Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

FCK trennt sich von Rekdal

• Ersteller Ersteller Guest
  • Erstellt am Erstellt am

Ist die Entlassung die richtige Entscheidung?

• Ja

Stimmen: 81 52,9%
  • Nein

Stimmen: 72 47,1%

• Umfrageteilnehmer
    153
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Es geht hier um Lexa und wer ihn suspendiert hat. Nicht um Leistungen oder Verfehlungen Rekdals.

Du versuchst hier den Eindruck zu erwecken, Rekdal hätte Lexa suspendiert.

Und kannst du mir sagen, was Ouattara und die anderen Suspendierten (wer war es denn noch?? Runström für ein Spiel...) gemacht haben? Vielleicht war das ja auch verdient?? Schonmal daran gedacht?

Außerdem darf Lexa sich jetzt auch erstmal dauerhaft beweisen...nach einem Spiel sag ich erstmal nichts zu ihm.

es geht darum das ihn rekdal seit dem er da ist nicht berücksichtigt hat. von mir aus feiert den rekdal weiter, ich bin froh das wir wieder einen trainer haben, dem es um den fck und fussball geht. das einizge was rekdal hier geleistet hat, waren seine willkürlichen suspendierungen bzw. das nicht berücksichtigen von suspendierten. der albtraum ist ja gottsei dank zu ende.

es geht darum das ihn rekdal seit dem er da ist nicht berücksichtigt hat. von mir aus feiert den rekdal weiter, ich bin froh das wir wieder einen trainer haben, dem es um den fck und fussball geht. das einizge was rekdal hier geleistet hat, waren seine willkürlichen suspendierungen bzw. das nicht berücksichtigen von suspendierten. der albtraum ist ja gottsei dank zu ende.

1 Satz zum Thema...

3 Sätze das wir (wer???) Rekdal feiern würden (wo???)

Abschließend von mir:

Lexa hat sich hier monatelang einen faulen Lenz gemacht, hat trainiert, wie eine lahme Ente...jetzt braucht es in meinen Augen etwas mehr, als ein überdurchschnittliches Spiel.

@nagus:

Um's ganz deutlich klarzustellen: Meine Funktion als Moderator hat überhaupt nichts mit dem Karmasystem zu tun. Wie ich einerseits Bewertungen erhalten kann, kann ich andererseits welche vergeben. Zu 99 % sind die von mir vergebenen Bewertungen positiv. Negative Bewertungen habe ich bisher vielleicht in einer handvoll Fällen vergeben. Im Übrigen stehe ich zum meinen Bewertungen. Wenn's gewünscht ist, diskutiere ich auch öffentlich darüber.

Zu der konkreten Bewertung:

Ich - und zahlreiche andere User - sind ganz einfach genervt, wenn wirklich jeder Umstand und jede Begebenheit dazu genutzt wird, gegen einen Trainer zu meckern, der seit der vergangenen Woche Geschichte ist! Dies ist auch keine "Vergangenheitsbewältigung" oder ein Auseinandersetzen mit möglichen Fehlern in der Vergangenheit, sondern einzig und allein Hetze gegen einen ehemaligen leitenden Angestellten des FCK und den Menschen Rekdal. Und das geht mir, jedenfalls in dieser Form, gewaltig gegen den Strich!

Zum eigentlichen Thema des Threads habe ich bereits meine Meinung dargelegt. Es freut mich für Lexa, wenn er seinen Teil zum Nichtabstieg beitragen will und kann. Noch mehr freut es mich für den FCK!

Edit:

@nagus:

Du siehst mir sicher nach, wenn ich deine negative "Rachebewertung" mehr als lächerlich und kindisch finde. Die restlichen meiner zahlreichen Bewertungen sprechen klar und deutlich eine andere Sprache.

es gibt hier Leute die werden schreiben falls wir nicht absteigen

Das ist der Verdienst von Rekdal. Finde dich damit ab!

Woher weißt du das es Willkür war. Hast du mehr Informationen als wir?

Ich hoffe für Sasic, dass er die vielfältige Deutungsweise der deutschen Sprache bewußt ist und mit bedacht diese einsetzt.

Wie sehr manche auf bestimmten Worten herumreiten sieht man ja an dir.

Rekdal wußte anscheindend nicht welche Konsequenz das Wort suspendieren im deutschen Sprachschatz hat und mit welcher Vielfalt an Formulierungen man erzieherische Maßnahmen noch beschreiben kann.

Ich verfolge hier gerade die Disskusion zwischen jonny, nagus, Redskin etc. Ich finde jede eurer Argumentationen nachvollziehbar, aber auf einen grünen Zweig bzw. Gleichklang werdet ihr wohl nie kommen. Aber macht weiter so, ich finde euren Austausch sehr interessant.

