Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

FCK siegt in Bremen !

• Ersteller Ersteller Guest
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich hab mir gestern vor Freude die Seele aus dem Leib geschriehen. Das muss man in ganz Eschbach gehört haben.

Dieses Gefühl des Sieges und des Stolzes über meinen Verein habe ich schon lange nicht mehr gespürt.

Egal wie überlagen Bremen war, wir haben Disziplin und Moral bewiesen und in der entscheidenden Situation zugeschlagen. Trotz aller Statistiken hatte ich beim Zusehen nicht das Gefühl das Bremen uns überrennt. Außer 2-3 Situationen hatten wir sie doch am Strafraum ganz gut im Griff.

Super Leistung von der Truppe. Sie werden immer mehr zu einer Mannschaft und das könnte den feinen Unterschied zu Duisburg, Köln oder der Mainzer Gurkentruppe sein.

Ich habe ja an nichts mehr geglaubt, aber anscheinend sind meine Gebete erhört worden. Diesen direkten Draht zum Seelen-Chef sollte ich vielleicht auch für die nächsten Spiele anzapfen;)

Wie dem auch sei. Noch nie habe ich mit solch einem Vergnügen meine Signatur bearbeitet. Wird auch Zeit, daß die gelben "Köppe" weniger werden.

Endlich mal ein Montag, an dem ich beruhigt zur Arbeit gehen kann, ohne dumme Kommentare von so manchen bildzeitunglesende fussballdummen Kollegen anzuhören.

Ich hab mir gestern vor Freude die Seele aus dem Leib geschriehen. Das muss man in ganz Eschbach gehört haben.

Dieses Gefühl des Sieges und des Stolzes über meinen Verein habe ich schon lange nicht mehr gespürt.

Ich glaube das hat hoffentlich jeder von uns gespürt. Vorallem der Urschrei nach dem Führungstreffer und dann der erlösende Schrei nach 15 schweisstreibenden Minuten, hat ganz Kaiserslautern gehört!
default_icon_wink.gif

wir leben noch ....man ich bin soo gut drauf....auf einen sieg der bayern und der borussen!!!!

mal sehen was der kicker os zu berichten hat morgen

Man ey ich habs am Radio mitbekommen auf dem Weg zur Arbeit: Tor aus Bremen, um ehrlich zu sein, war mir da Angst und Bange; aber dann "Sanogo für Kaiserslautern nach Zuckerflanke von Halfar" ---> Yeah !

Dann nur noch auf die Uhr geguckt und wir habens überstanden. Später kamen dann noch bekannte Schalkefreaks aus Gelsenkirchen wieder, haben groß gefeiert, ich konnte nur noch grinsen, tja musste denen erstmal beibringen, wo Lincoln groß geworden ist und dass 7:4 gegen Leverkusen zu AHuse jawohl nix im Vergleich zu nem 0:2 Auswärtssieg gegen Bremen ist, naja zu geil. Aber hab irgendwie ANgst, dass die es zu HAuse nicht gebacken bekommen, mir wär es 10x lieber wir spielen in Bielefeld.

So nachdem ein paar Lautern fans zitiert wurden im Bremen Forum zitiere ich mal einen Bremer vor dem Spiel. Ich hoffe ihr habt daran so viel spaß wie ich*ggg*

Ah, und mein Tip: Werder 8 Lautern 1

edit: hier mal lauterer tipps vor dem Spiel. Vielleicht kommen sie euch ja bekannt vor
default_icon_wink.gif

Hier könnt ihr mal sehen wie die Fck Fans in ihrem Forum das Spiel Bremen-Fck getippt haben :

6:1

zandi10, Ehrentreffer von Reinert.

5:0

West-Ausbau, ich hoffe die Bremer hören nach dem 1:0 auf zu spielen

5:1

schruppen

west-crushing

4:0

TAin

Devil

Klingenstädter

Betzelümmel keine Hoffnung mehr!

king wedo

Baden-Teufel

König Otto

4:1

trautmann

medicus

Roter Riese

Knocki

DrG

eisvär

fck100

3:0

French-FCK-Fan

Red Brave Emigrant (Willkommen im Leben)

tj66 (irgendwer muss uns ja den Todesstoß versetzen)

$p3nCy

Elbkahn (in bremen gibts nix zu holen)

4:2

3:2

Westkurve

urpferd

1:0

jonny84

8:8

xD Phobos

3:3

Lutra (ich tippe nie gegen den FCK)

ph114

2:2

Flecko (scheint unser Standardergebnis zu werden )

derkemerbu ( Träumen kann man ja mal!!)

