Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

FCK trennt sich von Wolfgang Wolf

ich bin einfach nur stink sauer. das einzige, was den verein fuer die kommenden jahre ueber die runden bringen wuerde ist konstanz in allen belangen... viele vergessen was uns in den 90´ den erfolg brachte, sicherlich nicht das viele geld sondern harte und durch dachte (JA JA!) arbeit.

wolf hatte es sicher nicht einfach, war er der richtige trainer? vielleicht nicht, rausfinden werden wir es nicht mehr. mit wehmut erinnere ich mich an zeiten , wo ein trainer zeit hatte ein team ueber 2-3 jahre aufzubauen. sind wir ehrlich, hatte irgendeiner erwartet in diesem jahr aufzusteigen , mit wem , mit bohl, quattara etc???

ich hoffe, das jetzt nicht ein neururer oder sonstige granaten an bord geholt werden sondern wirklich ein schritt nach vorn gemacht werden sollte. holt den finke aus freiburg oder den mourinho....

ich bin einfach nur stink sauer. das einzige, was den verein fuer die kommenden jahre ueber die runden bringen wuerde ist konstanz in allen belangen... viele vergessen was uns in den 90´ den erfolg brachte, sicherlich nicht das viele geld sondern harte und durch dachte (JA JA!) arbeit.

wolf hatte es sicher nicht einfach, war er der richtige trainer? vielleicht nicht, rausfinden werden wir es nicht mehr. mit wehmut erinnere ich mich an zeiten , wo ein trainer zeit hatte ein team ueber 2-3 jahre aufzubauen. sind wir ehrlich, hatte irgendeiner erwartet in diesem jahr aufzusteigen , mit wem , mit bohl, quattara etc???

ich hoffe, das jetzt nicht ein neururer oder sonstige granaten an bord geholt werden sondern wirklich ein schritt nach vorn gemacht werden sollte. holt den finke aus freiburg oder den mourinho....

Der Junge heisst Ouattara und: Ja, ich habe an den Aufstieg geglaubt, und ich bin immernoch der Meinung, dass man mit der Mannschaft aufsteigen könnte, wenn vielleicht ein guter Stürmer dabei wäre. Sonst wären wir nicht so lange so nah dran gewesen.

hoffentlich kriegen wir jetzt nen gescheiten trainer mit taktikverstand, der sich mal traut, 2 oder 3 stümer zu stellen... und der neue sollte der mannschaft mal in den a.. treten, um zu verdeutlichen, um was es ging un nächste saison wieder geht!

@Holy Diver

Leider wird das mit dem Arschtreten wohl nix, da die heutigen Fussballstars meiner Meinung nach viel zu weich sind. Wenn die das verkraften könnten, wäre ich für nen Konditionstrainer von der Armee.

Der Junge heisst Ouattara und: Ja, ich habe an den Aufstieg geglaubt, und ich bin immernoch der Meinung, dass man mit der Mannschaft aufsteigen könnte, wenn vielleicht ein guter Stürmer dabei wäre. Sonst wären wir nicht so lange so nah dran gewesen.

halb schwanger gibts es auch nicht! ich gebe dir recht, die hoffnung stirbt zuletzt und die jungs waren, wie du gesagt hast lange mit dabei. deswegen verstehe ich nicht das die ganze sache wieder von vorne beginnt. wurden nicht schon spieler fuer die neue runde gekauft ( u.a Bugera). was fuer plannungen wird der neue coach haben, passen die spieler ins konzept. ich , und viele in meinem bekannten kreis, dachte das das erste mal wirklich wieder seit rehagel ein coach sich um den verein schert.

verstehe meinen sarkasmus nicht faslch, ich weiss das viele ihr letztes geben aber sind sie gut genug fuer den FCK?

halb schwanger gibts es auch nicht! ich gebe dir recht, die hoffnung stirbt zuletzt und die jungs waren, wie du gesagt hast lange mit dabei. deswegen verstehe ich nicht das die ganze sache wieder von vorne beginnt. wurden nicht schon spieler fuer die neue runde gekauft ( u.a Bugera). was fuer plannungen wird der neue coach haben, passen die spieler ins konzept. ich , und viele in meinem bekannten kreis, dachte das das erste mal wirklich wieder seit rehagel ein coach sich um den verein schert.
verstehe meinen sarkasmus nicht faslch, ich weiss das viele ihr letztes geben aber sind sie gut genug fuer den FCK?

