This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Am meisten nervt mich dieser asymmetrische Streifen, könnte da wahnsinnig werden, würde es ja noch verstehen, wenn der zweite Streifen dort weitergeht wo der erste aufhört, aber nein...
So nen Designer(wenn es überhaupt einen gibt) gehört normal fristlos entlassen!
Vielleicht klappt der direkte Aufstieg oder der Wiederaufstieg; den direkten Wiederaufstieg werden wir wohl nicht schaffenalso, wenn der direkte Wiederaufstieg in den Hemden klappt, dann kaufe ich mir alle drei![]()
also, wenn der direkte Wiederaufstieg in den Hemden klappt, dann kaufe ich mir alle drei![]()
Ich hab nix gegen 80er, aber ich zieh kein Eintracht-Trikot an!Außerdem hat jimjones schon recht, auch das Heimtrikot ist durch den Querstreifen "verhunzt". Wenn, dann ganz schlicht, aber nicht so'n misslungener Abklatsch...![]()
Über die Frabe kann man ja vielleicht streiten, aber man sollte sich die Dinger dann erstmal in Natura anschauen, denn solche Bilder können die Farben schon ordentlich verfälschen.Für mich sehen die Trikots so aus wie die Laufshirts der Spieler für das Training: Lieblos und nur der Funktionalität, nicht aber dem Auge dienend. Auch die Farbe finde ich grausam, da lobe ich mir doch das bordeauxrot aus 10/11. Entscheidend ist aber natürlich aufm Platz, einen Preis für das schönste Trikot können wir aber nicht erwarten.
Sehen die scheisse aus... Wie billige T-Shirts. Einzig das Schwarze hat was.
Edit: Bei dem Bild mit Salami sieht man relativ gut dass das Heim-Trikot mit kleineren FCK-Logos "aufgepimpt" wurde. Dennoch gefällt mir persönlich keines der Teile...
Die sind definitiv nix, gar nix, absoluter MistAlso, die Trikots jetzt...![]()
![]()
@Mortiferus:
Die Hoar! Die Hoar! ...hängen im Weech rum!![]()
Bei den Mädels sieht man ja nicht sooo viel vom Trikot.
Wer jetzt? Die Trikots oder die Mädels?![]()
Das schreit nach einem Voting:
Links: 2/10
Zweite von Links: 8/10
Mitte: Die Schwester von Garefrekes?
Zweite von Rechts: 7/10
Rechts: 6/10
Spass muss sein![]()
@wallybear: Kann auch sein, das Bild müsste etwas näher geknipst bzw. in einer höheren Auflösung aufgenommen worden sein um erkennen zu kennen um welche Applikation es sich letztendlich handelt.
und kommt hoffentlich auch nicht so schnell wieder.lang ists her...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.