1:1

CT

2:3

Hellraiser (des passt schon )

Blank-Fan86

1:2

stiller

suYin (Man darf ja mal träumen)

BaWü-Teufel(immer positiv denken!)

red-skin (unter Ausblendung der Realität )

Billy Hoyle (deren Abwehrspieler können auch nix)

Soccergirl

Chay *toi*toi*toi wird schon

charmin(wenn wirnhinten gut stehen und dusel haben da fallen ma welche Bremen ist nicht wegen Abwehr und Torhüter bekannt außer negativ)

shorty89 (die Hoffnung stirbt zuletzt)

spiker

3:4

Betzemädel (man darf ja hoffen oder???)

0:2

roter Teufel1989 (irgendwann muss ja mal der Durchbruch kommen - warum nicht in Bremen?)

1:3

camt (Allein weil wir MÜSSEN)

2:0

dexxa

3 : 1

TimWiese

So nachdem ein paar Lautern fans zitiert wurden im Bremen Forum zitiere ich mal einen Bremer vor dem Spiel. Ich hoffe ihr habt daran so viel spaß wie ich*ggg*

Ah, und mein Tip: Werder 8 Lautern 1

edit: hier mal lauterer tipps vor dem Spiel. Vielleicht kommen sie euch ja bekannt vor
default_icon_wink.gif

Hier könnt ihr mal sehen wie die Fck Fans in ihrem Forum das Spiel Bremen-Fck getippt haben :

3:0

French-FCK-Fan

Red Brave Emigrant (Willkommen im Leben)

tj66 (irgendwer muss uns ja den Todesstoß versetzen)

$p3nCy

Elbkahn (in bremen gibts nix zu holen)

ok, ok. ich schäm mich ja
default_icon_redface.gif

ich versteh alle, die gegen uns getippt haben...das war das ergebnis mit dem alle gerechnet hätten...denn eigentlich ist es normal wenn der letzte beim zweiten antreten muss...nur wie ich am Freitag schrieb...warum sollen wir denn kein glück als aussenseiter haben...und der fussballgott hat uns erhört...

Man ey ich habs am Radio mitbekommen auf dem Weg zur Arbeit: Tor aus Bremen, um ehrlich zu sein, war mir da Angst und Bange; aber dann "Sanogo für Kaiserslautern nach Zuckerflanke von Halfar"

wie wahr, wie wahr!

so kann auch net jeder flanken, ball springt auf und direktabnahme von halfar.

Echt geil!!! Der überraschendste Sieg seit jahren!!Sicherlich war ne menge Glück dabei,aber das dürfen wir ja auch mal haben!Die jungen waren wieder klasse! Und Macho hat endlich gezeigt das er ein Klasse Torwart ist!Hoffe er spielt weiter so.

Wow was dort im Bremen Forum abgeht ist ja schlimmer noch als bei uns nach erschreckenden leistungen.

Interessant auch folgender Kommentar:

boah guckt euch mal die lauterer spieler an.das nenn ich fannähe.die spieler gehen zum zaun zum abklatschen und "knuddeln".leider sind diese zeiten bei werder scheinbar vorbei.ich denke, dass in bremen langsam die arroganz einzug gehalten hat.ich hoffe nur das ich mich da täusche.

Also ich finde auch die bremer arroganz vor dem Spiel ziemlich erschrenkend. klar ist der letzte angetreten aber viele viele fans waren sich viel zu sicher und nach einem schwächeren Spiel drehen sie fast durch...

Ich überleg, ob ich künftig immer gegen den FCK tippen soll...

bis zum Werder-Spiel hab ichs nie übers Herz gebracht, gegen uns zu tippen, aber wenns hilft....

die reaktion vom halil auf seine auswechslung fand ich aber nicht korrekt...er hätte merken müssen, dass er gestern nichts gebracht hat und ich finde sanogo und de Klee spielen einfach besser zusammen...sorry, halil...

Halil soll sich nicht als Star sehen! Er darf die mannschaft nicht ankreiden wie er es gegen Köln tat.Er ist ein Teil der Mannschaft.

Dieses Jahr haben wir vlt keine guten Spieler aber ein truppe die kämpft und alles gibt!Zudem suchen sie die Nähe zu den Fans! Finde echt gu,wie die Jungs sich momentan verhalten.

