G
Guest
Guest
Dienstag 18:00 wird das Spiel nachgeholt lt. TB
This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Schön ist das nicht...
aber stellt euch mal vor es würde gespielt werden und einer unserer
Spieler würd sich schwer verletzen und längere Zeit ausfallen,
dann wär das Geschrei wieder gross.
Zumal gerade nach dem viel diskutierten und umstrittenen Bremen-Spiel,
bestimmt ein besonderes Augenmerk auf die Bespielbarkeit des Platzes gelegt wird.
- Zurecht -
schönheim und fromlowitz haben sich nach dem training bei der schneeballschlacht mal gepflegt auf die fresse gelegt.
ein glück, dass da nix passiert ist.
flo müsste auf einem meiner vids drauf sein.
zum nachholtermin bitte anderen fred nutzen.
was mich wundert ist, dass wir bisher das einzige spiel sind, das abgesagt wurde.
laut TB werden es morgen auch noch ein paar
wäre bestimmt romatisches Spiel gewordenguck mal auf die webcams ganz Kaiserslautern is weiß![]()
Habe gerade gelesen das eine Autobahnmeisterei streikt und nur eine Spur geräumt wird. Da hätte es dutzende Kilometer Stau und viele viele Unfälle gegeben. Vielleicht ist es wirklich besser so.
das war Betrugnaja in dieser Saison liegen uns Flutlichtspiele ganz und gar nicht (siehe z.B. Köln)
Hallo liebe FCK Fans.....ist bei euch wirklich so schlimm mit dem schnee?
Hab mich so darauf gefreut....
naja in dieser Saison liegen uns Flutlichtspiele ganz und gar nicht (siehe z.B. Köln)
jetzt mal den Teufel doch nicht ans Flutlicht!!! Wir gewinnen das Spiel - egal wann, wo und wie! 3 Punkte gehören uns!
Ein netter Teufel ebenklar tuen sie das aber ich wollt nur dem Stuttgarter dass sie noch eine ganz kleine Chance haben so bin ich halt![]()
das ärgert mich, aber ich habe miittags schon damit gerechnet,,,, morgen werden es bestimmt noch ien paar spiele mehr die abgesagt werden...
dienstag abend ist doof aber ich werde trotzdem hin gehen...
Geile bilder hast du da....klick mal in meine sig, da siehst du bei den trainingsbildern in etwa, was da heute vom himmel gekommen ist.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.