Zum Thema: Jetzt nach einem Spiel den Lexa als Heilsbringer zu deklarieren finde ich etwas verfrüht. Genauso den Sasic zu hoch zu loben. Lasst doch erstmal ein paar Spiele ins Land gehen, dann kann man diese Disskusion durchaus ernsthaft weiterführen. Mich beschleicht aber das Gefühl, dass Lexa ne "Lutschpupe" ist (entschuldigt bitte den Ausdruck). Der dreht halt sein Fähnlein nach dem Wind. Ich habe hierfür keine Beweise, aber vom Gefühl her ist das so.

Man is eure Diskussion langweilig... Kauft euch en paar Boxhandschuhe und regelt das wie gestandene FCK-Fans!
default_tongue.png

es gibt hier Leute die werden schreiben falls wir nicht absteigen Das ist der Verdienst von Rekdal. Finde dich damit ab!

Irgendwo im letzten verstaubten Winkel der Hall of Fame werden auch diese Pro-Rekdalabnicker ein Plätzchen für ihren Lieblingstrainer beanspruchen.

Ich hoffe für Sasic, dass er die vielfältige Deutungsweise der deutschen Sprache bewußt ist und mit bedacht diese einsetzt. Rekdal wußte anscheindend nicht welche Konsequenz das Wort suspendieren im deutschen Sprachschatz hat und mit welcher Vielfalt an Formulierungen man erzieherische Maßnahmen noch beschreiben kann.

Ein Blick ins Langenscheidt: Norwegisch-Deutsch / Deutsch-Norwegisch Universal- Wörterbuch hätte ihm da bestimmt geholfen.

Irgendwo im letzten verstaubten Winkel der Hall of Fame werden auch diese Pro-Rekdalabnicker ein Plätzchen für ihren Lieblingstrainer beanspruchen.

Auch an dich nochmal meine Frage:

Wo wird Rekdal hier denn gelobt?? Wo??

Vielleicht sollten einige hier nicht so schwarz-weiß sehen. "Wer Rekdal nicht für alles kritisiert, der verehrt ihn" <- sorry @ nagus, ich weiß, dass ist stark übertrieben, aber ich kanns grad nicht anders ausdrücken.

@jonny

er hatte die selben qualitäten wie henke! und ich danke gott das seine bei uns zeit vorbei ist
default_icon_cool.gif

Wenn er die selben Qualitäten wie Henke gehabt hat, wieso ist er dann Meister geworden in eigener Verantwortung, hat Championsliga gespielt usw. und Henke in eigener Verantwortung überall gescheitert, nur als 2. Mann hinter Hitzfeld hatte Henke je Erfolg.

Nagus wieviele Sachen willste jetzt noch ausgraben, Saftig, Krautzun, Stabel, Zobel usw. dann mach dein eigenes Forum dazu auf, dann komm ich dich dort besuchen

Wenn er die selben Qualitäten wie Henke gehabt hat, wieso ist er dann Meister geworden in eigener Verantwortung, hat Championsliga gespielt usw. und Henke in eigener Verantwortung überall gescheitert, nur als 2. Mann hinter Hitzfeld hatte Henke je Erfolg.

in norwegen wäre henke auch meister geworden *duck*
default_wink.png
und ich glaube mit lierse wäre auch henke abgestiegen, das hätte er auch noch hinbekommen.

in norwegen wäre henke auch meister geworden *duck*
default_wink.png
und ich glaube mit lierse wäre auch henke abgestiegen, das hätte er auch noch hinbekommen.

Bei Lierse hätte Henke gar keine Chance bekommen, bei seinen gescheiterten Trainerstationen, und Lierse war trotz Abstieg eine erfolgreiche Episode von Rekdals Trainerlaufbahn, denn wer schafft es schon einen toten Verein mit 3 Punkten noch in die Relegation zu führen, die dann unglücklich verloren ging, vllt auch aus dem Grund weil der Trainer zu uns ging, haste da mal drüber nachgedacht, das dann manche Spieler auch nicht mehr bei dem Verein bleiben wollten, nach dem Sie so eine Aufholjagd mit diesem Trainer gemacht haben, und dachten er bleibt Ihnen erhalten, bis auf den Vorstand der gegen Ihn war, diesem Vorstand geschieht es Recht das sie in der 2. rumdümpeln.

@playerred

ich werde in diesem leben kein freund mehr von dem typen, ausser heisse luft kam da nix, zu mindestens bei uns. aber wir haben jetzt einen der weis um was es geht. insofern bin zufrieden.

Nagus wieviele Sachen willste jetzt noch ausgraben, Saftig, Krautzun, Stabel, Zobel usw. dann mach dein eigenes Forum dazu auf, dann komm ich dich dort besuchen

Wieso Danke KJETIL - für was ?

