Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

(FCK-)Spielplan 2007/2008

Is mir alles egal, solangs Spiel gg Aachen nich Sonntags is
default_tongue.png

Ich hatte ja schonmal gepostet, daß es wohl noch eine Party nach dem Spiel gegen euch geben wird.

So langsam wird es ernst und meine geliebte Nordtribüne wird abgerissen.
default_icon_cry.gif

Das ganze startet einen Tag nach dem Spiel OS - 1. FCK

Am Spieltag wird wohl vor und auch nach dem Spiel noch ein wenig Party gemacht.

Wird bestimmt eine nette Aktion und es wäre doch schön wenn ihr noch etwas Zeit hättet um mitzufeiern.

lila weisse Grüsse

Lila-Weiß, wird wohl nicht einfach werden, da das Spiel ja Montags ist und alle eine sehr lange Heimreise haben. Ist halt das blöde bei der Montagsterminierung!

Wenn ihr verliert, kriegen wir dann trotzdem was zu trinken?

Frag mal bei den Augsburger nach! Die Fans haben nach dem Spiel auch noch bei unseren gestanden und man hat gemeinsam ein Bierchen getrunken. Und bei dem Spiel haben wir kläglich verloren:cry:

Während des Spiels sollte man Konkurenten sein...ganz klar, aber danach ist man doch Fußball-Fan und kann gemeinsam feiern.

Frag mal bei den Augsburger nach! Die Fans haben nach dem Spiel auch noch bei unseren gestanden und man hat gemeinsam ein Bierchen getrunken. Und bei dem Spiel haben wir kläglich verloren:cry:

Während des Spiels sollte man Konkurenten sein...ganz klar, aber danach ist man doch Fußball-Fan und kann gemeinsam feiern.

ware worte... man sollte auch ein guter verlierer sein.. auch wenn emotionen überkochen... ich bin auch für nix mehr zu gebrauchen nach ner niederlage.. aber dann agressionen an wem auszulassen halte ich für falsch und bei fußball sowieso fehl am platz.. agressiv sein soll man während dem spiel auf der tribüne (natürlich ohne i-was oder i-wen kaputt zu machen, aber man sollte dem gegner angst einjagen dass man jeden moment über den zaun vor der tribüne kommt)
default_icon_biggrin.gif

leider kann ich in Onsbarück nicht dabei sein, da ich mir an berufsschultagen (in dieser woche ausgerechnet montags und dienstags) keinen urlaub nehmen kann. dienstags hab ich jede woche schule, montags nur jede 2...

@weiß nemmer wers war.. das hoffenheim spiel ist aber leider freitags.. ich hatte mir eigentlich viele sonntagsspiele gewünscht.. daraus wurden dann lauter freitags- und dienstagsspiele -.-

du findest es witzig bzw geil .. ich brauch insgesamt 4 mal nen halben tag urlaub.... nimmt mir 2 von 27 urlaubstagen.. d.h. ich hab nurnoch 23 oder 22... die restlichen sind schon für den fck drauf gegangen bisher.. und am 02.05 will ich auch frei ham
default_icon_biggrin.gif

reg mich jetz aber nich auf.. will dir nur mal zeigen wie gut du es eigentlich hast
default_icon_biggrin.gif
default_wink.png

man will wieder schule ham
default_icon_biggrin.gif

du findest es witzig bzw geil .. ich brauch insgesamt 4 mal nen halben tag urlaub.... nimmt mir 2 von 27 urlaubstagen.. d.h. ich hab nurnoch 23 oder 22... die restlichen sind schon für den fck drauf gegangen bisher.. und am 02.05 will ich auch frei ham
default_icon_biggrin.gif

reg mich jetz aber nich auf.. will dir nur mal zeigen wie gut du es eigentlich hast
default_icon_biggrin.gif
default_wink.png

man will wieder schule ham
default_icon_biggrin.gif

Da gehts mir ganz genau so.

Bei Freitagsspielen brauch ich immer mindestens en halben Tag Urlaub.

Von daher wärn mir eigentlich en paar Sonntags Spiele lieber gewesen.

Aber was macht man nicht alles für seinen Verein
default_biggrin.png

Da gehts mir ganz genau so.
Bei Freitagsspielen brauch ich immer mindestens en halben Tag Urlaub.

Von daher wärn mir eigentlich en paar Sonntags Spiele lieber gewesen.

Aber was macht man nicht alles für seinen Verein
default_biggrin.png

eben.. aufregen tuts einen trotzdem.. wird zeit das wir austeigen (wegen der spielzeiten) oder ab... was wir nicht hoffen wollen.. dann lieber blöde spielzeiten
default_wink.png

also ich hab schon reserviert.. sind aber noch nicht gekommen... dafür sind die fürs jena spiel teilweise schon raus gegangen wie ich gehört hab...

Bei den Nachtkappen von der DFL ist wohl noch nicht durchgedrungen dass sich die Arbeitszeiten bei den Zuschauern geändert haben. Die Zeiten wo fast jeder um Punkt 16.00 Uhr Feierabend hatte sind lange vorbei. Dank der Amerikanisierung.

Mir passt Freitag gegen Hoffenheim gut, kann ich Samstag schon in den Urlaub starten
default_biggrin.png

Bei den Nachtkappen von der DFL ist wohl noch nicht durchgedrungen dass sich die Arbeitszeiten bei den Zuschauern geändert haben. Die Zeiten wo fast jeder um Punkt 16.00 Uhr Feierabend hatte sind lange vorbei. Dank der Amerikanisierung.

Das Land, wo alle 14-Stunden-Schichten arbeiten, heißt nicht USA, sondern China
default_icon_twisted.gif

Weiß jemand wann erfahrungsgemäß ungefähr der Spielplan für die neue Saison kommt?

Was meint Ihr?

Der neue Spielplan lässt vermuten dass wir, wenns dumm läuft, nach 2 oder gar 3 Spieltagen mit einem oder zwei Punkten da stehen. Was hat sich die DFL dabei gedacht? Glaubt ihr die haben "zufällig" so ein schweres Startprogramm für uns zusammen gestellt?

Wie seht ihr unsere Chancen bei diesem Auftaktprogramm?

bei dem Nachtkappenverein sollte ein Punkt drin sein..

zuhause gegen die Lebkuchenverkäufer eigentlich auch...

wie sieht euere Einschätzung aus?

wenns dumm läuft, nach 2 oder gar 3 Spieltagen mit einem oder zwei Punkten da stehen.

Wenn es so kommen sollte, dürfen sich die Spieler davon halt nicht verrückt machen lassen. Offenbach hatte letzte Saison nach 6 Spielen 12 Punkte und war 3. und trotzdem sind sie abgestiegen, weil sie zwar ein leichtes Auftaktprogramm hatten, aber ein brutales Restprogramm. Gleicht sich tatsächlich alles wieder aus
default_wink.png

Was meint Ihr?
Der neue Spielplan lässt vermuten dass wir, wenns dumm läuft, nach 2 oder gar 3 Spieltagen mit einem oder zwei Punkten da stehen. Was hat sich die DFL dabei gedacht? Glaubt ihr die haben "zufällig" so ein schweres Startprogramm für uns zusammen gestellt?

Wie seht ihr unsere Chancen bei diesem Auftaktprogramm?

bei dem Nachtkappenverein sollte ein Punkt drin sein..

zuhause gegen die Lebkuchenverkäufer eigentlich auch...

wie sieht euere Einschätzung aus?

ich seh das etwas anders: nicht wir haben ein schweres startprogramm, sondern unsere gegner....
default_icon_cool.gif

Zurück
Oben