Wo werden wir nächsde Saison wohl mitspielen? Oben oder Unten? was glaubt ihr
Woher willst du das denn wissen? Noch ist nicht klar wer neuer Trainer wird und du spekulierst schon darüber wie gut wir spielen werden...
This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Hey Leute! Nicht auf Göbel eindreschen. Die Entscheidung ist überraschend, aber nachvollziehbar. Es tut mir für Wolfagang Wolf persönlich leid, aber das ist irrelevant. Hätte Jäggi z.B. Henke zwei Spieltage früher gefeuert, würde sich die heutige Situation vielleicht völlig anders darstellen. (So tragisch und absurd das jetzt klingt)
Ich bin nicht froh über die Entscheidung - aber ich sehe einen handlungsfähigen Vorstand - und das erleichtert mich ein bisschen...
Zwei Herzen im Dreivierteltaktich bin wirklich geschockt darüber, aber absurderweise hab ich dennoch auf einmal nen euphorieschub. keine ahnung warum.
oneee bitte net Abstieg.Da fließen mir jetzt schon die Tränen
Jaa, was für ein Tag!! Ich habe fast Freudentränen in den Augen!! Ein ganz großer Tag für den FCK! Was schöneres konnte ich mir nicht vorstellen. Danke Erwin Göbel! Jetzt gibts bei mir Champagner oder zumindest Sekt!
Am Besten wir gehen gar nicht mehr auf den Betze.Die Politik ist do ja noch schlimmer als im Weisenhaus
Oh mein gott ich bin geschockt. Für mich erstmal unfassbar, dass muss ich jetzt verdauen. Wolf war für mich der absolut richtige Trainer...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.