Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

FCK trennt sich von Rekdal

• Ersteller Ersteller Guest
  • Erstellt am Erstellt am

Ist die Entlassung die richtige Entscheidung?

• Ja

Stimmen: 81 52,9%
  • Nein

Stimmen: 72 47,1%

• Umfrageteilnehmer
    153
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Naja, irgendwas mußte passieren...

Totzdem alles Gute, Rekdal...

Sehr sympathisch der Mann!!

Hattest halt Spieler, die dich im Stich gelassen haben...

Wieso sollte Wolf zurückkommen?

Das ist ja der größte Schmarrn den ich seit langen gehört habe...

Er selbst sagte, er habe keine Freunde mehr beim FCK!

Außerdem hat Wolf schonmal als Feuerwehrmann versagt...

Den will ich nie wieder beim FCK sehen...

Es musst was geschehen, wenn nicht jetzt wann dann?

Um die Klasse zu halten muss alles versucht werden, verlieren können wir eh nichts mehr.

Tur mir leid für Rekdal. Aber vorallem für Funkel und Lutz! Wünsche allen 3 eine bessere Zukunft!

Da hätte man doch schon viel früher die Reißleine ziehen müssen, anstatt jetzt noch darauf zu hoffen, dass uns irgendein Feuerwehrmann rettet.
dum di dum di dum

default_icon_rolleyes.gif
:roll:
default_icon_rolleyes.gif

Ist leider mal wieder die gleiche Geschichte wie mit Erik Gerets.

2 Trainer, die von ihrer Art und Mentalität 100%ig in den Verein passen.

Rekdal dazu eine wunderbare Philosophie,wie er mit seinem Team Fussball spielen möchte.

Leider wieder von sehr viel Pech verfolgt. (Gerets damals im 1.Spiel gg 1860 gleich mal 3 Abwehrspieler teils langfristig (Ramzy)) dazu in einer präkeren Situation nicht geahnte Fehler gemacht.

Vielleicht brauchen wir wieder einen Typ Trainer,der jedem auf die Eier geht,eigenbröderisch und eingebildet ist (Jara) aber dennoch Erfolg hat.

So einer wie der von hannover wär schön,vom Typ her.

Mein Tipp: Berger,Finke

ok basler KÖNNTE im vip-bereich gewesen sein, da koblenz nächstes mal zu gast ist...kohler kann ich mir nicht erklären...krautzun naja ka vlt. aus alter verbundenheit!? soo richtig kann ich daran nicht glauben...bloß ned kohler

gestern haben sich u.a. kohler, basler und krautzun!! im vip-bereich getummelt (bitte nicht)
Krautzun ist da noch der angenehmste - Kohler ist denke ich auch nicht unbedingt schlecht aber in der derzeitigen Situation nicht gut. Ich tippe auf Berger - sofern der gesund ist. Was ist eigentlich mit Börti Vogts - der ist ja bald zu haben
default_biggrin.png
?

die hätten alle feuern solln aber doch nicht den besten Mann, der gar nichts dafür kann. der tut mir echt leid, vom pech verfolgt...

jetzt hab ich nicht mehr viel hoffnung!

gott sei dank, endlich weg.. leiber ein schrecken mit ende als ein schrecken ohne ende.. nach den aussagen gestern war rekdal eh net mehr haltbar.. hauptsache es kommt net einer wie kohler, krautzun oder basler..

Ich bin für: REINER HOLLMANN

Wie er mir letzten Sommer beim Traditionsspiel versichert hat, wäre er schon damals nach Kalli gerne sein Nachfolger geworden und wäre auch jetzt (also letzten Sommer) noch immer interessiert,wenn er die Möglichkeit hätte.

Also : Back to the Future !

gestern wurde schon lapidar über neururer gesprochen, fände ich nicht das schlechteste

Naja,in 18 Spielen 16 Punkte ist halt ein bissl wenig. Wir hätten ihn schon vor 2 Spielen freistellen sollen,und der neue Coach hätte mher Zeit gehabt die Jungs kennenzulernen. Egal wer jetzt als Trainer kommt,volle Rückendeckung für ihn,es geht um alles.

gott sei dank, endlich weg.. leiber ein schrecken mit ende als ein schrecken ohne ende.. nach den aussagen gestern war rekdal eh net mehr haltbar.. hauptsache es kommt net einer wie kohler, krautzun oder basler..

Mika, was ist denn gestern vorgefallen?

Und das ist eben das Übel was uns jetzt erwarten wird.

Wenn wir uns Luftpumpen wie Kohler oder Basler holen hätten wir auch mitm Busfahrer verhandeln können.

Schade, ich mochte Rekdal sehr, aber der Verein musste angesichts der katastrophalen Ergebnisse handeln.

der zeitpunkt ist typisch fck. statt vor der pause den mumm zu haben ihn zu feuern macht man es zum denkbar ungüstigsten zeitpunkt. es ist natürlich schade um rekdal, aber es ist auch schade um uns alle, dass man da nicht den mut hatte.

Ich weis dass ich jetzt gleich eine auf den Latz bekomme aber ich befürchte viel tiefere Probleme.

Seht doch mal zurück:

Nach dem 4:3 in Pauli hat man zum ersten mal richtig gehofft eine Wende zu spüren. Dann kam das Heimspiel gegen Jena und das Auswärtsspiel gegen Köln und wir wissen ja was da kam.

Dann das Spiel gegen Gladbach. Dieses irrsinnige Finish mit 9 Mann auswärts.

