Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

FCK trennt sich von Wolfgang Wolf

... schon komisch was zwei Spiele bewirken.

Mittlerweile muss man echt sagen der Trainerwechsel war überfällig.

Und wenn man sich mal anguckt, wie wir gestern gespielt haben, könnten sowohl Sforza als auch Finke eine ganze Menge in der nächsten Saison erreichen. Vom Potenzial sind wir auf jeden Fall gut aufgestellt !

Nur wenn man sich die jetzige Mannschaft mal ansieht, kommt man ja fast zum Urteil, das WoWo eigentlich ein (sehr) guter Manager, aber kein guter Trainer ist.

Wie schon in Nürnberg (Mintal, Vittek, Pinola, Saenko) hat er auch hier wirklich einige hoffnungsvolle Spieler (bei uns: Simpson, Opara, Ouattara, dazu die ganzen Jugendspieler) geholt (bzw. von der Jugend hochgezogen); diese nur nicht geschafft zu integrieren und zu Ihrer Leistungsgrenze zu führen - und das ist ja eigentlich der Job eines Trainers...

Wenn man sich das mal überlegt, wäre es gar nicht so ungeschickt gewesen, WoWo als Manager (oder irgendwas vergleichbares) zu installieren und einfach nur einen neuen Trainer zu holen.

PS: ich hatte das ganze heute morgen schon mal in den Gerüchteküche-Thread geschrieben. Finde aber, dass es doch besser hierher passt. Wie seht ihr das?

Ja... und er hat seine Aufgabe auch nicht in allen Spielen schlecht gemacht!!!
hab ich nicht behauptet

J
2. Nein... wir spielen nur wieder genauso wie in der Hinrunde und haben evtl. ne besser Chancenverwertung

die
mit diesem nein verdrehst du die wahrheit. die letzten beiden spiele waren die attraktivsten der rückrunde. warum leugnest du das?

J
3. Explosionen? Manche zeigen langsam was sie können... Josh und Emma z.B.
opara simpson und ziemer haben ihre besten spiele im fck dress gemacht.

J
4. Wir gewinnen --> Stimmung = gut! , wir verlieren --> Stimmung = Schlecht; es herrscht jetzt keine "neue Aufbruchstimmung" das ist schön geredet!
ich hatte auf dem betze gestern den eindruck das sich die stimmung wieder zum positiven wendet, aber das war meine subjektive meinung

J
5. Wenn man gewinnt dann macht es nunmal Spaß... das hat mit Sicherheit nichts mit: "Jawoll er iss weg!" zu tun
das kannst du genauso wenig belegen wie ich das gegenteil

is ne theorie von unserm doc. ich kann es auch nicht so genau beurteilen.

J
7. Ich halte unseren AR für nicht sonderlich Kompetent... aber das nur am Rande... eine solche Aussage wäre auch gefallen wenn dies nicht der Fall gewesen wäre... da man nach außen Geschlossenheit demonstrieren muss bei solchen Entscheidungen...
das ist deine subjektive meinung gepaart mit einer unterstellung.

J
Nein... mir stinkt nur das Fähnchen mit dem Wind drehen... ohne sachlich zu analysieren

bei dir sehe ich keine analyse und schon gar keine sachlichkeit.

... schon komisch was zwei Spiele bewirken.

Mittlerweile muss man echt sagen der Trainerwechsel war überfällig.

Und wenn man sich mal anguckt, wie wir gestern gespielt haben, könnten sowohl Sforza als auch Finke eine ganze Menge in der nächsten Saison erreichen. Vom Potenzial sind wir auf jeden Fall gut aufgestellt !

Nur wenn man sich die jetzige Mannschaft mal ansieht, kommt man ja fast zum Urteil, das WoWo eigentlich ein (sehr) guter Manager, aber kein guter Trainer ist.

Wie schon in Nürnberg (Mintal, Vittek, Pinola, Saenko) hat er auch hier wirklich einige hoffnungsvolle Spieler (bei uns: Simpson, Opara, Ouattara, dazu die ganzen Jugendspieler) geholt (bzw. von der Jugend hochgezogen); diese nur nicht geschafft zu integrieren und zu Ihrer Leistungsgrenze zu führen - und das ist ja eigentlich der Job eines Trainers...

Wenn man sich das mal überlegt, wäre es gar nicht so ungeschickt gewesen, WoWo als Manager (oder irgendwas vergleichbares) zu installieren und einfach nur einen neuen Trainer zu holen.

PS: ich hatte das ganze heute morgen schon mal in den Gerüchteküche-Thread geschrieben. Finde aber, dass es doch besser hierher passt. Wie seht ihr das?

ich komme 2 seiten vorher zum selben schluss
default_smile.png

Nun zickt euch doch nicht wegen Hypothesen an, Männer!
default_wink.png
;)

Darüber, wie sinnvoll der Trainerwechsel war, kann man vielleicht am Saisonende gehaltlich diskutieren. Jetzt ists doch noch ein bisschen früh, oder?

Zumal kaum jemand mit harten Argumenten aufwarten kann, sondern nur mit subjektiven Einschätzungen...

default_wink.png
;)

Darüber, wie sinnvoll der Trainerwechsel war, kann man vielleicht am Saisonende gehaltlich diskutieren. Jetzt ists doch noch ein bisschen früh, oder?

Zumal kaum jemand mit harten Argumenten aufwarten kann, sondern nur mit subjektiven Einschätzungen...

ich und reddevil haben ja nur drüber nachgedacht ob wir nicht besser wolf sportmanager befördert hätten.

mit diesem nein verdrehst du die wahrheit. die letzten beiden spiele waren die attraktivsten der rückrunde. warum leugnest du das?