Großes Ouattara Bild -frag den mal !

Auch an dich nochmal meine Frage:

Wenn du Lobpreisungen auf Rekdal in einzelnen Signaturen nicht erkennst, hast Du große Chancen, nicht an einem Retinoblastom zu erkranken, denn du hast deren
auf die Augen
cancerogenen Signaturen in deinen Einstellungen deaktiviert.

Wenn du Lobpreisungen auf Rekdal in einzelnen Signaturen nicht erkennst, hast Du große Chancen, nicht an einem Retinoblastom zu erkranken, denn du hast deren
auf die Augen

wow welch ein satz!!!

respekt!!!!
default_biggrin.png

auf die Augen
einfach weltklasse
default_smile.png

und wenn ihr mich 1000 mal negativ bewertet: jeder der den pro-rekdal brief unterzeichnet hat, hat dem verein mehr geschadet wie genutzt!

und jetzt feuer frei
default_wink.png

eigentlich eher vorlaut: schonmal daran gedacht, dass viele user die signaturen ausgeschaltet haben?
default_wink.png
edit: öh, ja, jetzt isses auch bei mir angekommen
default_laugh.png

edit: ey nagus, es nervt jetzt echt. das hat hier nichtmal was mim topic zu tun. das ist so langsam echt nicht mal mehr auf siener meinung beharren, das ist ja fast schon spammerei.

sry nagus ich hab dich als kritischer aber trotzdem sehr angenehmen User erlebt mit dem man gut diskutieren kann, aber du gehst einem mit deinem Rekdalgelaber echt tierisch aufn Sack! Das sag ich nicht gerne mit 17 Jahren zu einem 46 jährigen, aber was du im moment abziehs ist höchstens nem alter von 17 entsprechend!

sry nagus ich hab dich als kritischer aber trotzdem sehr angenehmen User erlebt mit dem man gut diskutieren kann, aber du gehst einem mit deinem Rekdalgelaber echt tierisch aufn Sack! Das sag ich nicht gerne mit 17 Jahren zu einem 46 jährigen, aber was du im moment abziehs ist höchstens nem alter von 17 entsprechend!
mir gehen dir pro signaturen, obwohl eine neuer trainer da ist auf den sack.

die greifen aber nicht andere user an, nagus! meine güte, so langsam kann doch mal schluss sein. und das "aber der hat das auch gemacht!" ist was fürn kindergarten
default_wink.png

schalte die sigs aus und gut is. die leute die deine überall untergebrachten nachtretereien nicht lesen möchten müssten dich auf die ignore setzen. da hast dus noch leichter. aber wenn du willst, dass dich bald keiner mehr liest weil jeder davon genervt ist, dann mach so weiter. du weißt, dass ich deine meinung grundsätzlich schon teile, aber das nervt wirklich mehr als die werbung auf dsf, ums mal bildlich auszudrücken
default_wink.png

nagus, wenn du mich als vereinsschädigend hinstellst, dann muß ich dir leider sagen, dass deine beiträge der letzten tage schwer forumsschädigend sind.

aber jeder,der jetzt noch mit irgendwelchen "pro rekdal" zeichen durchs forum rennt,sagt doch auch indirekt "contra sasic".

und soetwas brauchen wir mindestens genauso wenig,wie die nachtreterei gegenüber rekdal...

@räschdalauternfan + @fck_berlin

die wahrheit bleibt die wahrheit auch wenn jetzt die tatsachen im nachinein verdreht werden. es war ein fehler im winter an ihm festzuhalten, jeder der ein bischen arsch in der hose hat, gibt das auch zu. ein trainerwechsel nach zwei spielen war suboptimal, aber notwendig. wenn ich jetzt die pro signaturen lesen muss, verstehe ich die welt nicht mehr. pro rekdal und pro fuchs, das dies nicht gepasst hat sieht jeder. pro rekdal und pro ouattra ist genauso lustisch.

eigentlich eher vorlaut: schonmal daran gedacht, dass viele user die signaturen ausgeschaltet haben?

evo-che, glodisches Zuckerschnecksche, was du von mir als vorlaut bezeichnest ist lediglich die Antwort auf Johnnys wiederholt gestellte Frage und je öfter ich den Satz

Wenn du Lobpreisungen auf Rekdal in einzelnen Signaturen nicht erkennst, hast Du große Chancen, nicht an einem Retinoblastom zu erkranken, denn du hast deren auf die Augen cancerogenen Signaturen in deinen Einstellungen deaktiviert.

in den Quotes lese, desto mehr verdeutlicht sich auch mir seine Genialität

jahaaa, ich habs ja jetzt auch gerafft, ich stand uffem schlauch!
default_laugh.png

edit: eigenlob stinkt aber trotzdem immernoch
default_wink.png

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben