Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

FCK testet zwei Spieler

coly ist 32 und hat noch vertrag bis 2007. Laut TM.de mit einem Marktwert von 600.000.

@ doc:

Naja in FerdinAnd ist ja ein A
default_icon_wink.gif

Ein RV würde passen,falls der Hertzscher geht.

Sonst machts für mich keinen Sinn.

@DOC: ich weiss ich weiss,Du kuckst ja durch den Knipskasten und kriegst daher weniger mit.

Aber vielleicht ist Dir seine Position aufgefallen ???

Dachte zuesrt, Ruud Gullit wäre wieder da...
default_ohmy.png
)

schwer zu sagen.

es gab ein lockeres spielchen über den halben platz.

ich würde mal auf (defensives) mittelfeld tippen.

also für mich sieht der eher aus wie edgar davids!!

aber glaub kaum dass der in unser gehaltsgefüge passen würde un schon garnet mit unsrer bezahlung zufrieden wäre...

gibts von dem andern auch irgendwelche pics??

wer ist jetzt was?
default_biggrin.png

Hoffe nur, dass sich Lembi und "Rasta" gut verstehen!
default_icon_mrgreen.gif
default_smile.png

Klick mich jetzt auch mal durch...

Ist das net dieser wansi der mal bei dresden war

einer aus meiner klasse findet den sau edel und letzte saison hat der irgendwo da gespielt wo auch bubba war aber vorher bei dresden

Das kann doch alles nicht wahr sein!!!! Da Spekulieren wir tagelang über Neuverpflichtungen, und kenn dann am Ende die neue Spieler nicht
default_icon_smile.gif

PS.

Ich hätte da nochmal eine Idee. Könnte es vielleicht Daniel Jules Wansi von Dynamo Dresden sein???

Daniel Jules Wansi

Position:

Angriff

Geburtsdatum:

22.02.1982

Nationalität:

Kamerun

Bei Dynamo seit:

2004

Vorheriger Verein: Al Nasr

ich bezweifel,dass der wansi ein spieler für uns wäre,der lässt viel zu viel chancen aus,die bombe und verstärkung wärs nicht gerade

Schönheim-Béda-Quattara-Coly ???

dann wär der hertzscher nur noch auf der ersatzbank,kann ich mir kaum vorstellen

ich denk,da werden wir noch bald was vom verein hören

Der Wansi soll 1,85 m groß sein, so groß ist der Kerl, der bei uns im Training nie im Leben!

Ausserdem hat es der Wansi in 28 Spielen bei Dresden auf Sage und Schreibe 0 Tore gebracht. Kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass er sich damit als Stürmer bei uns beworben hat!

Ich glaub auch, dass er ses ist.

(Die Jaare sagen mehr als alle Fakten;) )

... ich kenne keinen von beiden. Wie schauts mit dem helleren aus? Hat jemand ne Idee? Vllt ein Slowake? Besser als Mintal?

der doc hat übrigens ganz vergessen, dass der fck zur zeit 3 Spieler testet, also ich tippe bei dem schwarzen auf coly, das passt von der größe her und vom Spielverhalten im Training...wärs ein Stürmers, dann wär dass der einzige Stürmer den ich kenn, der hinterm Mittelfeld spielt
default_wink.png

Dann den zweiten auf dem Foto kenn ich nicht.

Und als drittes testen wir zur Zeit einen Stürmer mit internationaler Erfahrung, der auch eine Hierarchie in die Mannschaft bringen kann

Also ich finde der mit den schwarzen Haaren sieht dem Ronaldinho ähnlich=)

Ne jetzt mal ehrlich in der Abwehr sind wir doch gut besetzt mit Béda,Schönheim,evt.Hertzsch und diesem Quattra (oder wie der hieß)und wir haben den Blank ja auch noch!Also ich finde wir brauchen keinen mehr in der Abwehr(wenn wirklich der eine der Abwehrspieler ist).Den anderen kann ich überhaupt nicht zuordnen!

der doc hat übrigens ganz vergessen, dass der fck zur zeit 3 Spieler testet, also ich tippe bei dem schwarzen auf coly, das passt von der größe her und vom Spielverhalten im Training...wärs ein Stürmers, dann wär dass der einzige Stürmer den ich kenn, der hinterm Mittelfeld spielt
default_wink.png

Dann den zweiten auf dem Foto kenn ich nicht.

Und als drittes testen wir zur Zeit einen Stürmer mit internationaler Erfahrung, der auch eine Hierarchie in die Mannschaft bringen kann

...und wer soll dieser Stürmer sein?

Könnte der weiße nicht einer von den Ausies sein?

Zurück
Oben