Was ich mich da einfach Frage ist, was muss den noch für eine Initialzündung kommen damit die Jungs endlich mal 2 oder 3 Spiele gewinnen können. Sorry aber wenn solche Erlebnisse die Spieler nicht positiv sowohl spielerisch, kämpferisch als auch menthal beeinflussen...wann denn bitte dann???

Das soll jetzt nicht heißen dass sie nicht kämpfen aber sie schlagen sich einfach selbst und ganz ehrlich...!

Wo willst du bei solchen Problemen ansetzen...? Natürlich beim Trainer. Ich verstehe es irgendwie nicht aber naja.

Alles Gute Kjetil und ich danke dir trotz allem für deine Arbeit

Tut mir leid, das ist mir zu subtil. Ich versteh's nicht.
Du sagtest, man hätte ihn vorher entlassen sollen, also schon vor Weihnachten nach dem 1:2 in Köln. Darauf hin habe ich dir einen Link geschickt, wo sich eine dreistellige Userzahl eindeutig und unmissverständlich vor den Trainer gestellt und sich für diesen ausgesprochen hat, als Toppmöller gerade das machen wollte, was die Verantwortlichen (mutmaßlicherweise ) jetzt gerade machen - einen Trainer suchen, der den Klassenerhalt schafft. Ergo wäre es auch nicht Recht gewesen, wenn man die 2 Spiele nicht noch abgewartet hätte.

gestern wurde schon lapidar über neururer gesprochen, fände ich nicht das schlechteste
Bitte, bitte nicht! So nen Dampfplauderer, der sich selbst maßlos überschätzt und regelmäßig um Kopf und Kragen redet, können wir nun wirklich nicht gebrauchen.

Wir brauchen einen besonnenen Trainer, der sich im Abstiegskampf der zweiten Liga auskennt. Eben den "Typ Berger"
default_wink.png

Ich weiß nicht, habs mir irgendwie schon gedacht, hab es irgendwie gespürt das es passiert. Wünsche ihm alles gute für die Zukunft! Unser Verein findet keine Ruhe mehr, jetzt geht das große Spekulieren wieder los, ich persönlich würde mir Ciriaco Sforza wünschen, wäre für mich einer, der auch mal den Mund aufmacht, aber man wird sehen...

Die Entscheidung ist zwar nachvollziehbar, aber irgendwie auch nicht. Wenn Rekdal auf so dünnen Eis wandelte, warum hat man ihn denn nicht gleich im Dezember oder davor gekickt? Nee, da lassen sie ihn die gesamte Vorbereitung machen, Spieler holen um ihn dann nach zwei Spielen zu kicken. Zumal ein Spiel recht gut war und das andere eher sehr schlecht.

Also ich weiß nicht ob das zu diesem Zeitpunkt so abläuft...

und wieder ein ohnehin schon perfektes chaos noch ausgeweitet...

Die Entscheidung ist zwar nachvollziehbar, aber irgendwie auch nicht. Wenn Rekdal auf so dünnen Eis wandelte, warum hat man ihn denn nicht gleich im Dezember oder davor gekickt? Nee, da lassen sie ihn die gesamte Vorbereitung machen, Spieler holen um ihn dann nach zwei Spielen zu kicken. Zumal ein Spiel recht gut war und das andere eher sehr schlecht.
Also ich weiß nicht ob das zu diesem Zeitpunkt so abläuft...

aber echt. War doch klar, dass es gegen Gladbach und 60 nicht viel zu holen gibt. Und dafür wars doch eigentlich nicht schlecht. Also zu diesem Zeitpunkt ist es für mich nicht ganz nachvollziehbar

der zeitpunkt ist typisch fck. statt vor der pause den mumm zu haben ihn zu feuern macht man es zum denkbar ungüstigsten zeitpunkt. es ist natürlich schade um rekdal, aber es ist auch schade um uns alle, dass man da nicht den mut hatte.

Erik Gerets durfte damals direkt nachm 18.Spieltag gehen,weil wir gg die 60er scheiße gespielt haben.

Das war typisch FCK,aber Gott sei Dank noch gut gegangen.

Ich hoffe daher,dass es auch jetzt so eintritt.

Für mich unbegreiflich,

warum wirft man 2 Spiele, eine Woche nach Rückrundenstart den Trainer raus, und das, obwohl von vorn herein klar war, dass es in den ersten 3 Spielen eh kaum was zu holen gibt...

Warum lässt man einen Trainer dann die ganze Vorbereitung machen (Trainingslager, Testspiele etc.) und wirft ihn dann raus, um irgendeinen Anderen (ist ja egal welcher, bei unserem Trainerverschleiß kommt ja sowieso jeder mal dran) dann einzustellen, der wiederum Eingewöhnungs- und Vorbereitungszeit braucht...

Ich werd nicht mehr schlau was hier alles passiert, mir blutet das Herz:(

Also ich verstehe das auch nicht.

Wenn man ne Punkteflut aus den ersten 3 Spielen nach der Rückrunde erwartet hat, dann hätte man ihn auch gleich feuern können und nicht erst jetzt...

Am besten wäre ein Feuerwehrmann wie Berger oder Neururer. Die haben beide schon bewiesen dass sie kurzfristig was bewegen können.

Ich weiß halt nur nicht ob Berger gesundheitlich in der Lage wäre es zu machen, von seiner Lust ganz zu schweigen. Neururer werden wir vermutlich schlicht und ergreifend nicht bezahlen können.

Also, ich erwarte nichts Großartiges an Namen von Trainern die jetzt gehandelt werden. Lasse mich aber gerne überraschen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben