This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Das ist irgendwie nicht mehr lustig...Großer Medienandrang im Fritz-Walter-Stadion
also normal bin ich da eher zurückhaltend, aber mein erster eindruck von den leibchen: verboten hässlich!
Erinnert mich an das Barca Trikot.
Schade, wenn es so vielen nicht gefällt. Aber so wie es hier in der Sonne aussieht? Hammer Geil!!!
Die Vereinsführung wird es an den einbrechenden Verkaufszahlen zu spüren bekommen.
Da wär ich mir an deiner Stelle nicht so sicher... ich war z. B. letztes Jahr kein Käufer, fand die Dinger sowas von stink langweilig, ein echtes Zweitliga-Trikot halt... dafür geht direkt Samstag meine Bestellung raus ! Wenn dafür ein anderer im Gegensatz zu letztem Jahr keins käuft, ist praktisch nix passiert...Die Vereinsführung wird es an den einbrechenden Verkaufszahlen zu spüren bekommen.
Wenn nur 10-15 % der unzufriedenen Stamm-Trikot-Käufer sind, werden sie es merken. Ich bin auch in vielem Flexibel, man kann mit Design und Schnitt spielen, aber nicht mit dem Heimtrikot Nr.1. Rot ist nicht rot! Auch die Designer und die Verantwortlichen wissen, was für ein Rot beim FCK zuhause ist. Ich hatte am Anfang ja noch gehofft, das es nur auf den Bildern orange rüberkommt, aber in der Sonne ist das ja noch schlimmer. Schade, zumindest das Heimtrikot wird es für mich nicht geben.Glaub ich nicht.
Und der Tenor mag von der Contra-Seite aus drastischer sein als sonst, aber sie stellen nach meinem Empfinden nicht die Mehrheit dar (sofern man das im Netz beurteilen kann).
Wenn nur 10-15 % der unzufriedenen Stamm-Trikot-Käufer sind, werden sie es merken. Ich bin auch in vielem Flexibel, man kann mit Design und Schnitt spielen, aber nicht mit dem Heimtrikot Nr.1. Rot ist nicht rot! Auch die Designer und die Verantwortlichen wissen, was für ein Rot beim FCK zuhause ist. Ich hatte am Anfang ja noch gehofft, das es nur auf den Bildern orange rüberkommt, aber in der Sonne ist das ja noch schlimmer. Schade, zumindest das Heimtrikot wird es für mich nicht geben.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.