Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

FCK Trikots Saison 2011/2012

Wie gefällt dir das neue Trikot?

• ich finds klasse

Stimmen: 25 33,8%
  • ist ok

Stimmen: 21 28,4%
  • nicht mein ding

Stimmen: 2 2,7%
  • potthässlich

Stimmen: 0 0,0%
  • zu teuer

Stimmen: 4 5,4%
  • preis gerechtfertigt

Stimmen: 6 8,1%
  • kauf ich mir

Stimmen: 12 16,2%
  • kauf ich mir nicht

Stimmen: 10 13,5%

• Umfrageteilnehmer
    74
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das weiße gefällt mir auch nicht. Das schwarze Trikot würde ich gern mal in besser Auflösung sehen. Könnte interessant sein, auch wenn ich vier ganz schmale Streifen (wie beim Heimtrikot) mit den fein einstickten Namen besser gefunden hätte.

Ohje. Dadurch würde das rote Trikot massiv aufgewertet - ganz ohne eigenes Zutun.
default_wink.png

auf dem weissen ist nicht mal das FCK wappen...!

Kriegen wir ein neues Logo? Wird vielleicht demnächst ein roter Bulle oder eine Pulle Latschenkiefer unser Trikot zieren?

Oder liegt es vielleicht einfach daran, dass in diesem Testspiel eine "Auswahl" gegen den FCK gespielt hat und es recht doof ausgesehen hätte, wenn die mit FCK-Logo auf der Brust aufgelaufen wären?!
default_wink.png

ja, aber dann können die Weißen ja auch irgendwelche aus der Uhlsport-Kollektion sein...

bleibt uns also noch etwas Zeit dieses Thema am köcheln zu lassen!

wenn ich ehrlich bin, hoffe ich, dass auch die Schwarzen noch nicht die sind, welche...

Hier wird die ganze zeit von den 2 Trikots (Auswärts und 3tes) geredet, aber ich find gar kein bild. wo kann ich die denn begutachten?

als würden die extra trikots ohne Logo produzieren für ein testspiel... das ist ein T-shirt von uhlsport mit sponsorenaufdruck!

was denn sonst? das ist meines Wissens eine RegioAuswahl gewesen und da haben sie über den FCK und deren Sponsoren einen Satz Trikots bekommen! Meine These! und nix für ungut, aber: als würden die in T-Shirts spielen...
default_icon_wink.gif

Kriegen wir ein neues Logo? Wird vielleicht demnächst ein roter Bulle oder eine Pulle Latschenkiefer unser Trikot zieren?
Wir könnens ja auch jetz sagen, wird Donnerstag ja eh offiziell. Shechter bekommt die Freigabe und Tabib übernimmt den FCK, sein Konterfei auf rot-weißem Grund wird das neue Vereinswappen. Deswegen zieht sich die Sache auch so lange hin, es geht um das Startkapital von Tabib an den FCK.

default_wink.png

was denn sonst? das ist meines Wissens eine RegioAuswahl gewesen und da haben sie über den FCK und deren Sponsoren einen Satz Trikots bekommen! Meine These! und nix für ungut, aber: als würden die in T-Shirts spielen...
default_icon_wink.gif

ob T-shirt oder trikot is ja wurscht, fakt ist dass das weisse trikot der Fanauswahl nicht unser auswärtstrikot wird...
default_wink.png

bei dem Schwarzen könnte es sich schon eher um ein Ausweichtrikot handeln. Ich meine auf einigen Fotos weinrote Ränder an den Ärmeln gesehen zu haben - das spricht gegen Stangenware...

Ich muss schon sagen die Saison hat angefangen und die Kollektion ist ncoh nicht komplett veröffentlicht bzw. zum Verkauf fertig. Das ist nicht grad proffesionell...

Habt Ihr daran gedacht, dass der Vertrag von Uhlsport erst ab 01.07.11 gilt!
default_wink.png
Richtig. Die Saison 2010/2011 endet ja jetzt die Woche erstmal und ab 01.07. (also Freitag) ist offiziell Saison 2011/2012.

Panik ist die Grundemotion des Pfälzers. Vermutlich stammt sie von der ständigen Angst mit den Saarländern gekoppelt oder gar an Frankreich verkauft zu werden. Daher die ganzen Reaktionen auf gekaufte oder nicht gekaufte Spieler oder vorgestellte und noch nicht vorgestellte Trikots.

Für mich fängt die Saison mit dem ersten Training an!!!! Basta
default_smile.png

Na gut wenn der Vertrag erst ab dem 01.07 gilt kann ich das grad noch verzeihen!
default_smile.png

Nicht zwingend, haben ja schließlich auch das letzte Saisonspiel darin gespielt.
Also ich hab heut morgen beim FCK-Shop 'Westkurve' angerufen...Die nette Frau am Telefon hat mir gesagt das die Trikots sofort vorgestellt werden, wenn sie von Uhlsport geliefert werden. Der Termin wird kurzfristig über www.fck.de bekanntgegeben.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben