Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

"FCK-Tor des Jahres" - Euer Lieblingstor

Was wollt ihr alle mit Sanogos 2-0 gegen Bielefeld? Sein 1-0 in diesem Spiel war der beste Spielzug der ganzen Saison! (Zumindest der beste, der mit einem Tor abgeschlossen wurde...)

@ph: danke für den link
default_smile.png

schönes tor!

Nein das aller beste war doch das 2:0 gegen Bielefeld LOL. Das müsste das Tor des Jahrhunderts werden oda seid ihr anderer Meinung!!!!!!!!!!!!!!

Das beste war das Geile Tor von Herbert gg Duisburg am Zweiten Spieltag.

Das dies von der ARD nicht zum Tor des Monats gewählt wurde,ist mir ein Rätsel.

Das kann eigentlich nur Herbert "AIR" Lembi sein gegen Duisburg!!!! (GEILER SCHERENSCHLAG)

Weitere Kandidaten sind für mich Halil in Nürnberg und Halfars 2. in Duisburg.

Wie wäre es eigentlich mit einem Abstimmungsfred über die Tore die hier jetzt am meisten genannt wurden?????

Eine wirklich schwere Wahl, Halil hat unter seinen 20 Toren eine Menge schöner Tore, insbesondere natürlich der Ausgleich in Stuttgart, dazu Bouba mit seinem geilen 2:0 gg Bielefeld, aber auch das 3:0 von Skela gg Gladbach. Ist wirklich eine schwere Entscheidung, ist für mich aber letztendlich doch Halil mit seinem 1:1 in Nürnberg, wie er den Ball da mitnimmt und dann in die Maschen drischt, einfach WELTKLASSE !
default_biggrin.png

Sanogo, als er den Ball an der Torauslinie klaut un dann locker einschiebt - ist mein Lieblingstor...

Altintop gegen WOB inner Hinrunde, das 3:2. Fahr ein schöner Schuss und hat uns am Leben gehalten. Rein vond er Ästhetik her Sanogos 2:0 gegen die Arminia.

mein lieblingstor: das oberarm-ellenbogen-kopfball-tor vom engel im dfb pokalspiel gegen mainz!!!

aber das freistoß tor vom skela in dortmund war auch net von schlechten eltern.

und halils tor zum ausgleich in nürnberg war auch der hammer.

also wie kann man sich da entscheiden???

mein lieblingstor: das oberarm-ellenbogen-kopfball-tor vom engel im dfb pokalspiel gegen mainz!!!

aber das freistoß tor vom skela in dortmund war auch net von schlechten eltern.

und halils tor zum ausgleich in nürnberg war auch der hammer.

also wie kann man sich da entscheiden???

1. War Glück!
default_smile.png

2. War´n Tormann-Fehler!
default_smile.png

3. War Weltklasse - noch Fragen?
default_wink.png

Boubas 2:0 gegen Bielefeld war für mich eindeutig das schönste und witzigste Tor der Saison, sowas kommt nie wieder

1. War Glück!
default_smile.png

2. War´n Tormann-Fehler!
default_smile.png

3. War Weltklasse - noch Fragen?
default_wink.png

neenee du, alles klar!

fand die tore aber am besten. waren alle 3 irgendwie witzig.

aber das von bouba gegen bielefeld hätt ich fast vergessen.

also dann wären es schon vier!!!
default_biggrin.png

Das lustigste war ganz klar Boubas 2:0 gegen Bielefeld. Am schönsten fand ich allerdings das Kamikaze-Ding unserer Nr.2 gegen Duisburg. Hervé Lembi zum 2:1.

für mich war das erste tor von ziemer am besten, hat er schön rausgespielt

Halils 1:0 gegen Nürnberg,einfach Weltklasse.

Nur gabs keine Ablöse mehr für ihn,hätte man bloß vorher verlängert,da is unser FCK fast schon weltklasse
default_icon_wink.gif

Ich fand alle Tore geil!!!

Aber des 2:0 vom Sanogo gegen bielefeld oder des vom Ziemer gegen

(scheiß!) WOB (Scheiß!) fand ich einfach genial!!!

Zurück
Oben