This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
auf dem weissen ist nicht mal das FCK wappen...!
als würden die extra trikots ohne Logo produzieren für ein testspiel... das ist ein T-shirt von uhlsport mit sponsorenaufdruck!
Wir könnens ja auch jetz sagen, wird Donnerstag ja eh offiziell. Shechter bekommt die Freigabe und Tabib übernimmt den FCK, sein Konterfei auf rot-weißem Grund wird das neue Vereinswappen. Deswegen zieht sich die Sache auch so lange hin, es geht um das Startkapital von Tabib an den FCK.Kriegen wir ein neues Logo? Wird vielleicht demnächst ein roter Bulle oder eine Pulle Latschenkiefer unser Trikot zieren?
http://www.uhlsport.com/de/produkte/spielbekleidung/trikots/team-trikot-kurzarm-weiss-rot.htmlhttp://www.uhlsport.com/de/produkte/spielbekleidung/trikots/team-trikot-kurzarm-weiss-rot.html
ich würde auf die hier tippen und dementsprechend meinen, dass es nicht unsere neuen trikots sind. dachte wir bekommen jeweils was customized...
was denn sonst? das ist meines Wissens eine RegioAuswahl gewesen und da haben sie über den FCK und deren Sponsoren einen Satz Trikots bekommen! Meine These! und nix für ungut, aber: als würden die in T-Shirts spielen...![]()
Saison hat angefangen? Hab ich was verpasst?
Richtig. Die Saison 2010/2011 endet ja jetzt die Woche erstmal und ab 01.07. (also Freitag) ist offiziell Saison 2011/2012.Habt Ihr daran gedacht, dass der Vertrag von Uhlsport erst ab 01.07.11 gilt!![]()
Kann ja dann auch erst nach Vertragsbeginn von Uhlsport gemacht werden.
Also ich hab heut morgen beim FCK-Shop 'Westkurve' angerufen...Die nette Frau am Telefon hat mir gesagt das die Trikots sofort vorgestellt werden, wenn sie von Uhlsport geliefert werden. Der Termin wird kurzfristig über www.fck.de bekanntgegeben.Nicht zwingend, haben ja schließlich auch das letzte Saisonspiel darin gespielt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.