G
Guest
Guest
coly ist 32 und hat noch vertrag bis 2007. Laut TM.de mit einem Marktwert von 600.000.
@ doc:
Naja in FerdinAnd ist ja ein A
@ doc:
Naja in FerdinAnd ist ja ein A
This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
hoffe sie werden zusammenspielen..wer ist jetzt was?![]()
Hoffe nur, dass sich Lembi und "Rasta" gut verstehen!![]()
![]()
Klick mich jetzt auch mal durch...
... ich kenne keinen von beiden. Wie schauts mit dem helleren aus? Hat jemand ne Idee? Vllt ein Slowake? Besser als Mintal?
der doc hat übrigens ganz vergessen, dass der fck zur zeit 3 Spieler testet, also ich tippe bei dem schwarzen auf coly, das passt von der größe her und vom Spielverhalten im Training...wärs ein Stürmers, dann wär dass der einzige Stürmer den ich kenn, der hinterm Mittelfeld spielt![]()
Dann den zweiten auf dem Foto kenn ich nicht.
Und als drittes testen wir zur Zeit einen Stürmer mit internationaler Erfahrung, der auch eine Hierarchie in die Mannschaft bringen kann
...und wer soll dieser Stürmer sein?
Könnte der weiße nicht einer von den Ausies sein?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.