Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

FCK testet zwei Spieler

Und für die nicht-lateiner?!?!

Die sollten das Sakrileg von Dan Brown lesen. Oder Wikipedia benutzen...
default_wink.png

Die sollten das Sakrileg von Dan Brown lesen. Oder Wikipedia benutzen...
default_wink.png

...die sich zum Ziel gesetzt hat, bei Laien durch religiöse Bildung und seelsorgerliche Hilfestellung ein heiligmäßiges Leben in Beruf und Familie zu fördern.

Hä?

Sry, ist offtopic.

Aber du wirst schon recht haben mit dem was du sagen willst.
default_wink.png

...die sich zum Ziel gesetzt hat, bei Laien durch religiöse Bildung und seelsorgerliche Hilfestellung ein heiligmäßiges Leben in Beruf und Familie zu fördern.

Hä?

Sry, ist offtopic.

Aber du wirst schon recht haben mit dem was du sagen willst.
default_wink.png

Hallo,

jetzt setzt ich aber eine Belohnung aus:

1 Maß Bier, beim nächsten Heimspiel, wer mir zuerst sagen kann, wer diese neue Schönheit "man in black" ist?

Und sorry für den 'Abstieg'

aber der Blick muss nach vorne gehen und neues schlagkräftiges Team her.

Der Anfang scheint gemacht: Aber wer ist das?

An Coly glaube ich net, sieht nicht ähnlich!

Hallo,
jetzt setzt ich aber eine Belohnung aus:

1 Maß Bier, beim nächsten Heimspiel, wer mir zuerst sagen kann, wer diese neue Schönheit "man in black" ist?

Und sorry für den 'Abstieg'

aber der Blick muss nach vorne gehen und neues schlagkräftiges Team her.

Der Anfang scheint gemacht: Aber wer ist das?

An Coly glaube ich net, sieht nicht ähnlich!

Das klingt ja so als wüßtest dus.
default_wink.png

Sags uns doch einfach.

es könnte Coly sein, zumindest sehen die sich verdammt ähnlich und Coly hat immer ein Bändchen um den rechten arm (zumindest auf den fotos) und der typ im probe-training genauso.

wenn er es denn sein sollte währe das sicherlich eine richtig starke verpflichtung! super verteidiger mit viel erfahrung.. bin schon gespannt ob er es ist.

...
default_icon_eek.gif

Ich hab doch keien Ahnung wer das ist, nur kommen mir Zweifel an Coley! Nach meinem Blick sieht der anders aus!!

Aber wenn er es sein solle: herzlich willkommen!

Das gilt auch für einen anderen Namen; nur:

er muss dem Verein und dem neuen Team helfen. Aber sollte der Wolf doch schon wissen!

Der Rasta Man ist bestimmt der Platztwart. Unsere Jungs wollten Fussball spielen und haben noch jemand gebraucht, das es 2 gleiche Manschaften werden.
default_icon_smile.gif
:-)

Warum gibt der FCK die ersten zwei Testspieler Australiens namentlich bekannt,die nächsten beiden nicht?

Damit man die uns net vor der Nase wegschnappt ?

Oder hat einer das Forum gelesen und gesagt:ab sofort keine Namen mehr?

der rasta man hat heute auch wieder mittrainiert,in der gallery sind wieder bilder.was hast du für einen eindruck von ihm,doc?

der heißt irgendwas mit ch.... hat sich mal so angehört,oder doc?ich fand ihn nicht schlecht,aber er hat mich nicht vom hocker gehauen

Entschuldigt, wenn ich was furchtbar dummes sage, aber dieser Quattrogo (oder wie auch immer) ist das nicht, oder?

Wenn seine Haare über Nacht mal kurz 35 - 40 cm gewachsen sind, könnte das hinhauen!
default_laugh.png
Ne, Spaß bei Seite, das passt garnicht!
default_icon_smile.gif

- absolut -

Das ist Coly, eindeutig - hat sich nix verändert.

Dann frage ich mich wie kommt er dann zu uns

- Liga 2

- Ich denke in Parma wird er auch mehr verdienen

- Ablösesumme wie hoch wird sie sein

usw.....also was ist der Grund das er kommt

Weil er auch schon älter ist, ´ne neue (letzte) Herausforderung sucht, in Parma keinen Stammplatz mehr hat, kaum mehr spielt und hoffentlich nicht wie Jancker hier seinen Vertrag aussitzen will!?
default_wink.png

Zurück
Oben