Ich stehe da voll hinter meiner Meinung. Nimm mal die aktuelle Elf in einem offensiven Spielsystem, dazu die Verletzten Halfar, Schönheim, Demai (und auch Reinert) dazu. Dann denkst du dir noch nen halbwegs treffsicheren Schützen im Sturm. Also in meinen Augen wäre mit dem Team der Aufstieg sicherlich drin. Bessere Namen hat Rostock oder Fürth oder Freiburg auch nicht!

bugeras endgültige verpflichtung kam erst heute mittag. vermutlich hat schon der neue trainer das abgesegnet. es wäre ja quatsch mittags den vom trainer gewollten spieler zu verpflichten und den trainer dann abends zu feuern, wenn nicht der neue schon sein ok gegeben hat dazu.

@raiden: ich stimme dir da zu, wenn alles glatt gelaufen wäre, wäre der aufstieg sicherlich gut drin gewesen. dazwischen kam vieles, von trainer, von spieler und von fanseite. leid tuts mir nur um wolle. und leid tuts mir um den fck. er hat ne große chance verpasst jetzt stehen wir da wir vor ein paar jahren schon, und wie immer wieder, nur haben wir jetzt kein geld mehr und völlig aufgebrachte und zerstrittene fans. ich muss erhlich sagen: das ist für mich einer der schwärzesten tage mit meinem fck. das ist schlimmer als der abstieg. da hatte ich hoffnung auf ne neue gute saison. jetzt seh ich grade das schlimmste kommen. ich hoffe der vorstand wiederlegt mir mein gefühl mit ner gut durchdachten trainerentscheidung.

bugeras endgültige verpflichtung kam erst heute mittag. vermutlich hat schon der neue trainer das abgesegnet. es wäre ja quatsch mittags den vom trainer gewollten spieler zu verpflichten und den trainer dann abends zu feuern, wenn nicht der neue schon sein ok gegeben hat dazu.

Ich denke viel mehr,man hat noch gar keien Ahnung,wer neuer Trainer wird und Bugera wurde ledeglich von Schjönberg abgesegnet.

geb dir recht, so fuehlte ich mich auch. vielleich ist aber auch methode hinter diesen hirn losen und die haben einen anstaendigen "plan B". glaube es eher nicht. der zeit punkt war alles andere als gut.

der vorteil der anderen "TOP 6 " clubs ist jetzt das alles auf uns schaut und der druck noch hoeher ist.... schwierig

ich glaube das bei vielen die luft schon raus ist. der druck ist eher geringer als zuvor, denn mit dem interimstrainer funkel erwartet keiner mehr den aufstieg.

ich war vorhin auch sehr überrascht wie ich die Meldung gelesen habe. War heute den ganzen Tag unterwegs bin vor einer Stunde erst heim gekommen lese dann im Internet Wolf ist entlassen worden!

So sehr ich Wolf menschlich mag und ich ihn zum jetztigen Zeitpunkt nicht entlassen hätte. Und ich toll fand wie er sich mit dem FCK identifiziert hat. So hat der doch einen sehr großen Fehler gemacht er hat mit seiner Transferpolitik im Winter das Team entzweit und viel Autorität eingebüßt ein Opara wird gekauft und Auer ausgeliehen, beide sofort Stammspieler! Ein Daham bis dahin fester bestandteil der Mannschaft, nur noch auf der Bank, oder garnicht in der Mannschaft. Beide neuzugänge bringen keine leistung bleiben aber Stammspieler in den ersten Spielen! Das war ein großer fehler Daham hat sein Selbstvertrauen total verloren und ist neben der Rolle. Der Fall Bouzid ein Fehler reicht im Spiel gegen Aue und die gescheiterten Vertragsverhandlungen und er ist auf einmal nicht mehr im Kader! so gibt es noch einige andere Beispiele.

denke das die Mannschaft Wolf nicht mehr geglaubt hat was er gesagt hat und deswegen der einbruch nach der Winterpause und das könnte auch der Grund sein warum man sich von ihm getrennt hat!

