Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

FCK trennt sich von Wolfgang Wolf

default_wallbash.gif
@evo

Geb Dir recht! Wenn das stimmt, knüpfen wir bald wieder an Wieschemanns legendären DSF-Auftritt an! Dumm rumdrucksen, den Eindruck erwecken, als gäbs in Lautern nur Voll... und den Verein noch weiter reinreiten.
default_icon_mad.gif

ist doch wahr. das ist doch nicht normal.
außerdem isses spät. solls einer morgen löschen, ich find das furchtbar. das is so kopflos, unfassbar.

Sorry aber hast du ernsthaft erwartet die hätten jemanden in der Hinterhand?

Gut von nem professionellen Vorstand hätte man das erwarten können, aber wir reden doch hier von UNSEREM Vorstand.
default_icon_razz.gif

Und ganz ehrlich, wenn der Vorstand wirklich auf Druck der Fans den Trainer entlässt, dann sollte er gleich mitgehen...

Sorry aber hast du ernsthaft erwartet die hätten jemanden in der Hinterhand?
Gut von nem professionellen Vorstand hätte man das erwarten können, aber wir reden doch hier von UNSEREM Vorstand.
default_icon_razz.gif

Und ganz ehrlich, wenn der Vorstand wirklich auf Druck der Fans den Trainer entlässt, dann sollte er gleich mitgehen...
so kommts mir langsam wirklich vor... eijeijei fck, was soll das?

das sind doch alles nur unterstellungen. wir wissen ja nicht was hinter den kulissen wirklich vorgefallen ist oder?

jo, sind es, kuck mal auf die uhr, was soll auch jetzt sonst noch kommen... zeit fürs bett
default_wink.png

Wieso Unterstellungen?

Göbel hats doch anscheinend wortwörtlich so der Rheinpfalz gesagt.

Und mein letzter Satz ist konjunktiv, falls dir das was sagt...

Der Aufsichtsrat hat da wohl den entscheidenden Druck ausgeübt! Die haben Wolfs Pläne nicht absegnen wollen. Kuckt euch die Vorstände und wie lang die schon sowas machen an! Das sind meiner Meinung nach nur Berufsanfänger, die warten, bis vom Aufsichtsrat Arbeitsanweisungen kommen.

wenn die wirklich keinen in der hinterhand haben, bzw. sich noch keine gedanken gemacht haben, dann kannste die doch alle in die tonne kloppen..dan kannste die auch rauswerfen.. wäre peinlich hoch 3.. wirft auch ein gutes bild auf "reaktionsfähigkeit" unseres vorstandes...

oder es is noch irgendwas passiert, was intern war und hier keiner weis, was eine schnelle trennung unumgänglich machte.. oh man, hab kein bock in den nä. tagen zeitung zu lesen oder tv zu sehn-..
default_icon_sad.gif

@ Halfar11

default_icon_razz.gif
Ich geh auch als gutes beispiel voran! Gute Nacht zusammen. Hoffentlich träum ich nicht vom Neururer
default_icon_surprised.gif

hab irgendwie keine meinung dazu, bin immernoch zu tiefst beeindruckt das er uns fast letztes jahr gerettet hat, und fans und mannschaft wieder enger zusammen ruecken liess...bin ein wenig geschockt aber das war wohl das beste fuer den verein!

finke waere optimal!

Moin aus dem Pott,

also mich hat diese Trennung auch sehr überrascht. Aber nachdem was die Mannschaft in den letzten Wochen gezeigt hat, musste man damit rechnen. klar es ist immer am einfachsten den Trainer zu entlassen. Das war schon immer so. Da man jetzt kaum noch Chancen auf das gesteckte Ziel hat (mindestens Platz 3) ist es in meinen Augen besser jetzt einen Neuanfang zu starten, als Wolle erst nach der Saison die Papiere zu geben.

Ich gebe den Usern recht die geschrieben haben dass der neue Trainer auch den Kader für die neue Saison zusammenstellen soll.

All die ganzen Schwarzsehereien bringen uns jetzt auch nicht weiter. Schauen wir doch positiv nach vorne. Wenn man die Spielkultur der letzten Wochen als Mass nimmt kann es eigentlich nicht noch schlechter gehen.

Ich lass mich jetzt mal überraschen.

Auch wenn Wolf ein Mensch der Region war, bewegt hat er auch nicht soviel wenn man mal ganz ehrlich ist. Klar hat er am Anfang dem Team gut getan und das ein Pfälzer in Lautern immer einen größeren Stellenwert als andere hat ist doch klar. Aber nur an ihm festhalten weil er Pfälzer ist? Also ehrlich gesagt die Zeiten sind vorbei.

