Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

FCK-Trikot 2013/14

also, wenn der direkte Wiederaufstieg in den Hemden klappt, dann kaufe ich mir alle drei
default_icon_wink.gif

Am meisten nervt mich dieser asymmetrische Streifen, könnte da wahnsinnig werden, würde es ja noch verstehen, wenn der zweite Streifen dort weitergeht wo der erste aufhört, aber nein...
So nen Designer(wenn es überhaupt einen gibt) gehört normal fristlos entlassen!

Monk?
default_biggrin.png

Ich finde sie nicht so schrecklich, erlaube mir ein endgültiges Urteil aber erst, wenn ich sie in natura bzw. am Mann gesehen habe. Wer sich allerdings über den schwarz-weiß-roten Ärmel ärgert, den kann ich nicht wirklich verstehen und nur mit dem Kopf schütteln. Man kann wirklich überall etwas hineininterpretieren
default_icon_rolleyes.gif

also, wenn der direkte Wiederaufstieg in den Hemden klappt, dann kaufe ich mir alle drei
default_icon_wink.gif

dann kannst ja froh sein das wir es letztes Jahr nicht geschafft haben
default_smile.png

dieses Jahr ist es nicht möglich den Wiederaufstieg zu packen!

Ein Fuchs der ötzidevil

Es stimmt schon, man muss sie in NATURA sehen, weil das schon viel ausmacht - ich hoffe es jedenfalls
default_icon_wink.gif

Also ich find die sogar recht hübsch.
default_icon_redface.gif

Bilde mir aber mein endgültiges Urteil auch erst, wenn ich sie live gesehen hab.

Überlege noch, heute Abend nach Homburg zu fahren...

Nix überragendes, das schwarze is ok, das rote auch, das andere kann von mir aus der Mika als Ausdruck seina tiefschda Vabundenheit zum VfBle anzieha.

Ich find sie eigentlich gut. Ich mag es wenn Trikots ganz schlicht sind.

Und das Schwarze ist sogar eins wo ich überlege es mal wieder zu kaufen, nachdem ich in den letzten Jahren kein Trikot gekauft habe.

Und an alle Modebewussten hier: Die 80er sind wieder total hip. Man muss nur mal in die Geschäfte wie C&A oder H&M gehen.

Das ist teilweise brutalster 80er-Kram.

Ich hab nix gegen 80er, aber ich zieh kein Eintracht-Trikot an!
default_icon_smile.gif
Außerdem hat jimjones schon recht, auch das Heimtrikot ist durch den Querstreifen "verhunzt". Wenn, dann ganz schlicht, aber nicht so'n misslungener Abklatsch...

Ich hab nix gegen 80er, aber ich zieh kein Eintracht-Trikot an!
default_icon_smile.gif
Außerdem hat jimjones schon recht, auch das Heimtrikot ist durch den Querstreifen "verhunzt". Wenn, dann ganz schlicht, aber nicht so'n misslungener Abklatsch...

Hätten sich die Designer bei Mainz bedient, hättest du schon bestellt!
default_icon_wink.gif
default_icon_razz.gif

Finde das schwarze ganz okay, ansonsten ists halt wie so oft relativ simple gehalten. Bin ja eher der Fan von "kreativen" Trikots, die sicherlich Geschmackssache sind aber sich eben doch deutlich abhoben.

Das z.b. wurde ja nie als Spieltrikot benutzt sondern war glaub ein Gewinnspiel:

1344d1178999931-neue-trikots-2007-2008-trikothome_345x468.jpg

Oder das blau schwarze unten von Chelsea auch ziemlich geil:

Trikots.png

Das hier in weiß-rot oder schwarz-rot mit Teufel sicherlich auch ausgefallen:

03-419-6583_L.jpg

Die letzten "besonderen" waren wohl die hier:

uhlsport_1994_home.jpg

1.-fc-kaiserslautern-home-football-shirt-1992-1993-s_5598_1.jpg

lang ists her...

Für mich sehen die Trikots so aus wie die Laufshirts der Spieler für das Training: Lieblos und nur der Funktionalität, nicht aber dem Auge dienend. Auch die Farbe finde ich grausam, da lobe ich mir doch das bordeauxrot aus 10/11. Entscheidend ist aber natürlich aufm Platz, einen Preis für das schönste Trikot können wir aber nicht erwarten.

