Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

FCK testet in Engers und Lahnstein

stiller

Well-Known Member
Teufel kommen
Fußball: FCK spielt zweimal in der Region

KOBLENZ. Die Fans des Fußball-Zweitligisten 1. FC Kaiserslautern können sich freuen: Zweimal bietet sich in der kommenden Woche die Gelegenheit, die Profis der roten Teufel in der Region Koblenz bei Vergleichen mit Rheinlandligisten hautnah zu erleben. Die Schützlinge von Trainer Milan Sasic und Präsident Stefan Kuntz nutzen die wegen WM-Qualifikationsspielen anberaumte Punktspielpause, um am kommenden Mittwoch, 25. März, 17 Uhr, beim FV Engers und tags darauf ab 18.30 Uhr bei der SG Eintracht Lahnstein ihre Form zu testen. Die Pfälzer haben angekündigt, nahezu auf den kompletten Kader zurückgreifen zu können, denn nur drei FCK-Akteure (Dario Damjanovic, Moussa Ouattara und Erik Jendrisek) dürfen mit einer Länderspielberufung rechnen.

Rhein-Zeitung - Ausgabe Koblenz und Region vom 19.03.2009, Seite 12.

Ist das noch nicht offiziell bekannt gegeben worden? Oder hab ichs nicht gesehen/hat die Suche nicht funktioniert?

oh supi, hab ich gar nicht mitbekommen.

mittwoch 17 uhr ist zu knapp.

aber am donnerstag in lahnstein bin ich am start.

default_laugh.png

ja genau, beim Jonny
default_laugh.png

machste meine ehemalige schule an, oda wat?
default_icon_cool.gif

@ stiller: keine ahnung.

ich hab in lahnstein noch nie ein spiel geguckt.

wenns nicht am johnny ist, wüsst ich überhaupt keinen sportplatz

spiel findet im rhein-lahn-stadion in niederlahnstein statt.

bei eintracht lahnstein spielt übrigens sasics sohn zlatibor.

ich hab keinen plan.

hab die info von der homepage von der sge lahnstein.

dort stand übrigens auch, dass ein ziemlich großer andrang auf die karten herscht.

Also noch mal zum Mitschreiben!

Wie genau komm ich dahin, wenn ich aus Richtung Vallendar komme?

Für das Spiel am Donnerstag ist bereits ein Ticker organisiert.

Mag jemand für das Spiel am Mittwoch in Engers einen Ticker machen?
default_smile.png

ich würd ja echt gerne hin und würde auch tickern.

aber ich muss bis mindestens 17 uhr schaffen - somit pack ichs nit.

wo sind denn die ganzen studenten, wenn man sie mal braucht?
default_wink.png

Hier!!!
default_biggrin.png

also ich werd hinfahren, sollte das wetter nicht noch dramatisch schlechter werden.

derjenige der hier reinschreiben will, kann mir ja seine handynummer per pn schicken.

Danke für den Ticker - echt toll!

Sieht taktisch dann wohl so aus:

------------Hesse-----Lakic--------------

--Simpson-----Husejinovic-------Pinheiro--

------------------Bilek--------------------

Bugera----Amedick----Kotysch--------Dick

-----------------Robles-------------------

Ah, Robles fängt an? Bin ein bisschen überrascht, aber vielleicht kommt Sippel ja zur Pause oder spielt morgen.

Ah, Robles fängt an? Bin ein bisschen überrascht, aber vielleicht kommt Sippel ja zur Pause oder spielt morgen.

Ist doch kein Wunder ... Sippel ist auf dem Weg zur U21, oder nicht?

Dass Bilek spielt, freut mich genauso wie die Tatsache, dass Huse, Bugera, Kotysch, Pinheiro und Hesse wieder Praxis bekommen. Wo ist Fuchs?

wobei man ja auch bedenken muss, dass demai, jendrisek, damjanovic und sippel für die jeweiligen a- bzw u-nationalmannschaften unterwegs sind

wobei man ja auch bedenken muss, dass demai, jendrisek, damjanovic und sippel für die jeweiligen a- bzw u-nationalmannschaften unterwegs sind

Passt genau.

Bilek für Demai

Robles für Sippel

Kotysch für Damjanovic

Hesse für Jendrisek

Zurück
Oben