Tu' ich nicht! Aber solche Spiele hatte wir in der Vorrunde auch ... unter der "Nulpe" Wolf!

das ist deine subjektive meinung gepaart mit einer unterstellung.

Du sagst dazu Unterstellung, ich sage business-as-usual

bei dir sehe ich keine analyse und schon gar keine sachlichkeit.

Nein... ich analysiere ja auch net wirklich... ich beschwere mich nur über deine - durch übermäßige Euphorie verwässerte - "Analyse".

default_wink.png
;)

Genau meine Rede!

@ nagus-zek

Das richtete sich jetzt auf die Diskussion mit Pattelinho, da war ab und an auf beiden Seiten so ein leichter Unterton...
default_wink.png

Meiner Meinung nach ist es jetzt eh müßig, darüber zu reden, was wäre wenn...

Ich finde das "was könnte sein" viel interessanter.
default_wink.png

Aber lasst euch nicht stören!

Klar
default_biggrin.png

Ich bin niemandem böse, nur weil er nicht ganz meiner Meinung ist
default_biggrin.png

Außerdem sieht man daran auch immer wie wichtig uns allen das wohl unserer großen Liebe ist!

gutes schlusswort - und gute nacht
default_smile.png

Lasst uns erstmal nächste Woche ein Auswärtsspiel bestreiten - dann werden wir ja sehen, was das alles bewirkt hat!

das wird man erst sehen, wenn der neue da ist und dann auch erst nach

monaten, falls er überhaupt so lange ertragen wird...

das wird man erst sehen, wenn der neue da ist und dann auch erst nach
monaten, falls er überhaupt so lange ertragen wird...

@doc

hab ichs nicht gesagt ein trainer darf nie die theoretische chance abschreiben
default_icon_smile.gif

Hört doch mit dem Wolf jetzt mal auf.

Wäre er geblieben, hätten wir jetzt nicht mal mehr die Chance.

Zitat von Meissner im kicker heute: Wolf hätte man wohl schon zwei Wochen früher entlassen sollen!

So ist es.

Hört doch mit dem Wolf jetzt mal auf.
Wäre er geblieben, hätten wir jetzt nicht mal mehr die Chance.

Zitat von Meissner im kicker heute: Wolf hätte man wohl schon zwei Wochen früher entlassen sollen!

So ist es.
Hast du den kicker als E-Paper? Falls ja, stell doch den ganzen Artikel im Kicker-Thread ein, bitte.

Wundert mich schon, dass sich Meißner so äußert...

leider nicht.

Aber der Meissner weiss schon was er sagt. Hoffentlich bleibt er.

Wunderbar aus dem Zusammenhang gerissen. Sowohl Machos als auch Meißners Aussage verstehe ich ausschließlich als Kritik an den Mitspielern, nicht an Wolf.

@eckham:

Wunderbar aus dem Zusammenhang gerissen. Sowohl Machos als auch Meißners Aussage verstehe ich ausschließlich als Kritik an den Mitspielern, nicht an Wolf.

ganz genau, @eckham... wenn man die aussagen nämlich original im kicker liest,liest sich des wieder ganz anders. aber naja, manch einer muß halt immer mal wieder "was bringe" um die stimmung anzuheize...

wurd ja schon öfters versucht, solche aussagen so darzustellen, dass sie gegen wolf sprechen.

Dieser Dilettant hat uns den Aufstieg gekostet.

Begreift es endlich ...

Dieser Heuler war nicht tragbar für den FCK.

Er ist wohl der meißt überschätzte Trainer den der FCK jemals hatte.

Kaliber Kröner, Krautzun, Zobel ... Ein zweitklassiger Trainer ...

Mit jedem anderen hätte der FCK die Klasse gehalte

und wäre auch sicher wieder aufgestiegen.

Danke WW ...

Dieser Dilettant hat uns den Aufstieg gekostet.
Begreift es endlich ...

Dieser Heuler war nicht tragbar für den FCK.

Er ist wohl der meißt überschätzte Trainer den der FCK jemals hatte.

Kaliber Kröner, Krautzun, Zobel ... Ein zweitklassiger Trainer ...

Mit jedem anderen hätte der FCK die Klasse gehalte

und wäre auch sicher wieder aufgestiegen.

Danke WW ...

Subber Burschi! Ist man eigentlich stolz auf solche Kommenatre? Wirkt das auf Dich selbst männlich oder souverän?

Meine ganz persönlich Meinung: Wer so schlechte und überflüssige Kommentare loslässt... der scheint arm dran zu sein und kommt selbst in den Verdacht ein Dilettant oder ein Heuler zu sein. Dazu ein Verfasser und 6.klassigen Beiträgen...

Subber Burschi! Ist man eigentlich stolz auf solche Kommenatre? Wirkt das auf Dich selbst männlich oder souverän?

Meine ganz persönlich Meinung: Wer so schlechte und überflüssige Kommentare loslässt... der scheint arm dran zu sein und kommt selbst in den Verdacht ein Dilettant oder ein Heuler zu sein. Dazu ein Verfasser und 6.klassigen Beiträgen...

So schauts aus.

Ich würd mich schämen,so nen Quark abzulassen,wie der von dir zitierte User und manch andere.

Andere scheinen dagegen eine sehr tiefe Scham und Anstandsgrenze zu haben.

Er sagt die warheit! Denk mal nach.

Zurück
Oben