Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

FCK schlägt Regionalligst SV Wehen

.

Nach den Testspielen kann man erkennen, das z.B. Bouzid, Simpson, Villar und Lexa absolute Leistungsträger werden und sind ( sorry falls ich die Namen falsch geschrieben habe).

Also für mich spreche ich, dass ich meine Aussagen nicht von Testspielen abhängig mache. Ich denke halt einfach, dass es nicht so einfach wird und von Testspielen her zu erkennen wer ein Leistungsträger wird halte ich für unmöglich. Die Wahrheit liegt ab 11.8. auffen Platz wie es so schön heisst, dann sind wir alle schlauer
default_icon_smile.gif

Es sind halt alles Vorbereitungsspiele und die haben bekanntlich nix zu sagen...man erinnere sich an die super Vorbereitungen vor einigen Jahren...da wurden die Gegner alle eingestampft und was war plötzlich als "der Ernst des Lebens" wieder begonnen hat? Eben...

Auch wegen Sanogo mache ich mir keine Sorgen. Wir wissen was er kann, jetzt macht er nun mal nicht 27 Tore in der Vorbereitung...und was solls? Klar das die Teststürmer sich alle reinhauen, die kämpfen ja auch um einen Vertrag. Ist schon sehr verwegen, Bouba mangelde Einstellung vorzuwerfen...

Deshalb stellt sich wie immer die Frage, ob man Reisende aufhalten soll ?!
Wir können ihn aber nicht abgeben, weil er mal eben wechseln will und der Preis nicht stimmt und das scheint ja wohl der Knackpunkt zu sein. Was seine angeblich schlechte Motivation betrifft, so hat Wolf mit seinen widersprüchlichen Aussagen seinen Anteil daran. So motiviert man keinen Spieler und das seine Konzentration unter dem Zirkus mit der Wechselfrist leidet, dürfte auch nicht verwundern und führte bei vielen Fußballern zu Leistungseinbrüchen.

Jetzt übertreibst du aber mächtig,
naturlich muß sich die Manschaft im Laufe der Saison erst finden und vielleicht die ein oder andere Niederlage einstecken aber von einer schlimmen Situation oder gar schwersten Saison in der Vereinsgeschichte zu reden finde ich stark übertrieben.

OK, dann sag mir mal bitte, welche die schlimmste bzw. schwerste Saison gewesen sein soll ?

Mit 96 brauchst Du erst gar nicht anzufangen, da sind wir mit einem kompletten Bundesligakader in der zweiten Liga gewesen, da gab es nicht wie heute sieben-acht Aufsteigskandidaten mit unserem Kaliber, da gab es schlichtweg niemanden neben uns.

Also wer das leugnet, der hat vorher auch die Abstiegsgefahr geleugnet (wie Du scheinbar) und daneben gelegen und wir auch diesmal wieder daneben liegen.

Wir können ihn aber nicht abgeben, weil er mal eben wechseln will und der Preis nicht stimmt und das scheint ja wohl der Knackpunkt zu sein. Was seine angeblich schlechte Motivation betrifft, so hat Wolf mit seinen widersprüchlichen Aussagen seinen Anteil daran. So motiviert man keinen Spieler und das seine Konzentration unter dem Zirkus mit der Wechselfrist leidet, dürfte auch nicht verwundern und führte bei vielen Fußballern zu Leistungseinbrüchen.

Ja stimmt, wir können ihn nicht verscherbeln. Aber was soll Wolf denn sagen ?

Mehr als sagen, dass er gehen will/kann, wenn das Geld stimmt ist ja wohl nicht drin. Außerdem hat er ja auch gesagt, dass er mit Bobycar reden will und dass nicht ewig verhandelt wird.

Stuttgart hat sich ja angeblich mit ihm geeinigt, glaube ich auch. Aber dass ist jetzt deren und Boubas Problem, denn eine Einigung mit ihm ohne eine mit dem FCK bringt Ihnen und uns ja nichts und frustet nur den Spieler. Das ist das Problem. Das hat aber rein gar nichts mit Wolf zu tun.

Und wenn dann sich nichts bewegt, dann wird oft gerne mal auf die Karte :"lustlos" gesetzt, dann wird offen gezeigt: "an mir werdet Ihr keinen Spass mehr haben - Vertrag hin oder her". Ob das bei Buba so ist weiß ich nicht, ich will ihm kein Unrecht antun.

