Und für die nicht-lateiner?!?!
Die sollten das Sakrileg von Dan Brown lesen. Oder Wikipedia benutzen...
This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Und für die nicht-lateiner?!?!
Die sollten das Sakrileg von Dan Brown lesen. Oder Wikipedia benutzen...![]()
...die sich zum Ziel gesetzt hat, bei Laien durch religiöse Bildung und seelsorgerliche Hilfestellung ein heiligmäßiges Leben in Beruf und Familie zu fördern.
Hä?
Sry, ist offtopic.
Aber du wirst schon recht haben mit dem was du sagen willst.![]()
Hallo,
jetzt setzt ich aber eine Belohnung aus:
1 Maß Bier, beim nächsten Heimspiel, wer mir zuerst sagen kann, wer diese neue Schönheit "man in black" ist?
Und sorry für den 'Abstieg'
aber der Blick muss nach vorne gehen und neues schlagkräftiges Team her.
Der Anfang scheint gemacht: Aber wer ist das?
An Coly glaube ich net, sieht nicht ähnlich!
Ich rate auch, deshalb die Belohnung!![]()
bob marley ist bei uns yeah
aber bitte in Druckschrift![]()
Also nach denheutigen Bildern bin ich mir nimmer so sicher ob es der Coly ist...
Entschuldigt, wenn ich was furchtbar dummes sage, aber dieser Quattrogo (oder wie auch immer) ist das nicht, oder?
Entschuldigt, wenn ich was furchtbar dummes sage, aber dieser Quattrogo (oder wie auch immer) ist das nicht, oder?
- absolut -
Das ist Coly, eindeutig - hat sich nix verändert.