Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

FCK-Spieler ohne Starallueren

• Ersteller Ersteller Guest
  • Erstellt am Erstellt am
kannste dich noch erinnern als du gesagt hast: "wow, eure bar ist ja reichlich bestückt" und ich meinte: "das hättest du mal sehen müssen bevor die jungs alles weggesoffen haben".... klingelts jetzt?
default_wink.png

kannste dich noch erinnern als du gesagt hast: "wow, eure bar ist ja reichlich bestückt" und ich meinte: "das hättest du mal sehen müssen bevor die jungs alles weggesoffen haben".... klingelts jetzt?
default_wink.png

Hähähähä, alles klar....
default_wink.png
Nächstes mal will ich auch eingeladen werden, ich tanz dann auch ein bißchen auf'm Tisch...

Hat sich sicher ergeben, nachdem der Trainer den Aufstieg zu Dir als Trainingseinheit angesetzt hatte, oder?
default_biggrin.png

jetzt wirds zu bunt, wie war nochmal das thema?
default_wink.png

muss auch sagen, unsre spieler sind schon sehr ... zutraulich. und wenn sie mal nichts sagen, dann eher weil se genauso schüchtern sind wie die fans, mein eindruck. bei den jungen sieht man das öfter mal.

kann mir ma jmd erklären was das mit den Fromlowitz-Disco-Touren auf sich hat? Ich versteh nur Bahnhof...

Selbst wenn er in die Disko geht...Meine Güte, der Kerl ist Jung!!!! Ich würd es eher komisch finden wenn er es nicht tun würde. Er muß es ja nicht Samstags vor nem Spiel machen!!!

ich würde mir mehr sorgen machen wenn er nicht in die disco gehen würde
default_biggrin.png

wie im anderen thread schonmal gesagt, solange die jungs

in ihrer freizeit nicht gerade straftaten begehen und auf

dem platz leistung bringen, können die machen was sie wollen.

das geht uns ehrlich gesagt einen scheissdreck an.

wie im anderen thread schonmal gesagt, solange die jungs
in ihrer freizeit nicht gerade straftaten begehen und auf

dem platz leistung bringen, können die machen was sie wollen.

das geht uns ehrlich gesagt einen scheissdreck an.

Genau so laaft die Gschicht....einen Halfar oder Schönheim hab ich auch schon des öfteren beim Feiern gesehen....aber über die beiden wird hier ja keine Kritik geübt
default_icon_rolleyes.gif
wie auch sind ja beide vom Typ "Schwieschermutter´s Liebling"
default_wink.png
, und de Fromlo is halt net so aalglatt^^

Genau so laaft die Gschicht....einen Halfar oder Schönheim hab ich auch schon des öfteren beim Feiern gesehen....aber über die beiden wird hier ja keine Kritik geübt
default_icon_rolleyes.gif
wie auch sind ja beide vom Typ "Schwieschermutter´s Liebling"
default_wink.png
, und de Fromlo is halt net so aalglatt^^

Genau!!!Ich seh zwar Fromlowitz öfters in der Disco, aber nie vor Spielen und wirklich besoffen ist er auch nie. Er wird ja wohl noch mit seinen Leuten weggehen dürfen.Schönheim und Halfar sind auch mindestens genau so oft weg.

Lasst sie doch einfach machen solang sie Leistung bringen...

Zurück
Oben