Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

FCK Trikot 2014/15

Wie findest du das neue Trikot?

• schön

Stimmen: 59 54,1%
  • hässlich

Stimmen: 50 45,9%

• Umfrageteilnehmer
    109
So. Deutschland wurde trotz unglaublich hässlicher Trikots Weltmeister ... Bitte! Danke!!
default_wink.png

Trikots ...

Großer Medienandrang im Fritz-Walter-Stadion: Beim Medientag müssen die Profis und das Trainer- und Betreuerteam für viele Fotos posieren.

Ich finds gut.

Mal was anderes, bringt in die Riege der Trikots der letzten 20 Jahre doch eine schöne Abwechslung rein.

Finde auch, dass der Farbverlauf einen schönen Effekt bringt.

Wems nicht gefällt soll ich das zweite oder das dritte Trikot zulegen (wenn man denn überhaupt vorhat ein Trikot zu kaufen).

Im nächsten Jahr gibts dann wieder ein Trikot in Chili-Rot und alles ist gut.
default_icon_wink.gif

Die Trikots sind auf dem Bild zu klein um eine echte Entscheidung zu treffen, aber zusammen mit Hose und Stutzen sieht es erstmal garnicht so schlecht aus.

Für mich ist das ein Farbverlauf im gesamten Dress von hellem Rot bis zu dunklem Rot an den Stutzen. Ich finde das hat was!

also normal bin ich da eher zurückhaltend, aber mein erster eindruck von den leibchen: verboten hässlich!

Wenn sie nur hässlich wären wärs ja ok, hier hat man aber einen rot/orangenen Farbton gewählt (offiziell fluorrot) der in dieser Form nichts mit den Vereinsfarben zutun hat und der auch nie in dieser Form in der Vereinsgeschichte vorkam.

Solche Spielereien kann man sich fürs Auswärts bzw. Ausweichtrikot aufheben, aber ein Heimtrikot sollte immer einen gewissen Wiedererkennungswert haben.

Für mich ist das nur ein ziemlich schlechter Marketing-Gag, mir fallen auch spontan nicht viele Vereine ein, die sowas in jüngerer Vergangenheit gemacht haben.

Erinnert mich an das Barca Trikot.

Danke! Ich habe mich die ganze Zeit gefragt, an was mich das erinnert. Neben 80er Jahre Trash
default_icon_cool.gif

Schade, wenn es so vielen nicht gefällt. Aber so wie es hier in der Sonne aussieht? Hammer Geil!!!

Rechts oder links?
default_icon_mrgreen.gif

Hach schön. Dazu noch diese grün-blau und pinken Schuhe - also an beiden Füßen verschiedene Farben ... Schönheit kam noch nie so sehr von innen
default_wink.png

Die Umfrage hier zeigt doch, dass das Trikot normal wegkommt. Bei manchen Kommentaren könnte man meinen wir würden in schwarz mit gelben Punkten rumlaufen.

0c6bf0e879daa5ed8ff4633773ba68e7.jpg

Das sieht im Hellen noch schlimmer aus, als man auf den abgedunkelten Fotos erahnen konnte.

Ich bin in vielen Dingen flexibel, aber beim Heimtrikot hört es auf. Mit den Vereinsfarben spielt man nicht. Und so ein orangener ******dreck hat im Heimtrikot nichts, aber auch gar nichts zu suchen. Die Vereinsführung wird es an den einbrechenden Verkaufszahlen zu spüren bekommen.

Das ist das schlechteste Heimtrikot, das der FCK jemals hatte. Dagegen sind die 90er-Jahre Geometrie-Elemente noch eine Augenweide.

Katastrophal.

Die Vereinsführung wird es an den einbrechenden Verkaufszahlen zu spüren bekommen.

Glaub ich nicht.

Und der Tenor mag von der Contra-Seite aus drastischer sein als sonst, aber sie stellen nach meinem Empfinden nicht die Mehrheit dar (sofern man das im Netz beurteilen kann).

Für mich das schönste Trikot seit den weinroten Kappas. Es wird vor Ort nochmal gesichtet und dann höchstwahrscheinlich gekauft.
default_icon_cool.gif

Die Vereinsführung wird es an den einbrechenden Verkaufszahlen zu spüren bekommen.
Da wär ich mir an deiner Stelle nicht so sicher... ich war z. B. letztes Jahr kein Käufer, fand die Dinger sowas von stink langweilig, ein echtes Zweitliga-Trikot halt... dafür geht direkt Samstag meine Bestellung raus ! Wenn dafür ein anderer im Gegensatz zu letztem Jahr keins käuft, ist praktisch nix passiert...

Glaub ich nicht.
Und der Tenor mag von der Contra-Seite aus drastischer sein als sonst, aber sie stellen nach meinem Empfinden nicht die Mehrheit dar (sofern man das im Netz beurteilen kann).
Wenn nur 10-15 % der unzufriedenen Stamm-Trikot-Käufer sind, werden sie es merken. Ich bin auch in vielem Flexibel, man kann mit Design und Schnitt spielen, aber nicht mit dem Heimtrikot Nr.1. Rot ist nicht rot! Auch die Designer und die Verantwortlichen wissen, was für ein Rot beim FCK zuhause ist. Ich hatte am Anfang ja noch gehofft, das es nur auf den Bildern orange rüberkommt, aber in der Sonne ist das ja noch schlimmer. Schade, zumindest das Heimtrikot wird es für mich nicht geben.

Muss sagen, dass es mir auf dem Bild in der Sonne sogar gefällt. Ich werds mir Samstag live anschauen und dann ggf. sogar kaufen. Allein die werbefreie Brust ist für mich Kaufanreiz.

Wenn nur 10-15 % der unzufriedenen Stamm-Trikot-Käufer sind, werden sie es merken. Ich bin auch in vielem Flexibel, man kann mit Design und Schnitt spielen, aber nicht mit dem Heimtrikot Nr.1. Rot ist nicht rot! Auch die Designer und die Verantwortlichen wissen, was für ein Rot beim FCK zuhause ist. Ich hatte am Anfang ja noch gehofft, das es nur auf den Bildern orange rüberkommt, aber in der Sonne ist das ja noch schlimmer. Schade, zumindest das Heimtrikot wird es für mich nicht geben.

Naja, meine Definition von Stammkäufer wäre, dass wir auch in pinken Unterhemden spielen könnten: Das Trikot wird Jahr für Jahr gekauft.

Und wie Gabriel eins über dir schon sagte: Es gleicht sich alles aus.

Ich kauf mir fast nie eins, aber dieses hier schon.

Ich finde die Diskussion hält sich noch in Grenzen. Bisher hat noch keiner mit der "Abgabe der Vereinsmitgliedschaft" oder "der nächsten JHV" gedroht
default_icon_mrgreen.gif

Mein letztes Trikot ist das blaue Ausweichtrikot mit der Nr. 18 (Sanogo) von 2006!

Dieses hier werde ich mir auch seit langem mal wieder kaufen!

Zurück
Oben