Ob man das dann will, weiß ich auch nicht, also muss man clever pokern und locker bleiben, auch auf die Gefahr hin, dass man keine 5 Mio hat und keinen Stürmer Bouba, weil der innerlich streikt.

Das muss aber Wolle wissen und richtig einschätzen, er kennt Bouba und ich hoffe er kann sehen, ob er das macht, oder ob es gerade nicht so läuft - kann ja auch mal sein.

Das ist seine erste volle Vorbereitung für eine Saison in Deutschland, also sollte man ihm auch mal einen Durchhänger zugestehen.

Ja stimmt, wir können ihn nicht verscherbeln. Aber was soll Wolf denn sagen ?
Mehr als sagen, dass er gehen will/kann, wenn das Geld stimmt ist ja wohl nicht drin. Außerdem hat er ja auch gesagt, dass er mit Bobycar reden will und dass nicht ewig verhandelt wird.

Stuttgart hat sich ja angeblich mit ihm geeinigt, glaube ich auch. Aber dass ist jetzt deren und Boubas Problem, denn eine Einigung mit ihm ohne eine mit dem FCK bringt Ihnen und uns ja nichts und frustet nur den Spieler. Das ist das Problem. Das hat aber rein gar nichts mit Wolf zu tun.
Das man mit Sanogo plant, hätte Wolf sagen können und wie wichtig er ist. Nicht dieses ewige hin und her von Notwendigkeit eines Verkaufs und eine Woche später wieder das Gegenteil (heut wohl auch wieder im Kicker). Scheinbar orientieren sich die Finanzen an den Gezeiten, sonst ist das nicht erklärbar.

Das Problem liegt auch nicht nur zwischen Stuttgart und Sanogo, schließlich brauchen wir einen Ersatz für ihn. Dazu kommt dann noch eine mangelnde Einlaufphase, da man sich mitten in der Vorbereitung befindet. Wolf setzt die Wechselfrist für Sanogo und hat damit auch Einfluss auf seine Motivation und Konzentration.

Das die bevorstehende Saison kein Zuckerschlecken wird und der Aufstieg Pflicht ist um nicht auf Jahre sportlich abgemeldet zu sein, dürfte klar sein und deshalb verstehe ich auch dieses lange Zögern im Sturm nicht.

irgendwie blöd weil die sin ja regionalligist da müsste eigentlich mehr zu erwarten sein oder? un außerdem is wehen nich grad sooo stark!

warum haben eigentlich schönheim un halfar net gespielt??? im umzugsstress oder was? naja hoffentlich läufts in der saison gegen starke mannschaften besser! weil ich will party feiern am ende der saison-als aufsteiger!

irgendwie blöd weil die sin ja regionalligist da müsste eigentlich mehr zu erwarten sein oder? un außerdem is wehen nich grad sooo stark!

warum haben eigentlich schönheim un halfar net gespielt??? im umzugsstress oder was? naja hoffentlich läufts in der saison gegen starke mannschaften besser! weil ich will party feiern am ende der saison-als aufsteiger!
Joa wir hatten vorgestern Spiel und die Jungs sind inner Vorbereitung...des war schon okay. Soll man nit immer so ernst nehmen die Ergebnisse...

Ich komme auch gerade zurück aus Idstein. Ich fand das Spiel richtig schlecht. Von beiden Seiten viele Fehlpässe,kaum Spielfluss und Torraumszenen gab es auch sehr wenige. und dafür noch 10 € Eintritt...naja.
Nicht schlecht fand ich Hajnal. Der kann wenigstens mit dem Ball umgehen und das Spiel schnell machen. Nicht wie sein Vorgänger Skela. Dieser war übrigens mit Uwe Rapolder unter den Zuschauern.Am liebsten wäre ich ihm an den Hals gesprungen. Frage mich was der da wollte. Vielleicht wollte er mal sehen was aus unserer Mannschaft geworden ist....ohne Worte!!!!

10€??? is doch krank... weiss jemand wiviel es in LU kostet?

Es gibt heutzutage einige Regionalligisten, die von der Stärke her mit dem unteren Drittel der zweiten Liga mithalten können. Ob man Wehen dazu zählen kann, weiß ich nicht sicher, vom Tabellenstand der vergangenen Saison würde ich es aber annehmen.

Insofern haben wir gestern "drei Punkte" geholt gegen einen Gegner, wie uns in der neuen Saison einige erwarten werden.

