Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

FCK trennt sich von Wolfgang Wolf

Tja da kommt man vom Fussballtraining und dann sowas...

Ich weiss momentan echt nicht was ich davon halten soll. Ein Konzept das über eine längere Zeit ausgelegt ist sieht anders aus. Bin mal gespannt wer jetzt das Ruder übernimmt. Ich pers. hätte noch ein Jahr weiter mit Wowo zusammengearbeitet. Denn ganz ehrlich betrachtet hatte er von Anfang an keine wirkliche Chance diese 2.Liga Runde zu meistern.....

Es ist doch immer wieder die gleiche wiederkehrende Zwickmühle. Wenig kohle bedeutet doch immer das gleiche wenig Qualität. Sicher hat man mal nen Glücksgriff aber seien wir doch mal ehrlich den Anspruch nach oben hatte das team nie wirkllich. Sicher die Vorrunde war nicht schlecht aber der Griff nach oben hat doch immer gefehlt.

Sehr schade das ganze.

@bitbuster und fckandy:

recht geb,,

und @camt :

dich soll der blitz beim sch***** treffen und der schampus im halse stecken bleiben..
default_icon_mad.gif
default_wallbash.gif

NA ISS DOCH WAHR ! Ein absoluter KARNEVALVEREIN mit einem SCHEISS VORSTAND ! UND DAS UNTERSCHREIBE ICH AUCHNOCH 100x WENNS SEIN MUSS...
default_icon_mad.gif
:-x
default_icon_mad.gif
default_icon_mad.gif
default_icon_mad.gif

@camt : ERSTICK AN DEINEM SCHAMPUS DU WITZFIGUR ! BIST NOCH EIN BEFÜRWORTER FÜR SO EINEN MIST ?! DU HAST NICHTMEHR ALLE TASSEN IM SCHRANK....

Jaa, was für ein Tag!! Ich habe fast Freudentränen in den Augen!! Ein ganz großer Tag für den FCK! Was schöneres konnte ich mir nicht vorstellen. Danke Erwin Göbel! Jetzt gibts bei mir Champagner oder zumindest Sekt!

hoffentlich bleibt dir dieser nicht im hals stecken, wenns nächste saison wieder gegen den abstieg geht aber diesmal nicht in der ersten liga...

Jaa, was für ein Tag!! Ich habe fast Freudentränen in den Augen!! Ein ganz großer Tag für den FCK! Was schöneres konnte ich mir nicht vorstellen. Danke Erwin Göbel! Jetzt gibts bei mir Champagner oder zumindest Sekt!

Depp!

hallo ich bin etwas entsetzt warum eigentlich wowo jetzt raus geschmissen wird, entweder mann mergt das sehr früh das der Trainer nichts taucht in Kaiserslautern oder man lässt den Trainer noch die Restlichen spiele da und dan kann man den Trainer Feuern, also ich denke das der zug jetzt ab gefahren ist für kaiserslautern, ich denke das der 1.FCK NICHT AUFSTEIGT.

Ich bin mal Gespannt was für ein Trainer kommen möchte, es gibt kein besseren Trainer der sich auf den Betze aus kennt wie wowo, also ich bin sehr entäscht von der entscheidung.

Ich glaube net, das der Göbel den Wolf raushaut und hat nix in der Hinterhand....

Bin auch geschockt !! Man muss aber andererseits sagen das ich so manche entscheidung vom wolf in der letzten zeit nihct mehr verstanden habe !! jetzt kann man nur hoffen, dass se nen gescheiten trainer in der hinterhand haben !!
Jürgen Röber ?????
default_icon_smile.gif
default_icon_surprised.gif

hallo ich bin etwas entsetzt warum eigentlich wowo jetzt raus geschmissen wird, entweder mann mergt das sehr früh das der Trainer nichts taucht in Kaiserslautern oder man lässt den Trainer noch die Restlichen spiele da und dan kann man den Trainer Feuern, also ich denke das der zug jetzt ab gefahren ist für kaiserslautern, ich denke das der 1.FCK NICHT AUFSTEIGT.

Ich bin mal Gespannt was für ein Trainer kommen möchte, es gibt kein besseren Trainer der sich auf den Betze aus kennt wie wowo, also ich bin sehr entäscht von der entscheidung.

Der Aufstieg is schon seit Sonntag nicht mehr machbar! Da bin ich mir sicher der MSV wird sich die Butter net mehr vom Brot nehmen lassen.

unser vorstand wird sich schon was dabei gedacht haben. es gab mit sicherheit gründe für die plötzlich entscheidung. es stimmt mich auch zuversichtlich das im verein wieder reagiert wird. ich hätte es der vereinsführung nicht zugetraut. denke schönberg hat hier gehörig einfluss genommen. respekt

mein gott, ruft doch nicht vorstand raus!

sie haben die konsequenzen für den sportlichen gang gezogen!

sie haben gehandelt und das zur richtigen zeit!

genug zeit um einen trainer zu suchen der genug ZEIT hat einen kader für die nächstes saison zusammenzustellen!

wer kann edn beurteilen wie es vereinsintern aussieht???

