Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

FCK schlägt Burghausen souverän mit 4:0

Hehe ich motz nicht rum^^ Also Ouatara fand ich mal sowas von daneben heute, der hat andauernd vorbeigetreten und hat sich über sich selbst geärgert..warst du im Stadion? Ansonsten wie geschrieben fand ich Beda auf gleicher Stufe mit Bello, vlt war Bello aber doch nen Tick besser.

ich war dort

ich fand ouattara in ordnung...einige male kam er im letzten moment dazwischen und vlt 1-2 kleinere probleme...vlt war er doch nicht 100% fit? wirkte so

beda..naja hinten stimmte es oft nicht

und sowas kann ich nid verstehn... so was zu rufen während sich ein anderer spieler für usn abrackert.. was hat er gebracht .. nicht mehr als daham....
sowas schwachsinniges... genau so als gesungen wurde " wolfgang lass die jungen ran"

WAS SOLL DAS ??????

Halfar war sau stark heute, hat für viel wirbel gesorgt war maßgeblich am 4:0 beteiligt, klar stärker als daham davor..

@ WWW dann kann ich das verstehen, ich habs am TV gesehen, da war Ouattara selbst am Kopf schütteln... Hab beda aber vlt zu stark gesehen habe auch kleine teile des Spiels nicht gesehen.

Halfar war sau stark heute, hat für viel wirbel gesorgt war maßgeblich am 4:0 beteiligt, klar stärker als daham davor..

dann tuts mir leid .. dann hast ein ganz anderes spiel gesehn als ich.....

udn wenn es so war .. ok...

trotzdem gehört sich so ein scheiß nid

sry , des muss ich einfach ma loswerden

wir führen und daham wird bei einer aktion wo er gegen 2 den ballverliert sofort mit pfiffen bestraft

so ein schwachsinn

So ganz souverän wars ja jetzt wieder net...

War zwar arschkalt ufm Betze, aber die Stimmung war prächtig^^

Hab nachem Spiel noch aufm Rückweg mitnem netten Burghausener über modernen Fussball gequasselt, jedenfalls schienen mir die Gästefans total fair und sympathisch, sind nach dem 4:0 noch dageblieben und haben die La Ola im Stadion mitgemacht^^

Wäre Daham anstelle von Lexa beim 4:0 noch dagewesen, wär er ja vielleicht wieder gestolpert... dann hätte ich meinen 3:0-Tipp gewonnen

@ WWW dann kann ich das verstehen, ich habs am TV gesehen, da war Ouattara selbst am Kopf schütteln... Hab beda aber vlt zu stark gesehen habe auch kleine teile des Spiels nicht gesehen.

wie gesagt ich denke er war nicht vollkommen fit...erhatte was an der schläfe..weiß jmd was genaueres? ist wohl ernster, denn normalerweise hat er danach mit der mannschaft gefeiert ...heute nicht

WAR DAS GEIL!

bello, du hast hast dir heute den respekt von jedem hier verdient. als hätte er im forum mitgelesen und wollte alles besser machen, super. Müller offensiv ganz stark. hajnal bester mann, oder? hab nicht so viel mitbekommen, war ne geile party. daham muss natürlich mind. einen machen, schade.

was man zu fünft doch ne stimmung anzetteln kann.. WIR WOLLN DEN HALFAR SEHN!
default_biggrin.png

bin mal auf DSF gespannt.

geilgeilgeil.

ignoriert notorische miesmache wie den baden-teufel einfach, den kann nichtmal ein 16:0 übr bayern zum feiern/freuen/positiv denken bringen!

so kanns weitergehn!
Ach ich glaube dann standest du neben mir, wart ihr das mit erst "Wir wolln den Reinert sehn", dann "Wir wolln den Halfar sehn"?

Moussa bringt in Heimspielen irgendwie keine guten Leistungen heute Totalausfall genauso wie Karadas der irgendwie keinen zug zum Tor aufbringt, aber egal kann ja noch besser werden.

Der Rest hat volkommen überzeugt, klasse Spiel von den Verscholtenen wie Lexa und Bello, Müller 1.HZ durchschnitt,2.HZ stark.

War froh das auch Halfar kam, endlich mal ein wenig Spielpraxis.

zwei, wenn nicht drei tore zu hoch.
hält macho nicht so gt, gehen wir mit nem 1:3 in die pause.

Bzw. hätten wir nach der Pause 3 kassiert... Die ersten 10 Minuten nach Wiederanpfiff waren ja grausam...

red_devil bleib mal geschmeidisch, daham-daham rufe gab es auch. pfiffe sind eh tabu
default_wink.png
Nach den 3 minuten letztes spiel hat er sich beim stand von 2:0, 3:0 ne frühere einwechslung verdient, um auch mal was von sich zu zeigen. ist nur fair.

souverän?

naja, gewonnen, 3 punkte, des wärs an positivem.

hab eben grad en interview mim wolf gehört, wenigstens sieht ers auch so, da wird nix schön geredet.

beda03: was haste denn angehabt?
default_biggrin.png
Ich hatte eine ärmellose schwarze Weste an, wodrunter man die Ärmel meines Away-Trikot sehen konnte, welches ich auf einem schwarzen an hatte.

Neben euch stand mein Bruder mit Nacken langen Haaren dann links nebendran ich.

Vllt erinner ich mich was ihr anhattet, was war das denn?
default_biggrin.png

NAja, solche Spiele muss man auch gewinnen. Vor allem wenn es mal nicht gut läuft. Ab und zu muss man einfach auf Ergebniss spielen und auch mal mit Krampf gewinnen... wenn man solche Spiele gewinnt, geht es aufwärts...