Wie gesagt menschlich ein sehr großer Verlust, aber die taktik meistens nur mit einer richtigen Spitze wenn ich aufsteigen will, zeigt nicht gerade den willen das man unbedingt aufsteigen will.

Aber egal finde es menschlich schade, aber von der fachlichen seite gesehen nicht ganz so überraschend!

Ist halt schon sehr blöd, wenn Wolfs 3/4 der Verpflichtungen für nächste Saison jetzt erstmal warten müssen, ob der Neue sie überhaupt will! Da könnt ja der Eine oder Andere doch noch wo anders unterschreiben. Für den Ruf des FCK ist das natürlich nicht so super.

Ist halt schon sehr blöd, wenn Wolfs 3/4 der Verpflichtungen für nächste Saison jetzt erstmal warten müssen, ob der Neue sie überhaupt will! Da könnt ja der Eine oder Andere doch noch wo anders unterschreiben. Für den Ruf des FCK ist das natürlich nicht so super.
Jetzt kann der Schjönberg wenigsten ein wörtchen mitreden ich sehs fast immer positiv

ich glaube das bei vielen die luft schon raus ist. der druck ist eher geringer als zuvor, denn mit dem interimstrainer funkel erwartet keiner mehr den aufstieg.

das alibi ist weg!

gibt es schon irgendwelche anzeichen wer den job uebernimmt?

nicht wirklich, nur wilde spekulationen, rmpa.

ich bin ja mal wirklich gespannt auf sonntach. gesetz dem fall die mannschaft spiel wunderhaft guten fussball: stellt man ihnen dann die charakterfrage oder jubelt man weil se gewinnen? ... aber gut, dazu müssten se erstmal gut spielen
default_biggrin.png

übrigens habe ich schon vor ein paar Wochen von Autoritätsverlust von Wolf gegenübern seinen Spielern gehört, und das vor allen dingen gegenüber seinen jungen spielern. Wollte das aber nicht posten da ich keine unnötige Unruhe veranstalten wollte.

Sehr intelligente Entscheidung, muss schon sagen. Warscheinlich gehen jetzt die meisten Transfers die schon in trockenen Tüchern schienen flöten. Wir haben keinen Mann in der Hinterhand und bis wir dann endlich nen neuen haben kann der den alten "Ramsch" rausschmeißen und sich neuen aus dem Sommerschlussverkauf holen, damit die Spirale schön weiter nach unten geht.

Schön das wir endlich auf Konstanz setzen, vielleicht sollten wir eine solche Art von Konstanz auch mal auf Vorstandsebene durchführen...

wolf stand gerade die letzten wochen extrem in der kritik. stellte sich dennoch vor die mannschaft. eine truppe, die ihren trainer mag und die angst hat, dass er gehen muss, spielt anders auf, oder? nur mal so ne anmerkung.

ich will nicht sagen, dass die letzten drei spiele gegen wolf liefen, aber FÜR ihn war das sicher nicht.

edit: ich würde jetzt nicht alles auf den vorstand schieben. was hätten sie denn machen sollen? sind wir mal ehrlich, der druck im lautrer umfeld war enorm, wolles kopf wurde ja minütlich immer mehr gefordert. ne groß andere wohl hatten se nicht, besonders nach den letzten spielen. noch ein spiel mehr dieses kalibers und die fans hätten den trainer eigenhändig vom betze gejagt, und wenn er noch so "unser wolle" ist. da ist der fan doch mal schnell kurzgedächtig (gibts das wort?
default_biggrin.png
)

wolf stand gerade die letzten wochen extrem in der kritik. stellte sich dennoch vor die mannschaft. eine truppe, die ihren trainer mag und die angst hat, dass er gehen muss, spielt anders auf, oder? nur mal so ne anmerkung.
ich will nicht sagen, dass die letzten drei spiele gegen wolf liefen, aber FÜR ihn war das sicher nicht.