vllt hat wolf einfach kein einfluss mehr auf mannschaft, wer kann das beurteilen???

natürlich hätte es gegebenenfalls wieder bergauf gehen können!

aber was wäre wenn nicht?

dann wäre das gebrüll groß gewesen "warum hat man wolf nicht früher entlassen"

ne der wolf hat zwar den ein oder anderen fehler gemacht abr das kann jedem ma passieren un jetzt des neeeeeeeee

Kann die Reaktion vom Vorstand zu diesem Zeitpunkt auch überhaupt nicht verstehen. Ich denke nicht, dass vor der neuen Saison ein neuer Trainer kommen wird...
default_icon_mad.gif
default_icon_mad.gif

waaas de Röber ?? neee nie im Leben!! Der Vorstand soll erstma nachdenken und vl. de Wolf wieder zurückholen. Hat jemand am So. Flutlich gesehen ? Dann müsste es denen doch klar seinn,das da irgendetwas net gestimmmt hat,den de Goebel hat gelogen.

naja ich bin eigendlich froh das es zu diesem zeitpunkt passiert ist !

aber ich wünsche wolle auf jedemfall viel glück für die zukunft!

Also ich dachte,dass wär en scherz,als ich das zu beginn gelesen hab,aber jetz,so plötzlich,es is schon verblüffend,zu diesem zeitpunkt,obwohl mir der artikel heute in der rheinpfalz schon so das gefühl gegeben hat,dass das nicht mehr lange geht,aber ich dachte,dass er mindestens noch bis zum fürth-spiel trainer bleibt und dass dieses spiel entscheidend wäre,aber war eben net so. Irgendwie bin ich froh,da die mannschaft in der rückrunde keine mehr war,es musste was passieren. Die mannschaft kann das fussball spielen doch net verlernt haben,also muss es doch intern probleme gegeben haben. Darum denke ich,es war der richtige schritt,aber ich hätte das fürth noch abgewartet. Ich denke aber,dass wolf auch selbst nicht mehr wollte und wohl auch mehr oder weniger von sich aus zurückgetreten ist. Für die nächste saison wünsche ich mir volker finke. Der würde super zu uns passen und würde mit wenig geld etwas aufbauen. Außerdem würde dann vllt mal wieder besser fussball gespielt. Weitere wunschkandidaten von mir wären ciriaco sforza und olaf marschall...

hahaha, jetzt kann der vorstand mal zeigen, was er draufhat. röber wäre wohl das beste, was wir bekommen können. finke, marwijk, von heesen werden sich lautern nicht antun. rapolder is mannemer.

Habs eben erst mitbekommen. Naja, für mich sieht es danach aus, dass Wolf die Brocken hingeworfen hat. Sicherlich war der Druck der vielen examinierten und diplomierten Fußballlehrer unter den Fans zu groß, um noch einigermaßen normal arbeiten zu können.

Der Rückhalt bei Göbel und dem AR war sicherlich nicht mehr gegeben. Für mich ganz klar ein falsches Signal. Wenn man sich für Konstanz öffentlich ausspricht (Göbel im Brief an DBB und in der RP, Buchholz in der RP), dann führt man sich selbst ad absurdum, wenn man den Trainer am gleichen Tag entlässt. Der FCK ist also um keinen Milimeter professioneller geworden. Ein schwarzer Tag für alle die Mitdenken.

Was denkt ihr denn wer neuer trainer wird?

kann mir absolut niemand vorstellen, ich hoffe nur das die mannschaft im großteil zusammen bleibt.

@evo:

nix da, des bleibt..und wenns jemand ändert schreib ichs wieder rein.. basta..
default_icon_mad.gif

bleibt nur zu hoffen, das die wirklich gleich jemanden in de hinterhand haben.. wo mansich net blamieren würde.. also röber, von hessen, oder sforza,auch wenn der einige polarisieren würde..

Für mich war die Entscheidung sehr überraschend,

jedoch finde ich das Ganze berechtigt.

(Ich war eigentlich von Anfang an Pro-Wolf, was sich aber im Laufe der Zeit geändert hat)

- Wolf hat meiner Meinung nach die Mannschaft nicht mehr erreicht.

- Taktische Fehler (immer schön daheim mit 1Mann Sturm, als wären wir aufm "Engelsberg" anstatt uffm Betze), rihi von anfang an, Stürmer rein in der 82. min? ????

- Fehleinkäufe (auch als Sportdirektor)

- falsches Training?

- mangelndes psychologisches Einfühlvermögen?

- Auswechslungen, die keiner versteht und zu spät kommen

Der Vorstand hat wahrscheinlich einiges erkannt. Jedoch kann ich mir nicht vorstellen, dass das Ganze nur ums Sportliche geht, da musses auch so net mehr gefunkt haben.

Achja: Nicht alles war Wolfs Schuld: Der Vorstand wollte net mehr Geld ausgeben, WW wollte aber z.B. Cacau...

ah nochwas: Hoffentlich n gescheiter Trainer: Volker Finke wär der Hammer für mich. Auf jeden Fall einer, der rumgekommen ist und modernen Fussball spielt (a la Kliensmann Methoden).

mfg

Nud3l

Zurück
Oben