Wir können ihn aber nicht abgeben, weil er mal eben wechseln will und der Preis nicht stimmt und das scheint ja wohl der Knackpunkt zu sein. Was seine angeblich schlechte Motivation betrifft, so hat Wolf mit seinen widersprüchlichen Aussagen seinen Anteil daran. So motiviert man keinen Spieler und das seine Konzentration unter dem Zirkus mit der Wechselfrist leidet, dürfte auch nicht verwundern und führte bei vielen Fußballern zu Leistungseinbrüchen.
Ja stimmt, wir können ihn nicht verscherbeln. Aber was soll Wolf denn sagen ?
Mehr als sagen, dass er gehen will/kann, wenn das Geld stimmt ist ja wohl nicht drin. Außerdem hat er ja auch gesagt, dass er mit Bobycar reden will und dass nicht ewig verhandelt wird.
Stuttgart hat sich ja angeblich mit ihm geeinigt, glaube ich auch. Aber dass ist jetzt deren und Boubas Problem, denn eine Einigung mit ihm ohne eine mit dem FCK bringt Ihnen und uns ja nichts und frustet nur den Spieler. Das ist das Problem. Das hat aber rein gar nichts mit Wolf zu tun.
Und wenn dann sich nichts bewegt, dann wird oft gerne mal auf die Karte :"lustlos" gesetzt, dann wird offen gezeigt: "an mir werdet Ihr keinen Spass mehr haben - Vertrag hin oder her". Ob das bei Buba so ist weiß ich nicht, ich will ihm kein Unrecht antun.
Ob man das dann will, weiß ich auch nicht, also muss man clever pokern und locker bleiben, auch auf die Gefahr hin, dass man keine 5 Mio hat und keinen Stürmer Bouba, weil der innerlich streikt.
Das muss aber Wolle wissen und richtig einschätzen, er kennt Bouba und ich hoffe er kann sehen, ob er das macht, oder ob es gerade nicht so läuft - kann ja auch mal sein.
Das ist seine erste volle Vorbereitung für eine Saison in Deutschland, also sollte man ihm auch mal einen Durchhänger zugestehen.