blackZ
Well-Known Member
gestern haben sich u.a. kohler, basler und krautzun!! im vip-bereich getummelt (bitte nicht)
Es kann nur einer sein, der Erfahrung hat im Abstiegskampf, z.B. Berger.
Sonst geht der Schuß nach hinten los.
This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
gestern haben sich u.a. kohler, basler und krautzun!! im vip-bereich getummelt (bitte nicht)
dum di dum di dumDa hätte man doch schon viel früher die Reißleine ziehen müssen, anstatt jetzt noch darauf zu hoffen, dass uns irgendein Feuerwehrmann rettet.
Krautzun ist da noch der angenehmste - Kohler ist denke ich auch nicht unbedingt schlecht aber in der derzeitigen Situation nicht gut. Ich tippe auf Berger - sofern der gesund ist. Was ist eigentlich mit Börti Vogts - der ist ja bald zu habengestern haben sich u.a. kohler, basler und krautzun!! im vip-bereich getummelt (bitte nicht)
Tut mir leid, das ist mir zu subtil. Ich versteh's nicht.
gott sei dank, endlich weg.. leiber ein schrecken mit ende als ein schrecken ohne ende.. nach den aussagen gestern war rekdal eh net mehr haltbar.. hauptsache es kommt net einer wie kohler, krautzun oder basler..
gestern wurde schon lapidar über neururer gesprochen, fände ich nicht das schlechteste
Du sagtest, man hätte ihn vorher entlassen sollen, also schon vor Weihnachten nach dem 1:2 in Köln. Darauf hin habe ich dir einen Link geschickt, wo sich eine dreistellige Userzahl eindeutig und unmissverständlich vor den Trainer gestellt und sich für diesen ausgesprochen hat, als Toppmöller gerade das machen wollte, was die Verantwortlichen (mutmaßlicherweise ) jetzt gerade machen - einen Trainer suchen, der den Klassenerhalt schafft. Ergo wäre es auch nicht Recht gewesen, wenn man die 2 Spiele nicht noch abgewartet hätte.Tut mir leid, das ist mir zu subtil. Ich versteh's nicht.
Bitte, bitte nicht! So nen Dampfplauderer, der sich selbst maßlos überschätzt und regelmäßig um Kopf und Kragen redet, können wir nun wirklich nicht gebrauchen.gestern wurde schon lapidar über neururer gesprochen, fände ich nicht das schlechteste
Die Entscheidung ist zwar nachvollziehbar, aber irgendwie auch nicht. Wenn Rekdal auf so dünnen Eis wandelte, warum hat man ihn denn nicht gleich im Dezember oder davor gekickt? Nee, da lassen sie ihn die gesamte Vorbereitung machen, Spieler holen um ihn dann nach zwei Spielen zu kicken. Zumal ein Spiel recht gut war und das andere eher sehr schlecht.
Also ich weiß nicht ob das zu diesem Zeitpunkt so abläuft...
der zeitpunkt ist typisch fck. statt vor der pause den mumm zu haben ihn zu feuern macht man es zum denkbar ungüstigsten zeitpunkt. es ist natürlich schade um rekdal, aber es ist auch schade um uns alle, dass man da nicht den mut hatte.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.