G
Guest
Guest
naja, hier nicht. aber in ndern foren usw schon.Also bei den meisten lese ich aber jetzt nicht raus, dass die meinen es wird jetzt alles besser.......
aber diese "puhh! ENDLICH isser weg, jetzt kanns ja nur noch besser werden" aussagen find ich schon ziemlich blauäugig.
die zukunft des fck steht und fällt mit der kommenden trainierentscheidung.
sind die fans nicht zufrieden, wird er nicht lange bleiben, wieder keine konstanz, wieder eine stufe weiter nach unten auf der treppe und so weiter. bringt er nicht sofort erfolg, ist der vorstand wieder nicht zufrieden, von dem ganzen umfeld gar nicht zu sprechen, wieder keine konstanz, wieder ein schritt... und ganz gleich ob man jetzt die doppelsechs sehen will oder nicht: geduld ist eine tugend. die haben hier bei uns kaum leute. wer nach all den jahren trainer schassen und danach noch schlechter dastehen nicht rafft, dass es nix bringt und immer noch denkt man könnte jetzt bei null anfangen, hat mMn den ernst der lage definitiv erkannt.
wir fangen jetzt nicht bei null an und es kann nur noch besser werden... wir stehen grade soweit im minus, dass wir grad so noch rauskucken.