Henke entdeckte Schönheim, holte Halfar und Reinert hoch zu den Profis, aber Wolf liess sie auch spielen, setzte sie ein (Ausnahme Schöni, der schon vorher sein BuLiga-Debut gab) - hinzu kamen die ebenfalls Jungen Mikic und Bellinghausen, auf die er setzte. Heute im DSF Doppelpass, den ich mir seit mittlerweile Monaten ziehmlich spare, haben sie auch gesagt, dass man schon viel früher auf den Nachwuchs, unsere jungen Spieler hätte setzen sollen. Es ist leider so, dass unsere Etablierten oft nicht besser waren - im Gegenteil. Erinnert mich an Stuttgart, aus der Not geboren, aber wenn´s hilft?

Ich glaube, kaum ein Spieler in uns´rer Mannschaft kann so mit dem Ball umgehen wie Halfar - keiner spielt so abgezockt hinten wie Schönheim. Reinert steht beiden in nichts nach, bringt sich immer besser ein. Bello und Mikic sind gute Ergänzungen, die als Einwechselspieler eine Mannschaft wirklich beflügeln können.

Altintop sollte sich mal zurückhalten. Er spielte in den letzten Partien einfach schlecht und da war die gestrige Auswechslung vollkommend gerechtfertigt. Hat er ein Problem? Wenn er nicht rafft, dass er Teil der Mannschaft, ein wichtiger Spieler für uns ist, aber auch keinen Freifahrtsschein hat bei solchen Leistungen, sollte er mal mehr drüber nachdenken...

Macho: 2,0

Hertzsch: 3,5

Béda: 2,5

Schönheim: 1,0

Lembi: 2,0

Engelhardt: 4,5

Borbély: 3,0

Skela: 4,5

Zandi: 3,5

Altintop: 4,5

Sanogo: 2,5

eingewechselt.

Mikic: 3,0

Reinert: 2,5

Halfar: 2,0

seit doch froh, dass altintop so reagiert hat!

da merkt man wenigstens, dass in ihm auch noch leben ist!

hätte er mit uns schon abgeschlossen, könnt ihm die auswechslung doch scheissegal sein.

ich hab langsam das gefühl, ihm wird alles negativ ausgelegt.

dann dürft ihr euch auch net wundern, wenn er wirkich mal lustlos übern platz rennt.

er kann ja gegen bielefeld zeigen, dass die auswechslung ungerechtfertigt war...aber sonst bezweifle ich, dass das spiel so ausgegangen wäre und wir können beruhigt in die zukunft schauen, wir könnten auch ohne Halil überlegen...klar hat es ihn geärgert, da er ehrgeizig ist...nur wir können es uns nicht erlauben auf seine Tore zu warten...und wenn er mal keine schiesst, dass wir dann immer ohne Punkte da stehen müssen...ich denke mal, hier ist jedem klar, dass de halil den meisten Dank verdient hat, aber seine Auswechslung ist auch gerecht fertigt...

Hab grad mal was ausgerechnet: Nach den Auswechslungen gestern hatten wir eine Elf mit einem Durchschnittsalter von 23,5 Jahren (!) aufm Platz. Sau stark, oder?

Es macht echt Mut, wenn man sieht, dass jetzt wo es finanziell schwierig ist und viele (meist gratis) "zugekauften" Spieler den Verein nicht voranbringen können, es da ein paar junge gibt die so viel Schwung reinbringen.

Halfar, Schönheim und Reinert sind für mich die Identifikation mit dem Verein in der schwierigen Phase viel leichter.

Vor allem wirds mit der Identifikation auch wieder leichter, wenn wir nächste Woche von den Abstiegsrängen runter sind!
default_biggrin.png

generell habe ich schon oft gesagt dass mir ausgerechnet diese mannschaft so sehr ans herz gewachsen ist wie zuletzt 98...

die geschlossenheit und leidenschaft ist erkennbar....das ist der hauptgrund

Ja genau.Ich konnte ihnen in der Rückrunde noch keinen punktverlust übel nehmen, weil sie immer alles gegeben haben.Dann ist das auch okay wenn man mal verliert.Aber wir haben 5 Punkte geholt und mit der Leidenschaft sind noch viel mehr drin!

bei Premiere auch - da fehlt aber m.M. nach eher Schönheim bzw. Halfar. Stattdessen steht da Strasser ...
default_icon_rolleyes.gif
lol

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben