Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

FCK trennt sich von Wolfgang Wolf

Gute Nacht, ich geh jetzt Frustsaufen.

Joa, ich auch...
default_sad.png

sehr überraschend die ganze sache,vor allem weil w.w. schon die abgeschlossenen transfers für die nächste saison angekündigt hat,hätte ich nie im leben damit gerechnet,das er zu diesem zeitpunkt gefeuert wird.

dachte,die planen zusammen schon die neue saison,so kann man sich täuschen......

die trennung von wolf wird den fck auch ein paar euros abfindung kosten,geld das man lieber in spieler investiert hätte.

mal gespannt,was da noch so ans tageslicht kommt,da muss ja einiges gelaufen sein,in letzter zeit.

Ich seh das Ganze nicht so wie die meisten hier. Ich denke dass Wolf offen und ehrlich mit dem Vorstand gesprochen hat. Die haben dem Wolle gesagt, dass sie eine Reaktion am Sonntag sehen wollen sonst wirds eng. Wolle hat darauf hin gesagt, dass er sowas nicht mitmacht (weil er vielleicht kein Vertrauen in die Mannschaft hat) und gesagt dann geht er lieber.

Is zwar nur Spekulation, für mich aber am ehesten denkbar...
hab ich mir auch schon gedacht. ich HOFFE dass es so lief und nicht wieder chaoslautern mäßig.

Jesses Kinners! Wer wir nun der Nächste auf der Abschussliste? Obwohl vor dem neuen Trainer wird jetzt bestimmt mal der Vorstand dran sein. Denn der Trainer wars dann doch schon zu oft.

Ich geb ihm 5 Spieltage dann isser der Buhmann. Nicht zu fassen!

hoffentlich macht de Vorstand seinen fehler wieder gut!!!!

muss man(n) dir alles 10x erklären??? Vor 2 Tagen hast du irgendwie zu der Sache noch ne ganz andere Meinung gehabt. Das ist kaum auszuhalten mit dir. Da krieg ich Brechreiz wenn ich andauernd so einen Scheiß hier lesen muss!

@topic

Ich versteh nicht was mit euch los ist. Also hier sind ja einige dabei, da läuft alles okay und die stehen zu ihrer Meinung. Dieses Heuchelei von einigen, vor gestern noch Trainermörder, heute Vorstandsmörder. Mir geht sowas nicht in den Kopf rein!

Die Entscheidung war gut und aus meiner Sicht wichtig, auch der Zeitpunkt ist wichtig, der Verein kann jetzt mit einem neuen Trainer in Gespräche gehen und daran auch die Entscheidungen ausrichten. Meiner Meinung nach steht der neue Trainer bereits fest.

Ich weiß auch net was ich davon halten soll.Auf der einen Seite tuts mir leid für Wowo,weil er seit seinem Amtsantritt bis zur Winterpause einen super Job gemacht hat.Auf der anderen Seite,kann es nicht sein,dass die Mannschaft das Fußballspielen komplett verlernt hat.Da muss was passiert sein intern,anders kann man es sich nicht erklären.

Ach und wenn der Volldepp Röber tatsächlich am Betze anheuert,dann gehen wir unter wie Dortmund.

Meine Wunschkandidaten sind Finke oder Sforza

Ich bin verwundert wie hier geschrieben wird am Sonntag im Live Ticker waren 95% für einen sofortigen Trainerwechsel,da habt ihr ihn.

"Über die Hintergründe der Trainerentlassung werden wir morgen ausführlich berichten".... mir grauts jetzt schon

So siehts aus, namhafte Trainer tun sich Chaoslautern net an. Der Druck aus dem Umfeld (z.B. Panikmache nach einem 4:0 - Heimsieg oder bei Punktgleichheit mit Duisburg) hat seinen Teil dazu beigetragen. Danke für nichts an diese Fans.