Für mich sehen die Trikots so aus wie die Laufshirts der Spieler für das Training: Lieblos und nur der Funktionalität, nicht aber dem Auge dienend. Auch die Farbe finde ich grausam, da lobe ich mir doch das bordeauxrot aus 10/11. Entscheidend ist aber natürlich aufm Platz, einen Preis für das schönste Trikot können wir aber nicht erwarten.
Über die Frabe kann man ja vielleicht streiten, aber man sollte sich die Dinger dann erstmal in Natura anschauen, denn solche Bilder können die Farben schon ordentlich verfälschen.

Das Problem ist für mich der Sponsor bzw. dessen Logo, mir gefällt dieser grüne Kasten überhaupt nicht, finde auch die Kombination aus rot und grün nicht wirklich toll, über das Design kann man mMn streiten.

Ich finde es mit diesem Sponsor schwer ein ansehnliches Trikot zu produzieren, ehrlich gesagt weiß ich auch nicht wie man es besser machen könnte.

Für mich gilt leider, dass ich mir keines der Trikots kaufen werde.

Sehen die scheisse aus... Wie billige T-Shirts. Einzig das Schwarze hat was.

Wie alles, geschmackssache.
default_wink.png

Ich find, sie passen sehr gut zu uns. Keine Schnörkel, keine Fratzen, wir sind kein Hipp-Hopp Verein, sondern schlicht-geradeaus-autentisch.

Irgendwie sind Kommentare jedes Jahr die gleichen:

Ein Teil findet die Trikots hässlich, die anderen nicht und wieder andere weder noch.

'Geschmackssach' hodd de Aff gesaad als er inn die Sääf gebiss hodd!
default_biggrin.png

Edikt:

@Mortiferus:

Die Hoar! Die Hoar! ...hängen im Weech rum!
default_wink.png

Bei den Mädels sieht man ja nicht sooo viel vom Trikot.

Wollt grad sagen, schon bisschen unverschämt die Mädels da reinzustecken...
default_biggrin.png

Die sind definitiv nix, gar nix, absoluter Mist
default_icon_smile.gif
Also, die Trikots jetzt...
default_biggrin.png

Die sind definitiv nix, gar nix, absoluter Mist
default_icon_smile.gif
Also, die Trikots jetzt...
default_biggrin.png

Wer jetzt? Die Trikots oder die Mädels?

Ey, das hast du nachträglich geändert, gib's zu
default_biggrin.png

@Mortiferus:

Die Hoar! Die Hoar! ...hängen im Weech rum!
default_wink.png

Bei den Mädels sieht man ja nicht sooo viel vom Trikot.

Das schreit nach einem Voting:

Links: 2/10

Zweite von Links: 8/10

Mitte: Die Schwester von Garefrekes?

Zweite von Rechts: 7/10

Rechts: 6,5/10

Spass muss sein
default_wink.png

@wallybear: Kann auch sein, das Bild müsste etwas näher geknipst bzw. in einer höheren Auflösung aufgenommen worden sein um erkennen zu kennen um welche Applikation es sich letztendlich handelt.

Wer jetzt? Die Trikots oder die Mädels?
default_biggrin.png

Das schreit nach einem Voting:

Links: 2/10

Zweite von Links: 8/10

Mitte: Die Schwester von Garefrekes?

Zweite von Rechts: 7/10

Rechts: 6/10

Spass muss sein
default_wink.png

@wallybear: Kann auch sein, das Bild müsste etwas näher geknipst bzw. in einer höheren Auflösung aufgenommen worden sein um erkennen zu kennen um welche Applikation es sich letztendlich handelt.

Ich glaube, wir sind uns zumindest einig, dass die zweite von links gewinnt
default_icon_wink.gif
Wie hoch, muss ja keiner erfahren
default_icon_cool.gif
default_icon_mrgreen.gif

@Mortiferus:

Die Bewertung geht in Ordnung!

Mit anderer Frisur hätte das Mädel ganz rechts mehr als 7/10 verdient!
default_icon_cool.gif

Und hierfür kriegen wir bestimmt Haue von den Damen des Boards.
default_wink.png

Zurück
Oben