Bis zum 2:0 war das ein zittern.Burghausen hat Druck gemacht und nach dem 2:0 war das Spiel durch.

Trotzdem wars "nur"ein Pflichtsieg,aber die muss man erst mal einfahren(siehe Köln-Aue).

so,wieder daheim..mund abputze, freuen..

eine wahre freude, der bello, der thomasz und der jürgen.. *g*

sogar der müller hat heute mal überzeugt.. bravo... ich will jetzt

auch nix an einem 4:0 schlecht reden, aber sorry, die abwehr darf net so schwimmen wie die letzten 15 min. in hbz.1 oder die erste 15 min. in hbz. 2 ..

wir hatten heute das glück des tüchtigen, haben uns den sieg erarbeitet

und heute mal mit wenig chancen maximale ausbeute erzielt... würde daham

endlich mal wieder treffen und net die leichtesten dinger kläglich versieben, wärs

für burghausen ein debakel geworden..

also, freuen über 4 tore, und den 3ten platz,und gegen fürth nachlegen..wird auch schwer dort..

Also Burghausen hat richtig gefährlich nach vorne gespielt. Gott sei dank hat Macho einen super Tag gehabt und die Bälle alle gehalten. 4 Tore 3 Punke Pflicht erfüllt. Nur was mir wieder zu denken gibt....das 4.Spiel ohne Stürmertor ist schon Krass. Karadas war ein Totalausfall, Halfar kam nicht so viel und über Mister Chancentod sag ich besser nix mehr.

Mister Chancentod sag ich besser nix mehr.

warst du der der neben mir stand im 7.1er, der hat auch immer nur chancentod gerufen *g*

zum spiel, schlecht, wenig chancen, gute ausbeute, abwehr schwimmt, langsam müsste da hinten mal sicherheit reinkommen....

macho gut, ansonsten naja, über 3 punkte freuen und vergessen wir das spiel.

Darf man Chancentod denn nun nicht mehr sagen? Schliesslich ist das absolut zutreffend. Wenn man zu einem anderen Spieler, der keinen Ball stoppen kann, Stolperer ruft, ist das ja auch korrekt.

Denke solangsam müsste man wirklich mehr sicherheit in den Abwehr haben aber was mich positiv stimmt das wir 3 punkte geholt haben der rest ist eigentlich egal

wenn man so schlechte spiele so hoch gewinnt, das zeugt von klasse.
default_wink.png

kleine unterhaltung im block:

hütte: "ey, geil, 4:0 und die spielen scheiße. wie würdsen stehen wenn wir gut spielen würden?!"

ich: "dann würden wir hinten liegen"

default_wink.png

ansonsten seh ichs wie blind (nur nicht ganz so extrem euphorisiert):

freut euch!

jeder weiß doch, dass das heute nicht bombe war. aber es war auch nicht tragisch. es hat ganz einfach genau gepasst heute. minimaler aufwand, maximale ausbeute.

Die anderen Mannschaften spielen auch schlecht und gewinnen. DAs ist halt mal so im Fußball. Wie oft hat Bayern schon schlecht gespielt und trotzdem gewonnen.Einfach weil sie am Schluss nochmal genug Druck gemacht haben in 10 von 90 min oder Ballack so oft aufs Tor geschossen hat bis der BAll drin war.

Wir haben gewonnen -> super Sache.

Kann von mir aus so weiter gehen.

wenn man so schlechte spiele so hoch gewinnt, das zeugt von klasse.
default_wink.png

kleine unterhaltung im block:

hütte: "ey, geil, 4:0 und die spielen scheiße. wie würdsen stehen wenn wir gut spielen würden?!"

ich: "dann würden wir hinten liegen"

Der war gut!!!!
default_icon_smile.gif
:-)
default_icon_smile.gif

Outtara, von dem ich viel halte, stand meines Erachtens völlig neben sich. Müller fand ich, zumindest in HZ eins, auch nicht besonders stark. Habe ihm aber seinen Treffer von Herzen gegönnt. Genauso der Abstauber von Lexa. Bei Daham wüsste ich gerne, was wäre, wenn er einen tauglichen Stürmerkollegen neben sich hätte. Karadas war ja leider schon wieder nix. Super Tor von Bellinghausen. Hajnal stark wie immer. Macho souverän.

Ein insgesamt schwaches, zeitweise erbärmliches Spiel, aber wen interessiert das schon?! Wir haben 4:0 gewonnen, fertig! Jetzt stürmen wir das Playmobil-Stadion, und dann ist gut.

An alle live-Gucker:

Wie hat denn der Daham gespielt??Weil diesmal war er ja alleine vor der Abwehr.

Würd mich ma interessieren und ich mich nich auf dsf un kicker verlassen will.

Nuja mittelprächtiges Spiel hauptsache 3 Punkte die zählen für uns!

Durch welche Leistung die gekommen sin fragt am ende der Saison keiner mehr nach!

Meine "Highlights"
default_wink.png
: Daham und ein Muslimisch Ausehender Mann mit BinLaden Hintergrundbild *grml*^^

Auf nach Fürth

@pepe:

An alle live-Gucker:
Wie hat denn der Daham gespielt??Weil diesmal war er ja alleine vor der Abwehr.

Würd mich ma interessieren und ich mich nich auf dsf un kicker verlassen will.

so wie immer.. glasklare chancen kläglich versiebt....

@tk:

Meine "Highlights" : Daham und ein Muslimisch Ausehender Mann mit BinLaden Hintergrundbild *grml*^^

???

Zurück
Oben