So eine Meinung find ich immer wieder lustig. Denkst du wirklich dass die Fans an der Trainerentlassung schuld sind? Schuld sind ganz einfach fehlende Ergebnisse oder sonstige internen Dinge. Soo mächtig sind wir Fans dann doch nicht.

@reddevil:

Ich schreibe zu diesem Thema heute nix mehr!! Mir reichts..und mir Fehlen auch die Worte .Bevor ich noch total geschockt weiteren Mist schreibe ,lasse ich es heute ma

nimms mir net krumm, aber des is des beste ..
default_icon_smile.gif

tzja, glaub auch das wir weder einen sforza, noch einen röber, van hessen oder sonst was präsentiert bekommem..der vorstand wird keinen arsch in der hose haben, was neues auszuprobieren..also junger trainer:

van hessen wäre hier jung und unverbraucht und hat jahrelang in bieleburg mit wenig geld großes geleistet... da wirds aber denke ich u.a. am gehalt scheitern..

röber hatte fast überall erfolg , schleifer,und seine mannschafen haben immer guten fußball gespielt.. unsymphatisch ist der ach net,und fachliche qualitäten kann man ihm net absprechen..

sforza wäre der risikotransfer... blutjung, ex-lautrer, polarisatör... aber ihm trau ich eine große trainerkarriere alla hitzfeld zu.. (was übrigens viele ex-trainer auch über ihn gesagt hatten).. er hatte viele große trainer, und er is beileibe kein dummer.. leider wirds dann wieder an den fans scheitern, weil einige ihm immernoch das aus der rehhagel-zeit vorwerfen, bzw. "thema stinksteifel"..obwohl er damals bei rehhagel als einzigster den mund aufgemacht hatte, weil er recht hatte..

naja, wie gesagt.. wird entweder ein lachblatt,oder was kleines ,internes.. läuft ja beides aufs selbe hinaus..

@mikka

also bei röber muss ich dir widersprechen! ich find nicht das die Mannschaften guten Fussball gespielt haben und die Stimmung in diesem Teams nicht wirklich die beste war. halte Röber für keine gute Lösung!

Ich find deine Meinung auch lustig. Zu so ner Mannschaft Gehören Trainer Spieler Vorstand und Umfeld. Wir haben beide noch net als Bundesligatrainer gearbeitet, um zu wissen, wie schwer das ist. Tut mir trotzdem leid wenn dus net verstehst, ist glaube ich net so schwer.

schjönberg hat bereits im arena interview beim burghausen-spiel bei nem interview auf die frage des reporters, wie die zusammenarbeit mit ww ausschaut komisch reagiert und die es schien ihm unangenehm zu sein darüber zu reden...

find das auf jeden fall die falsche entscheidung.

glaub nicht das es am trainer lag.

Aber naja auch so kommt der Aufstiegszug nicht zurück.

Der ist abgefahren
default_wink.png

Aber naja auch so kommt der Aufstiegszug nicht zurück.

Der ist abgefahren
default_wink.png
Hm. Naja wie würde Stromberg jetzt sagen: "Der Fahrplan ändert sich nicht, nur weil ein neuer Schaffner da ist"
default_wink.png
.

zum Thema:

Finde es wirklich schade und bin gespannt, wer sein Nachfolger wird. Danke WoWo für Deine Arbeit!

Bin irgendwie fatalistisch optimistisch - und gleichzeitig melancholisch. Egal: Weiter geht's! "Etwas besseres als den Tod finden wir überall!"
da gehts mir genauso. ich war wirklich sehr neutral der trainierentscheidung gegenüber im vorfeld, die angst, dass alles den bach runter geht war aber da. die ist jetzt komischerweise grad mal kurz am aussetzen. ich denke das hält dann an, bis ich weiß wer der neue ist
default_biggrin.png

@chancentot:

also bei röber muss ich dir widersprechen! ich find nicht das die Mannschaften guten Fussball gespielt haben und die Stimmung in diesem Teams nicht wirklich die beste war. halte Röber für keine gute Lösung!

