Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

FCK-Spieler ohne Starallueren

• Ersteller Ersteller Guest
  • Erstellt am Erstellt am
G

Guest

Guest
Ich habe bei den Spielern des FCK gemerkt, dass die ganz natuerlich nicht, ohne starrallueren, immer Zeit haben fuer ein kurzes statment, was NIE der Fall war bei den ehemaligen FCK-Spielern. Liegt das vielleicht daran, dass sie viel weniger Geld verdienen wie die alten, und somit heben sie nicht ab??????????

Die Fans , die im Trainingslager waren koennen dies bestaetigen bzw. widerlegen!!!!!!!!!!

... und mal ganz ehrlich auch nicht wirklich Stars sind
default_wink.png

... und mal ganz ehrlich auch nicht wirklich Stars sind
default_wink.png

Wirkliche Stars haben wir ja noch nich und hatten wir letzte Saison auch net...Ein Skela oder Engelhardt sind,waren und werden nie stars sein.Das Problem bei denen war,dass sie sich nicht für den Verein interessiert haben,was man dann auch gemerkt hat...

Denke ma Wolfgang Wolf hat die richtigen Leute zum Betze geholt...
default_icon_twisted.gif

Wüsste auch ned, wo einer von denen Starallüren her haben sollte...

Also um Starallüren zu haben, muss man ja nicht wirklich ein Star sein...

Unabhängig davon hinterlassen ausnahmslos alle aktuellen Spieler einen charakterlich einwandfreien Eindruck. Das merkt man auch als Fan, der nicht so nah an der Mannschaft ist. Wolf und sein Team haben hier eine tolle Truppe "zusammengebastelt", in der das Mannschaftsgefüge einfach stimmt. Es fällt mir bei diesen Jungs einfach leicht, hinter der Mannschaft zu stehen und ihr auch Ausrutscher zu verzeihen. Die Qualität für den Wiederaufstieg ist da. Mit der sicherlich nötigen Portion Glück schaffen wir das auch!

Um Starallüren zu haben, reicht es zu denken man wäre ein Star! Deswegen konnten das Zandi und Engelhardt so gut, sie waren keine, aber sie gingen davon aus...Fairerweise muß man sagend as die Presse sie auch zu künftigen Stars hochgehoben hatte, vor allem dem Engel. damit haben die denen auch keinen Gefallen getan!

Bin mal gespannt wie lang es dauert bis die "Fromlowitz der Disco Hochnäsige" - Fraktion hier was ablässt...
default_icon_neutral.gif

Die Jungs sind schon auf dem Boden geblieben, aber Daham war in Flutlicht ne richtige Schlaftablette!
default_wink.png

Dann noch was zu Skela. Klar ist, das er nicht besonders gut gespielt hat bei uns, Stichwort Kreisel.

Aber ich habe ihn zwei-, dreimal beim Training oder vor dem Stadion erlebt. Ich kann sagen, unfreundlich war er nie und Stargehabe hat er nie an den Tag gelegt.

Hat da jemand andere Erfahrungen gemacht mit ihm ?

Ich war letzte Saison mal ob gewesen um mir den Stadionumbau mal an zusehen! Da sind mir Altintop und Zandi entgegen gekommen! Ich habe beide begrüßt der einzige der auch gegrüßt hat war Altintop, Zandi hat den Mund nicht aufbekommen!

Jetzt hört doch mal auf ihn so fertig zu machen. Das war sein erster TV-Auftritt. Behauptet nicht, ihr wärt da nicht nervös gewesen.
default_wink.png

Seh ich auch so! Außerdem ist er immer noch ein Neuer hier, hat mit Sicherheit noch Probleme mit der schweren deutschen Sprache. Dann so ein Interview vor Zuschauern und TV, da macht es der kleine Dolmetscher im Ohr auch nicht viel einfacher...

Mir ist es 1000mal lieber einen schüchternen NouNou zu sehen als damals den Wieschemann im Doppelpass
default_biggrin.png

... oder ihn überhaupt nicht zu sehen - muss man ja auch mal sagen! Er zeigt sich den Fans, den Zuschauern (am TV), hat zugesagt. War doch super.

Reddy hat ansonsten ja alles gesagt.

