Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

FCK - Stuttgart abgesagt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
dienstag ist der 7te, toll, da hab ich ne konzertkarte.
default_sad.png

Dann kann ich morgen entspannt auf der Kohlfahrt einen trinken und Dienstag mittickern und -fiebern. Sehe da kein großes Problem.

@ stiller:

Das ist echt scheiße!

Schön ist das nicht...

aber stellt euch mal vor es würde gespielt werden und einer unserer

Spieler würd sich schwer verletzen und längere Zeit ausfallen,

dann wär das Geschrei wieder gross.

Zumal gerade nach dem viel diskutierten und umstrittenen Bremen-Spiel,

bestimmt ein besonderes Augenmerk auf die Bespielbarkeit des Platzes gelegt wird.

- Zurecht -

schönheim und fromlowitz haben sich nach dem training bei der schneeballschlacht mal gepflegt auf die fresse gelegt.

ein glück, dass da nix passiert ist.

flo müsste auf einem meiner vids drauf sein.

schönheim und fromlowitz haben sich nach dem training bei der schneeballschlacht mal gepflegt auf die fresse gelegt.
ein glück, dass da nix passiert ist.

flo müsste auf einem meiner vids drauf sein.

Die ham sich den Spaß verdient!
default_wink.png

zum nachholtermin bitte anderen fred nutzen.

was mich wundert ist, dass wir bisher das einzige spiel sind, das abgesagt wurde.

zum nachholtermin bitte anderen fred nutzen.

was mich wundert ist, dass wir bisher das einzige spiel sind, das abgesagt wurde.

naja hab es mir schon fast gedacht das es abgesagen wird hatte es im gefühl:oops:

Habe gerade gelesen das eine Autobahnmeisterei streikt und nur eine Spur geräumt wird. Da hätte es dutzende Kilometer Stau und viele viele Unfälle gegeben. Vielleicht ist es wirklich besser so.

Im Norden ist es stellenweise zwar auch glatt, aber wenn ich von "knietief im Neuschnee" lese, dann kann ich sagen, dass das Wetter annehmbar ist (im Norden).

Hallo liebe FCK Fans.....ist bei euch wirklich so schlimm mit dem schnee?

Hab mich so darauf gefreut....

Habe gerade gelesen das eine Autobahnmeisterei streikt und nur eine Spur geräumt wird. Da hätte es dutzende Kilometer Stau und viele viele Unfälle gegeben. Vielleicht ist es wirklich besser so.

DIe A6 Grünstadt - Wattenheim auf alle Fälle, ab Wattenheim weiß ichs ned.

naja in dieser Saison liegen uns Flutlichtspiele ganz und gar nicht (siehe z.B. Köln)

naja in dieser Saison liegen uns Flutlichtspiele ganz und gar nicht (siehe z.B. Köln)
das war Betrug
default_tongue.png

Nein, im Ernst. Freu mich tierisch auf das Spiel am Dienstag....hoffe nur das wir nicht voll in den Berufsverkehr kommen

jetzt mal den Teufel doch nicht ans Flutlicht!!! Wir gewinnen das Spiel - egal wann, wo und wie! 3 Punkte gehören uns!

jetzt mal den Teufel doch nicht ans Flutlicht!!! Wir gewinnen das Spiel - egal wann, wo und wie! 3 Punkte gehören uns!

klar tuen sie das aber ich wollt nur dem Stuttgarter dass sie noch eine ganz kleine Chance haben so bin ich halt;-)

das ärgert mich, aber ich habe miittags schon damit gerechnet,,,, morgen werden es bestimmt noch ien paar spiele mehr die abgesagt werden...

dienstag abend ist doof aber ich werde trotzdem hin gehen...

das ärgert mich, aber ich habe miittags schon damit gerechnet,,,, morgen werden es bestimmt noch ien paar spiele mehr die abgesagt werden...

dienstag abend ist doof aber ich werde trotzdem hin gehen...

dann kannste ja doch dens Banner machen, oder?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben