This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
War letztes Jahr beim Rückrundenspiel der Amateure nicht auch ein Sprößling vom Sasic auf dem Platz bei Engers? Hat der jetzt den Verein gewechselt?
jupp, das war marco sasic.
dieser spielt -meines wissens nach- jetzt in wirges
weiss jemand ob das irgendwo live übertragen wird ?
DSF, EUROSPORT usw.
So bin zurück aus Engers. Wetter war richtig beschissen, bis auf ein paar minuten in der halbzeit und am ende, hat es die ganze zeit geregnet.
waren dann auch nicht wirklich viele zuschauer da, schätze mal so 200-300.
1.halbzeit: FCK beginnt druckvoll. Simpson lässt nach 30Sekunden den Torwart vorbeirutschen und schiesst dann aus spitzem winkel rechts am leeren tor vorbei.
paar minuten später begann dann die lakic-hesse show. waren beide heute richtig gut. haben immer wieder die verteidiger unter druck gesetzt, sodass engers sich nur selten befreien konnte. lakic wirkte dabei aber noch agiler und cleverer und hätte auch fast das lakic-hesse duell gewonnen, wenn simpson nicht kurz vor der halbzeit einen ball von lakic, der sowieso reingegangen wäre, aus abseitsposition über die linie gedrückt hätte.
auffallend war vor allem, dass der FCK auf lange bälle fast völlig verzichtete und ziemlich gefäliig kombiniert hat. war auch oft schönes spiel über die aussen zu sehen. bugera hat sich da ein paar mal gut in szene gesetzt. husejinovic fand ich dagegen wieder relativ schwach. hat, wenn er am ball war, viel gedribbelt, aber effektiv war das nicht.
hab mir dann auch bilek mal ein bisschen genauer angeschaut. ich fand ihn heute unauffällig gut. war defensiv kaum gefordert, hat aber gut als ballverteiler funktioniert. hat flache, klare pässe gespielt, kaum fehlpässe und ein gutes zweikampfverhalten gezeigt.
zum gegner kann man nicht viel sagen. kamen kaum aus ihrer hälfte und hatten in der 1. hälfte 2 torschüsse, davon ein freistoß, gingen aber beide knapp vorbei.
2.halbzeit: hier kann man sam noch hervorheben. hat viel einsatz gezeigt, hohe laufbereitschaft und ein geiles tor mit seinem heber über den torwart gemacht. fuchs war auch gut, zeigte vor allem gute spielübersicht.
francoise wurde übrigends so um die 65.-70. minute für bilek eingewechselt. es war also schon ein 11. mann auf dem platz, ich weiss aber nicht wer.![]()
stachnik hatte auch noch etwa chancen für 3-4 tore, fehlte dabei aber irgendwie auch so ein bisschen die cleverness und auch glück.
schwach heute aber mal wieder die ecken. gab zwar nur so 3 oder 4 für uns, aber davon kam keine gut. da muss sich was dran ändern. es wurde auch wieder einmal die kurze variante gespielt, hätte man aber auch lassen können.
fazit: wenn das wetter nicht so trostlos gewesen wäre, hätte ich vielleicht auch richtig spaß an dem spiel gehabt. so kann man nur sagen, dass die jungs spielerisch nicht so schlecht sind, wie sie es uns in der liga immer weiss machen wollen.![]()
So der erste Kommentar ist daDanke Stiller![]()
![]()
"Petrus macht zwar während der Länderspielpause Urlaub auf Malle, aber ein bisschen Sonne gesellt sich zum Niesel. Milan zieht die Baseballcap tief ins Gesicht"
Sam wirbelt. Wirbelt noch mal. Schiri ist verwirrt und pfeift ab.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.