Ich hoffe die Mannschaft zeigt jetzt ihr wahres Ich und bringt die Saison noch gut zu Ende. Ich habe eigentlich bis letzten Sonntag an ein Happy End gehofft (Aufstieg). Aber mit so einer Leistung wie die in Burghausen haben wir es auch garnicht verdient in der ersten Liga zu spielen. Da wären wir eh nur ne Schießbude. wir würden wieder hinten rumgurken und keiner hätte mehr Bock auf den Verein. Da spiel ich lieber noch ein bis zwei Jahre oben in der zweiten Liga mit und versuche was zusammenwachsen zu lassen. Vielleicht gibt man dem neuen Trainer ja dann auch mehr Zeit. Wer weiß.

Bin total überrascht. Aber einfach genial. Es war die richtige Entscheidung zum richtigen Zeitpunkt.

Hoffe sehr, das wir bald den neuen Trainer bekommen, glaube kaum das Wolfgang Funkel ernsthaft was reisen kann.

Erinnert mich an die Geschichte wie damals mit HW Moser.

Wolf ist menschlich super, keine Frage. Aber es musste was passieren.

Respekt Vorstand, hätte ich nicht gedacht, das ihr so schnell handelt.

Sehr gut!!!!!

Das ist die Meldung die hoffen lässst!

Egal wie ein neuer Trainer auch immer heissen mag, es kann nur noch besser werden.

Egal wie ein neuer Trainer auch immer heissen mag, es kann nur noch besser werden.

Genau! Für Wolf tut es mir leid... Aber er hat nichts gebracht! Und das ist die logische Konsequenz!

Wir schreiben das Jahr 2017.

Auch Jungtrainer Daniel Halfar (Trainer seit seiner Sportinvalität vor 4 Jahren) konnte den einstigen Traditionsverein 1.FC Kaiserslautern nicht in die Oberliga Südwest zurückführen. Es war der 18. Trainer in 10 Jahren.........................

default_sad.png

Soweit kommts noch
default_icon_evil.gif

Wieder der Trainer schuld. Wieder soll alles mit einem neuen Trainer viiiel besser werden.

Danke an alle die schon die ganze Saison an seinem Stuhl gesägt haben.

Und viel Spass beim Mobben beim neuen Trainer.
default_wallbash.gif

Eigentlich ist schon zu spät. Mann müsste jetzt alle 6 Spiele gewinnen, um noch aufzusteigen.

Aber was wichtig ist, der neue Trainer kann sich nun in Ruhe nach neuen Spielern umsehen.

Wie gesagt, eine gute Entscheidung. Hut ab Herr Göbel!

default_wallbash.gif
Wir schreiben das Jahr 2017.
Auch Jungtrainer Daniel Halfar (Trainer seit seiner Sportinvalität vor 4 Jahren) konnte den einstigen Traditionsverein 1.FC Kaiserslautern nicht in die Oberliga Südwest zurückführen. Es war der 18. Trainer in 10 Jahren.........................

default_sad.png

Soweit kommts noch
default_icon_evil.gif

Wieder der Trainer schuld. Wieder soll alles mit einem neuen Trainer viiiel besser werden.

Danke an alle die schon die ganze Saison an seinem Stuhl gesägt haben.

Und viel Spass beim Mobben beim neuen Trainer.

Ach ja? Dann erklär mir mal, wie es mit Wolf weiter gegangen wäre?

Die Tendenz ging nur in eine Richtung.

Wie kann man nur so einen Quark schreiben.

Hast du die letzten Spiele gesehen, oder hast du andere Spie geschaut?

Alles recht und gut, aber die letzten Wolf-Optimisten müssen doch nun langsam erkennen, das es hier gewaltig stinkt.

Alles recht und gut, aber die letzten Wolf-Optimisten müssen doch nun langsam erkennen, das es hier gewaltig stinkt.

Ich verstehe Deine Verärgerung aber bin nicht Deiner Meinung. Geduld, Nachhaltigkeit, Stetigkeit sind die Erfolgsgaranten. Fluktuation auf dem Trainerstuhl ist sehr fragwürdig und bewiesener Maßen nicht automatisch von Erfolg gekrönt.

