G
Guest
Guest
Quelle: Die Welt
This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Dass man Halil ein Ultimatum stellt, finde ich aber, wie mueto schrieb, im Interesse der Planungssicherheit richtig.
In meinen Augen wird Altintop sowieso überschätzt. Er hat sicher Qualitäten, aber das ist nicht der Garantieschein das er bei einem anderen großen Verein packt. Auf seine 7 Tore braucht er sich auch nichts einzubilden, denn was hat er denn in den letzten Spielen gezeigt, NICHTS! Gut er war zwar allein auf weiter Flur, aber er selbst hat ja den Anspruch ein Topstürmer zu sein und von einem Topstürmer kann ich mal erwarten das er aus ner halben Chance auch mal das Tor trifft. Von dem Prädikat Topstürmer ist Altintop allerdings meilenweit entfernt, er befindet sich aber auf dem richtigen Weg. Ob diese Weg weiter über Kaiserlautern führt wird sich ja bald zeigen.
Es wäre richtig gewesen Altintop schon zu einer Vertragsverlängerung im letzten Jahr zu bewegen. Da wäre noch mehr drin gewesen, da hat man aber leider gepennt. Ähnlich wie bei Wiese auch.
Jetzt muss das leidige Thema schleunigst beendet werden, es beschränkt mittelbar auch die Mannschaft, es hält Ihn sicher von guten Leistungen ab, weil es belastend für alle ist.
Wenn er weg will, dann muss man jetzt einen Nachfolger ausfindig machen, nicht erst wieder im Juni nächsten Jahres.
Am Besten würde man zur Winterpause einen weiteren Stürmer mit Zeug zur Altintopnachfolge holen und schon einbauen.
Für die Zukunft würde ich mir wünschen, dass man solche Spieler einfach schon früher an den Verein bindet, nicht erst dann anfängt, wenn die Leistungsexplosion dann da ist.
Altintop, Wiese würden uns immer gut zu Gesicht stehen, das kann man als kleiner Verein eigentlich nicht verkraften, dass die Leistungsträger und Eigengewächse ablösefrei gehen. DIE müssen uns eigentlich das Geld bringen, womit wir die Mannschaft dann verstärken können. Wenn da nichts kommt läuft was gewaltig schief.
Da muss man sich auf Seiten des Managments mal ein paar Gedanken machen.
äääähhhhmmm... naja... wie wär's mim...äääähhhh...wenzel?![]()
und wer soll die tore schießen wenn wir ihn aus dem kader streichen würden?![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.