! Dort solltet ihr künftig zuschauen und dann urteilen. Oder ihr besucht jedes andere Fußballspiel. An nahezu jedem ort wird gekickt. Dann könnt ihr eure Kommentare posten. Vllcht stimmen sie dann?!!!
Aber lesen will die bestimmt niemand mehr, es geht ja nicht mehr um unseren FCK!
Ich bin auch gerne bereit einige Brillen zu verschicken, wenn die posts etwas farbiger und nicht mehr mausgrau-im-Qudrat werden!
Zum disktutieren gehören nicht nur positive Dinge! Merk dir das mal...
Aber auch nicht nur negative!
Bis jetzt habe ich schon 20 Interessierte, die nächstes Jahr - vielleicht gegen Köln - mitkommen wollen. Da muss ich dann wohl eine Fähre und einen Reisebus chartern....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.