default_icon_twisted.gif
Wenn einer der Verantwortlichen den selben Gedanken hätte, müsste er dann nicht was gegen den/die von ihm beschuldigten Spieler unternehmen?

:
nicht wirklich, nur wilde spekulationen, rmpa.
ich bin ja mal wirklich gespannt auf sonntach. gesetz dem fall die mannschaft spiel wunderhaft guten fussball: stellt man ihnen dann die charakterfrage oder jubelt man weil se gewinnen? ... aber gut, dazu müssten se erstmal gut spielen
default_biggrin.png

was ist character?

der FCK hatte schon immer wunderbare , wahnsinns fussballer. hey , aber alles primadonnas, nehme sforza ( der jetzt ja auch trainer ist , mehr spekulationen!!!), djorkaeff, irgendeiner nannte briegel, basler etc. ich moechte nicht sagen das die sich nicht um den verein kuemmern, aber wenn einer ein bischen gegenwind bekommen hatte , weg war er . und nach getreten wurde auch.

ich dachte wirklich mit "local kids" und nem trainer der die ecke kennt wirds besser. aber identifikation schaut anders aus-
default_sad.png

muss ja nicht bewusst gewesen sein. aber ne mannschaft, die für ihren trainer spielt, spielt anders, oder? wie sonst kann man sich die katastrophe aus den letzten drei spielen erklären? ham ses verlernt? war wolfs system soooooo verkehrt (kann man nicht auch mit nem scheiß system gegen 9 burghausener gewinnen?). ich weiß nicht, ich glaub ich sollte lieber ins bett gehen, bevor noch mehr so gedanken kommen
default_wink.png

@rmpa: ich meine damit, wenn sie auf einmal doll kicken, was haben sie die letzten drei spiele gemacht? aber wie gesagt, dazu müsste erstmal das wunder eintreten, dasse gut spielen. allein mir fehlt der glaube.

„Man sieht, wie schwer uns die Entscheidung gefallen ist, auch daran, dass wir bisher mit keinem anderen Trainer gesprochen haben", sagte Göbel. „Es gibt Situationen, da musst du entscheiden, da kannst du es nicht einfach laufen lassen", betonte Göbel. Er hat Wolf die Entscheidung gestern Abend mit seinem Vorstandskollegen Arndt Jaworksi mitgeteilt.
ich hoffe doch inständig, dass das genausone gebogene wahrheit ist wie neulich im flutlicht. wenn nicht: KOPFGEGENWAND !!

ist doch wahr. das ist doch nicht normal.

außerdem isses spät. solls einer morgen löschen, ich find das furchtbar. das is so kopflos, unfassbar.

(kann man nicht auch mit nem scheiß system gegen 9 burghausener gewinnen?)

Burghausen musste gewonnen werden! Es kam aber leider vom Grossteil der Mannschaft zu wenig. Und die sich noch bemühten, wirkten ob ihrer technischen Fertigkeiten leider auch keine Wunder. Fakt ist, dass die mit 9Mann noch torgefährlicher wirkten als wir. Selbst eine Truppe ganz ohne etatmässige Stürmer sollte so ein Spiel gewinnen können, wenn der Einsatz stimmt.

ist doch wahr. das ist doch nicht normal.
außerdem isses spät. solls einer morgen löschen, ich find das furchtbar. das is so kopflos, unfassbar.
ICh will auch mal Mod werden....*g* Beiträge löschen *freu*

Jeder hat sine Meinung ich fands nicht unfassbar8)

Zurück
Oben