Wie war eigentlich der Bohl drauf? wurde ja eingewechslet. Beim letzten Spiel im DSF gegen die Basler Kumpanen hat er mir doch einen unsicheren Eindruck gemacht.

habe mal eine frage an euch:

details.php

ist das unser erwin - so ruhig auf einen fleck - kenn ihn immer nur im kreis drehend.

wenn ja lässt sich scheinbar etwas gehen. naja arbeitslos halt.

Klar isser das ... dass der sich bei uns noch blicken lässt - naja, den "Fast"-Adler hadder ja auf der Brust!!

OK, dann sag mir mal bitte, welche die schlimmste bzw. schwerste Saison gewesen sein soll ?
Mit 96 brauchst Du erst gar nicht anzufangen, da sind wir mit einem kompletten Bundesligakader in der zweiten Liga gewesen, da gab es nicht wie heute sieben-acht Aufsteigskandidaten mit unserem Kaliber, da gab es schlichtweg niemanden neben uns.

Also wer das leugnet, der hat vorher auch die Abstiegsgefahr geleugnet (wie Du scheinbar) und daneben gelegen und wir auch diesmal wieder daneben liegen.

Na gut, vielleicht war es ein bisschen übertrieben von mir aber wohl auch etwas Wunschdenken allerdings mußt du zugeben, das eigentlich hier anscheinend kaum einer unseren Jungs den Durchmarsch zutraut und damit meine ich nicht Platz drei sondern mit einem Riesen Vorsprung Platz eins und du kannst mich jetzt Teern und Federn aber genau das glaube ich tritt ein (war ne göttliche Eingebung).

Die Saison nach der Meistersaison war um längen schwerer weil wir von sehr starken Manschaften aufeinmal gejagt wurden und das Ergebnis unter dem Strich hat man ja gesehen obwohl wir da eine sehr starke Manschaft hatten.

Es ist aber nur meine Meinung und vorraussehbar ist zum Glück nix auf den Welt, lassen wir uns Überraschen;) also net bös sein

habe mal eine frage an euch:

details.php

ist das unser erwin - so ruhig auf einen fleck - kenn ihn immer nur im kreis drehend.

wenn ja lässt sich scheinbar etwas gehen. naja arbeitslos halt.

So wie der guckt hat der vom Gerry gerade eine reinbekommen als Dankeschön für die Kreiseleinlagen und Piruetten letzte Saison:evil:

Der war bestimmt zur Vertragsunterzeichng beim SV Wehen 2 (in Worten zwei) da gab es dann auch eine berechtigte Stammplatzgarantie

Ich denke vielleicht hat er nachgefragt ob er bei uns mit trainieren darf um wieder fit zu werden, und wieder ein paar Kilos abzubauen, der hat sich wirklich ziemlich gehen gelassen, ist bestimmt momentan sehr traurig darüber das er so blöd war und nur einen Vertrag für die erste Liga unterschrieben hat!

Aber gut für uns, naja hat halt sein bestes gegeben und kann halt leider nicht mehr, sowie Engelhardt!

Ich denke für Vorbereitungsspiel war es Okay !!!

Muss aber in der Liga besser laufen !!

Fck 4ever

Schöne Fotos von Tobz. Meine gibts erst morgen, zu viel zu tun heute noch.

Erwin schaut schon etwas komisch aus der Wäsche *g

Neben ihm stand übrigens Uwe Rapolder. Ist der irgendwo Trainer zur Zeit?

Nochwas zum Spiel, weil hier einige wieder alles ziemlich schlecht reden.

In der zweiten Halbzeit kam Wehen kaum noch über die Mittellinie. Wir haben sie richtig eingeschnürt, allerdings nur zwei wirklich 100% Torchance. Dazu noch ein paar so genannte Halbchancen.

Bohl spielte übrigens ganz ordentlich, über ihn und Reinert lief recht viel auf der rechten Seite.

ich finde man sollte nicht soviel panik jetzt machen

1) ist noch alles in der vorbereitung

2) fehlten noch wichtige spieler mit borbely und halfar

3) ist wehen bester nichtaufsteiger also daher in etwa so gut wie die unteren teams der 2. liga einzuschätzen..

warum haben eigentlich schönheim un halfar net gespielt??? im umzugsstress oder was?

Schönheim hat sich im Spiel gegen die Auswahl am Samstag am rechten Bein verletzt!! Halfar war auch gegen die Auswahl nicht dabei, vielleicht is er verletzt oder krank!

Zurück
Oben