G
Guest
Guest
Geb Dir recht! Wenn das stimmt, knüpfen wir bald wieder an Wieschemanns legendären DSF-Auftritt an! Dumm rumdrucksen, den Eindruck erwecken, als gäbs in Lautern nur Voll... und den Verein noch weiter reinreiten.
This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
ist doch wahr. das ist doch nicht normal.
außerdem isses spät. solls einer morgen löschen, ich find das furchtbar. das is so kopflos, unfassbar.
so kommts mir langsam wirklich vor... eijeijei fck, was soll das?Sorry aber hast du ernsthaft erwartet die hätten jemanden in der Hinterhand?
Gut von nem professionellen Vorstand hätte man das erwarten können, aber wir reden doch hier von UNSEREM Vorstand.![]()
Und ganz ehrlich, wenn der Vorstand wirklich auf Druck der Fans den Trainer entlässt, dann sollte er gleich mitgehen...
Nö, da hab ich besseres zu tunjo, sind es, kuck mal auf die uhr, was soll auch jetzt sonst noch kommen... zeit fürs bett![]()
Das ist die Meldung die hoffen lässst!
Egal wie ein neuer Trainer auch immer heissen mag, es kann nur noch besser werden.
Wir schreiben das Jahr 2017.![]()
Auch Jungtrainer Daniel Halfar (Trainer seit seiner Sportinvalität vor 4 Jahren) konnte den einstigen Traditionsverein 1.FC Kaiserslautern nicht in die Oberliga Südwest zurückführen. Es war der 18. Trainer in 10 Jahren.........................
![]()
Soweit kommts noch![]()
Wieder der Trainer schuld. Wieder soll alles mit einem neuen Trainer viiiel besser werden.
Danke an alle die schon die ganze Saison an seinem Stuhl gesägt haben.
Und viel Spass beim Mobben beim neuen Trainer.
Ach ja? Dann erklär mir mal, wie es mit Wolf weiter gegangen wäre?
Die Tendenz ging nur in eine Richtung.
Wie kann man nur so einen Quark schreiben.
Hast du die letzten Spiele gesehen, oder hast du andere Spie geschaut?
Alles recht und gut, aber die letzten Wolf-Optimisten müssen doch nun langsam erkennen, das es hier gewaltig stinkt.
Es wird immer schwerer in Lautern Trainer zu sein und es liegt zum Teil auch an uns Fan`s die doch über alle Maßen kritisch sind wodurch dem Vorstand nichts anderes mehr übrig bleibt als den Rauswurf.Ich verstehe Deine Verärgerung aber bin nicht Deiner Meinung. Geduld, Nachhaltigkeit, Stetigkeit sind die Erfolgsgaranten. Fluktuation auf dem Trainerstuhl ist sehr fragwürdig und bewiesener Maßen nicht automatisch von Erfolg gekrönt.
Wir haben einen loyalen, ehrgeizigen, fachkundigen pfalzverbunden aus unserer Mitte verloren, der eine tiefe Lücke hinterläßt ..... es darf getrauert werden![]()
Ach ja? Dann erklär mir mal, wie es mit Wolf weiter gegangen wäre?
Die Tendenz ging nur in eine Richtung.
Wie kann man nur so einen Quark schreiben.
Hast du die letzten Spiele gesehen, oder hast du andere Spie geschaut?
Alles recht und gut, aber die letzten Wolf-Optimisten müssen doch nun langsam erkennen, das es hier gewaltig stinkt.
Was solls. Wir werden nie einer Meinung sein. Müssen wir auch nicht.
Gerade wir beide haben schon bewiesen wie Fans sein sollten. Spiel gegen Augsburg, du hattest Fete oder so, und ich habe dich und Garrincha per SMS mit Spielstand versorgt.
Alla Hopp, alle zusammen für den Aufstieg nächstes Jahr![]()
WAr einfacher SMS Dienst bei 0:0![]()
Das ist die Meldung die hoffen lässst!
Egal wie ein neuer Trainer auch immer heissen mag, es kann nur noch besser werden.
Hut ab Garrincha.![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.