Wir haben einen loyalen, ehrgeizigen, fachkundigen pfalzverbunden aus unserer Mitte verloren, der eine tiefe Lücke hinterläßt ..... es darf getrauert werden
default_sad.png

naja erstmal ein danke an ww!!!!

naja weiss noch nicht so richtig was ich zur der entlassung sagen soll

Ich verstehe Deine Verärgerung aber bin nicht Deiner Meinung. Geduld, Nachhaltigkeit, Stetigkeit sind die Erfolgsgaranten. Fluktuation auf dem Trainerstuhl ist sehr fragwürdig und bewiesener Maßen nicht automatisch von Erfolg gekrönt.

Wir haben einen loyalen, ehrgeizigen, fachkundigen pfalzverbunden aus unserer Mitte verloren, der eine tiefe Lücke hinterläßt ..... es darf getrauert werden
default_sad.png
Es wird immer schwerer in Lautern Trainer zu sein und es liegt zum Teil auch an uns Fan`s die doch über alle Maßen kritisch sind wodurch dem Vorstand nichts anderes mehr übrig bleibt als den Rauswurf.

Ob die Entlassung was bringt, naja man wird sehen

Ganz einfach, man sollte einem Trainer der einen Neuanfang startet auch mal Zeit lassen. Dass wir nicht gleich aufsteigen war relativ klar. Dafür stehen wir aber doch sehr gut da. Wenn man dann noch die schwachen finanziellen Möglichkeiten und das Verletzungspech bedenkt, was andere bei weitem nicht hatten, sogar überraschend gut. Das die Mannschaft spielerisch immer schwächer wurde, ist mir bei den ständig nörgelnden und bei jeder Kleinigkeit pfeifenden Fans, klar.

Beispiel: Spiel gegen Haching, nach 30 Minuten 4-0, ein Querpass, pfeifen und Sprüche wie "Kann's nicht mehr sehn..."

Was solls. Wir werden nie einer Meinung sein. Müssen wir auch nicht.

Gerade wir beide haben schon bewiesen wie Fans sein sollten. Spiel gegen Augsburg, du hattest Fete oder so, und ich habe dich und Garrincha per SMS mit Spielstand versorgt.

Alla Hopp, alle zusammen für den Aufstieg nächstes Jahr
default_icon_mrgreen.gif

Was solls. Wir werden nie einer Meinung sein. Müssen wir auch nicht.
Gerade wir beide haben schon bewiesen wie Fans sein sollten. Spiel gegen Augsburg, du hattest Fete oder so, und ich habe dich und Garrincha per SMS mit Spielstand versorgt.

Alla Hopp, alle zusammen für den Aufstieg nächstes Jahr
default_icon_mrgreen.gif

WAr einfacher SMS Dienst bei 0:0
default_biggrin.png

Und noch was. Ende Hinrunde, Finke kurz vorm Rauswurf, Freiburg auf Fastabstiegsplatz, jetzt fast am aufsteigen, Trainer immer noch Finke und hier schon stark als neuer Trainer gefordert.
default_wallbash.gif

Einfach nur: Falsche Entscheidung!

Wolf hat sicherlich Fehler gemacht. Aber ist ihm die Misere der letzten Zeit voll anzukreiden? Ich finde nein. Er hat an einem System festgehalten, welches nicht unbedingt direkt funktioniert hat. Das ist aber der einzig große Fehler welchen man ihm unterstellen kann. Er hat uns aber mit einer absolut unerfahrenen Billigtruppe ganz oben in Liga 2 mitspielen lassen. Man hätte ihm verdammt nochmal die Zeit geben müssen etwas aufzubauen, denn 1 Jahr reicht wohl kaum das auszubügeln was in den letzten 5 Jahren versaut wurde. Mir krausts einfach nur davor wer jetzt kommt - Ein 0815 Trainer ala Henke der etwa 10 Spiele macht? Armer Armer FCK!!!!

Du stellst es grad so hin als obe WoWo alles falsch gemacht hätte!?

Bei aller Kritik darf man aber auch die negativen Einflüsse von außen (Verletzungen, Erkrankungen, etc.) nicht vergessen, für die der TRainer nichts kann.

Und ob es hier nur besser werden kann - das lass ich mal dahin gestellt!

Wie viele schlechte Spiele ohne System hat man denn beispielsweise einem Michael Henke zugestanden?

Wir stehen immerhin mit einer Mannschaft, mit der viele anfangs der Saison sogar um den Klassenerhalt fürchteten auf einem gesicherten Platz.

Mit etwas mehr Resourcen in der Hinterhand hätte es vielleicht auch für mehr gereicht!

Aber das ist im Moment ein großes Problem in der Fangemeinde - es ist eben nicht alles nur schwarz und weiss!

Zurück
Oben