Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

FCK trennt sich von Wolfgang Wolf

Mann ich kotz gleich:wall:
default_wallbash.gif
:wall:
default_wallbash.gif
:wall:
default_wallbash.gif

Naja, schlechter kanns diese Saison eh ned mehr werden und für nächste Saison muss halt gescheiter Trainer her.

Hey Leute! Nicht auf Göbel eindreschen. Die Entscheidung ist überraschend, aber nachvollziehbar. Es tut mir für Wolfagang Wolf persönlich leid, aber das ist irrelevant. Hätte Jäggi z.B. Henke zwei Spieltage früher gefeuert, würde sich die heutige Situation vielleicht völlig anders darstellen. (So tragisch und absurd das jetzt klingt)
Ich bin nicht froh über die Entscheidung - aber ich sehe einen handlungsfähigen Vorstand - und das erleichtert mich ein bisschen...

sehr schön gesagt, dass unterschreibe ich sofort.

auch ich bin nicht froh über die entlassung, aber es beruhigt mich, dass ein vorstand am ruder ist, der eben nicht alles aussitzt sonder auch handelt. es müssen manchmal auch unpopuläre entscheidungen getroffen werden (auch wenn bis jetzt noch keiner wie die entlassung zustande kam).

ich wünsche wolfgang wolf alles gute für seinen weiteren weg. bei uns hat es nicht mehr gepasst. tatsache ist aber das er der erfolgloseste trainer unserer vereingeschichte war. abstieg und kein aufstieg.

Na so überraschend ist das auch wieder nicht. Wenn man die heutige Ausgabe der Rheinpfalz so liest wäre Wolf nach einer Niederlage am Sonntag schon entlassen worden.

Wo werden wir nächsde Saison wohl mitspielen? Oben oder Unten? was glaubt ihr

wie soll man das derzeit beurteilen?

ich sage mal es ist alles drin, vom abstiegs- bis zum aufstiegskampf.

ich wäre heilfroh, wir würden nächstes ja wieder so lange an den aufstiegsplätzen kratzen!

OH MAN MAN MAN

die nachricht hat mich gerade umgehauen, meiner meinung nach keine besonders gute idee, weiß echt nicht wer es zur zeit besser machen sollte und wie bereits gesagt, wenn jetzt wieder ein neuer umbruch der mannschaft beginnt kann man den aufstieg erst einmal abhacken.

Wow, Überraschung. Ich hab erstmal geguckt, wer den Thread auf gemacht hat, da ich an nen Scherz glaubte, aber raiden ist ja eher sachlich.
default_wink.png

Naja,ich bin im Moment geteilter Meinung,ich mochte ihn sehr gerne,er hat zu Betze gepasst.Ich dachte eigentlich das is nen Trainer für 4-5 Jahre,aber bei dem Umfeld ist da nichts anderes möglich.

Wir werden am Sonntag sehen,ob die Mannschaft in der letzten Zeit gegen den Trainer gespielt hat,oder einfach nicht besser ist,ich befürchte letzteres.

Also man muss Wolfgang Wolf auch zu mindestens 50% als Sportdirektor sehen und da hat er nunmal einige Fehlkäufe gemacht,wenn man so viele Spieler holt,sollten zumindest 15 was von leisten.

Beim Training(Videos) habe ich bis jetzt noch nie einen richtig ernst arbeitenden Wolfgang Wolf gesehen,es war für mich zu locker das Training,aber wie gesagt,ich hab bis jetzt nur die Videos von Doc gesehen.

Jaa, was für ein Tag!! Ich habe fast Freudentränen in den Augen!! Ein ganz großer Tag für den FCK! Was schöneres konnte ich mir nicht vorstellen. Danke Erwin Göbel! Jetzt gibts bei mir Champagner oder zumindest Sekt!

Oh mein gott ich bin geschockt. Für mich erstmal unfassbar, dass muss ich jetzt verdauen. Wolf war für mich der absolut richtige Trainer...

Ein absoluter WITZ ! Am Besten unser Vorstand nimmt auch den Hut ! SO EIN SCHEISS - VEREIN ! Ich könnte nurnoch kotzen !!!!!

WAS SOLL DER TRAINER MIT SO EINER TRÜMMERMANNSCHAFT ANFANGEN ?? Es ist nurnoch eine Schande JETZT Fan von diesem Verein zu sein...

VORSTAND RAUS !!!!!!!!!

Jaa, was für ein Tag!! Ich habe fast Freudentränen in den Augen!! Ein ganz großer Tag für den FCK! Was schöneres konnte ich mir nicht vorstellen. Danke Erwin Göbel! Jetzt gibts bei mir Champagner oder zumindest Sekt!

Dafür könnt ich dir virtuell eine *peeeeeeeeep*
default_icon_mad.gif
:-x
default_icon_mad.gif

Vielleicht wird ja den Jancker Trainer ....

@bitbuster und fckandy:

recht geb,,

und @camt :

dich soll der blitz beim sch***** treffen und der schampus im halse stecken bleiben..
default_icon_mad.gif
default_wallbash.gif

Na klasse!!! Was soll die scheiße jetzt.
default_icon_mad.gif
Wie kann man nur so bescheuert sein. Nach dem Burghausen Spiel wurde noch gar nix darüber gesagt und Göbel hat im Flutlicht auch gemeint er hätte noch Vertrag bis 08 und jetzt das:-x

Oh mein gott ich bin geschockt. Für mich erstmal unfassbar, dass muss ich jetzt verdauen. Wolf war für mich der absolut richtige Trainer...

Genauso sieht meine Gefühlslage auch aus.

Ich hab so gehofft, dass Wolle weiter Trainer auch über diese Saison hinaus bleibt.
default_sad.png

Zurück
Oben