weiss jemand von euch wann die nächsten spiele terminiert werden
da die UEFA Cup und Champions League Spiele ausgelost wurden,könnte die DFL schätze ich kommende Woche die 1.und 2.Liga Spiele terminieren.
This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
weiss jemand von euch wann die nächsten spiele terminiert werden
da die UEFA Cup und Champions League Spiele ausgelost wurden,könnte die DFL schätze ich kommende Woche die 1.und 2.Liga Spiele terminieren.
Wenn ihr verliert, kriegen wir dann trotzdem was zu trinken?
Frag mal bei den Augsburger nach! Die Fans haben nach dem Spiel auch noch bei unseren gestanden und man hat gemeinsam ein Bierchen getrunken. Und bei dem Spiel haben wir kläglich verloren
Während des Spiels sollte man Konkurenten sein...ganz klar, aber danach ist man doch Fußball-Fan und kann gemeinsam feiern.
Hauptsache FCK-Hoffenheim ist nicht freitags... sonst hab ich eig keine Wünsche![]()
geil, freitagsspiele find ich am bestennur dienstags is kacke
![]()
du findest es witzig bzw geil .. ich brauch insgesamt 4 mal nen halben tag urlaub.... nimmt mir 2 von 27 urlaubstagen.. d.h. ich hab nurnoch 23 oder 22... die restlichen sind schon für den fck drauf gegangen bisher.. und am 02.05 will ich auch frei ham![]()
reg mich jetz aber nich auf.. will dir nur mal zeigen wie gut du es eigentlich hast![]()
![]()
man will wieder schule ham![]()
Da gehts mir ganz genau so.
Bei Freitagsspielen brauch ich immer mindestens en halben Tag Urlaub.
Von daher wärn mir eigentlich en paar Sonntags Spiele lieber gewesen.
Aber was macht man nicht alles für seinen Verein![]()
Richtig... 2.Heimspiel in Folge, dass ich nicht sehen werde...Ja,dann wirst du dich über die neuen Terminierungen "freuen":
http://bundesliga.de/media/native/dfl/spielplan/bl2-27-34.pdfhttp://bundesliga.de/media/native/dfl/spielplan/bl2-27-34.pdf
Bei den Nachtkappen von der DFL ist wohl noch nicht durchgedrungen dass sich die Arbeitszeiten bei den Zuschauern geändert haben. Die Zeiten wo fast jeder um Punkt 16.00 Uhr Feierabend hatte sind lange vorbei. Dank der Amerikanisierung.
Mir passt Freitag gegen Hoffenheim gut, kann ich Samstag schon in den Urlaub starten![]()
Das Land, wo alle 14-Stunden-Schichten arbeiten, heißt nicht USA, sondern China![]()
wenns dumm läuft, nach 2 oder gar 3 Spieltagen mit einem oder zwei Punkten da stehen.
Was meint Ihr?
Der neue Spielplan lässt vermuten dass wir, wenns dumm läuft, nach 2 oder gar 3 Spieltagen mit einem oder zwei Punkten da stehen. Was hat sich die DFL dabei gedacht? Glaubt ihr die haben "zufällig" so ein schweres Startprogramm für uns zusammen gestellt?
Wie seht ihr unsere Chancen bei diesem Auftaktprogramm?
bei dem Nachtkappenverein sollte ein Punkt drin sein..
zuhause gegen die Lebkuchenverkäufer eigentlich auch...
wie sieht euere Einschätzung aus?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.