Jetzt hört doch mal auf ihn so fertig zu machen. Das war sein erster TV-Auftritt. Behauptet nicht, ihr wärt da nicht nervös gewesen.
default_wink.png

Ich hab das nicht als fertigmachen gemeint. Er gab sich halt, wie unter Valium.
default_wink.png
Das heißt noch lange nicht, dass man ihn auspfeifen soll, wenn er die Bude nicht trifft!

Das mit Daham ist ja auch nicht als Kritik gedacht... Mir ist so ein Spieler auch lieber, als ein Selbstdarstellertyp!

De Wildsau sei zwotter Vornome iss jo ach Duden!

default_wink.png
Das heißt noch lange nicht, dass man ihn auspfeifen soll, wenn er die Bude nicht trifft!

Das mit Auspfeifen, wenn er nicht trifft, hat ja auch niemand behauptet. Aber hättet ihr nicht, wenn er sich da hingesetzt und drauflos gelabert hätte auch gesagt: "Mein Gott, der labert ja ohne Punkt und Komma!" ?!
default_wink.png
Ich fand den Auftritt in Flutlicht sehr symphatisch. Man hat halt gemerkt, dass er nervös war, aber mehr auch nicht.

Bin mal gespannt wie lang es dauert bis die "Fromlowitz der Disco Hochnäsige" - Fraktion hier was ablässt...
default_icon_neutral.gif

den quark von seinen disco-touren kann ich auch nimmer hören.

er ist einer der wenigen, die einem am trainingsplatz grüssen, soll

jetzt aber nichts gegen die anderen sein.

auch grüsst er meine kleine, sagt hallo zu ihr, auch wenn wenig zurückkommt
default_icon_rolleyes.gif

naja, das wird auch noch.

default_wink.png

haha, also pfeifen wir, wenn er trifft
default_icon_mrgreen.gif

wär doch mal was neues
default_wink.png

Das mit Auspfeifen, wenn er nicht trifft, hat ja auch niemand behauptet. Aber hättet ihr nicht, wenn er sich da hingesetzt und drauflos gelabert hätte auch gesagt: "Mein Gott, der labert ja ohne Punkt und Komma!" ?!
default_wink.png
Ich fand den Auftritt in Flutlicht sehr symphatisch. Man hat halt gemerkt, dass er nervös war, aber mehr auch nicht.

Ich bin nur froh, dass er nicht vom Stuhl gerutscht ist und sich was gebrochen hat!
default_wink.png
So kann er hoffentlich gegen den KSC seine zwei Buden machen!
default_wink.png
default_tongue.png

den quark von seinen disco-touren kann ich auch nimmer hören.
er ist einer der wenigen, die einem am trainingsplatz grüssen, soll

jetzt aber nichts gegen die anderen sein.

auch grüsst er meine kleine, sagt hallo zu ihr, auch wenn wenig zurückkommt
default_icon_rolleyes.gif

naja, das wird auch noch.

Selbst wenn er in die Disko geht...Meine Güte, der Kerl ist Jung!!!! Ich würd es eher komisch finden wenn er es nicht tun würde. Er muß es ja nicht Samstags vor nem Spiel machen!!!

kann mir ma jmd erklären was das mit den Fromlowitz-Disco-Touren auf sich hat? Ich versteh nur Bahnhof...

default_icon_eek.gif
Ich würde mir auch eher Sorgen machen, wenn Spieler nur zuhause hocken. Verstehe auch Diskussionen zu dem Thema eigentlich nicht wirklich. Wahrscheinlich entstehen die nur, da Kaiserslautern doch recht klein ist und der Beobachtungs- und Tratschfaktor hoch. Übrigens wurde in Frankfurt mal die halbe Nationalmannschaft abends beim privaten Feiern gesichtet, also Feuer frei...
default_wink.png

und dabei hatte ich sie nur auf nen kaffee eingeladen, aber die kennen ja alle kein ende, so ist das
default_wink.png

Hähähä, wenn's den Kaffee bei Dir zuhause gab, haben sie sich gedacht, der weite Aufstieg muss sich lohnen, da bleiben sie eben möglichst lange...
default_laugh.png

Zurück
Oben