da widersprech ich dir vehement... wolfsburg hatte die beste zeit unter ihm, berlin genauso.. stuttgart weis ich net mehr genau..und do. is ja kein maßstab..

und das mit de mannschaften, naja.. können wir als auswärtige fans net so beurteilen..krach gabs doch da nur wegen den ganzen diven,die da gespielt hatten.. de állessandro, marcelinho usw.

da gehts mir genauso. ich war wirklich sehr neutral der trainierentscheidung gegenüber im vorfeld, die angst, dass alles den bach runter geht war aber da. die ist jetzt komischerweise grad mal kurz am aussetzen. ich denke das hält dann an, bis ich weiß wer der neue ist
default_biggrin.png

wie sagt man so schön: gestern standen wir noch am abgrund, heute sind wir schon einen schritt weiter.....
default_icon_cool.gif

Ich denke die Fans tragen sehr wohl eine Teilschuld am Scheitern WW´s.

Nur durch die beschissene Ungeduld kam die Unruhe doch erst auf.

Dieses ewige gepfeife im Stadion, diese spürbare Unzufridenheit bei den Fans.

Das hat die Mannschaft verunsichert und aus der Bahn geworfen.

Jeder sollte sich selbst mal fragen ob er alle im Leben richtig gemacht.

Sicher nicht, so auch nicht WW, aber er wurde sofort auf übelste kritisiert.

Jeder FAN sollte mal den Spruch vom DOC beherzigen ...

Frag nicht was der FCK für dich tun kann!

Frag dich, was du für den FCK tun kannst!!!

Ich denke die Fans tragen sehr wohl eine Teilschuld am Scheitern WW´s.
Nur durch die beschissene Ungeduld kam die Unruhe doch erst auf.

Dieses ewige gepfeife im Stadion, diese spürbare Unzufridenheit bei den Fans.

Das hat die Mannschaft verunsichert und aus der Bahn geworfen.

Jeder sollte sich selbst mal fragen ob er alle im Leben richtig gemacht.

Sicher nicht, so auch nicht WW, aber er wurde sofort auf übelste kritisiert.

Jeder FAN sollte mal den Spruch vom DOC beherzigen ...

Frag nicht was der FCK für dich tun kann!

Frag dich, was du für den FCK tun kannst!!!

FÜr die gezeigten Leistungen der Rückrunde wurde extrem wenig gepfiffen. Ich sehe das anders!

naja, man kann das so sehen: es war lange extrem ruhig und dann hats halt geknallt und das mächtig. sagt mir jetzt nicht, dass das neu für euch ist, dasses in KL so läuft
default_wink.png

@luzifer:

wenn du denkst, das die fans eine schuld am rauswurf wolfs haben (bezogen auf die pfiffe), dann frag ich mich ob du bei henke, jara usw. da warst.. DA kann ich sowas nachvollziehn,da wars krass..und mit recht.. aber bei wolf war so gut wie gar nix.. außer die vorkomnisse nachm burghausen spiel,an den bussen..

Mich würde mal interessieren was da hinter den Kulissen passiert ist. Ich glaube es war keine sportliche Entscheidung.

Ich war mit der Spielweise in der Rückrunde auch nicht mehr zufrieden, obwohl man sagen muß, dass wir gegen KSC und Rostock Einbahstrassen-Fußball gespielt haben ... und doch sehr oft mehr für das Spiel getan haben, als unsere Gegner.

Hinzu kommt natürlich noch die endlose Krankheits- und Verletztenmisere.

Naja mir persönlich hat Wolf zuviel gejammert und teilweise zuwenig Risikofreude gezeigt ... was aber jetzt nicht heißen soll, dass man mit mehr Risikofreude weiter oben stehen würde, vielleicht sogar das Gegenteil.

Mich würde wirklich interessieren was der Vorstand an WoWo bemängelt hat, damit man sich ein Bild machen kann, ob jetzt ein passenderer Trainer geholt wird.

Viel Glück auf deinem weiteren Weg WoWo!

Zurück
Oben