Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

FCK verlängert mit Marco Kurz und dem gesamten Trainerteam

• Ersteller Ersteller Guest
  • Erstellt am Erstellt am
Saugeil
default_laugh.png

wie gesagt, am geilsten war aber echt die szene mit tiffert...

erst der weltklasse - pass über 40-50 meter, und kurz am

ausflippen und dem klaps auf den arsch... hammergeil ..
default_laugh.png

wie gesagt, am geilsten war aber echt die szene mit tiffert...
erst der weltklasse - pass über 40-50 meter, und kurz am

ausflippen und dem klaps auf den arsch... hammergeil ..
default_laugh.png

Ich hab 5 Sekunden vorher zu meiner Freundin gesagt: Kurz ist ein Typ wie Schaf (sie ist son Fischkopp): ausgeglichen, gelassen, ruhig.

Wie sie mich angeguckt hat, als Kurz den Tiffert Richtung 16er peitschte.
default_laugh.png

Ich hab 5 Sekunden vorher zu meiner Freundin gesagt: Kurz ist ein Typ wie Schaf (sie ist son Fischkopp): ausgeglichen, gelassen, ruhig.
Wie sie mich angeguckt hat, als Kurz den Tiffert Richtung 16er peitschte.
default_laugh.png

Hat sie gleich Schluß gemacht, nachdem sie gemerkt hat, mit welchem Lügenbold sie zusammen ist ?
default_icon_wink.gif

Für mich war am Samstag die Szene des Tages, als Kurz nach dem tollen Pass von Tiffert vor dem 1:3 total abgegangen ist und dem Tiffert noch nen Klaps mitgegeben hat
endgeile szene und auch mal dankeschön ans tv,

dass es diese eingefangen hat.

hat mir besser gefallen als unsere tore
default_smile.png

Kurz ist einfach eine verdammt geile Sau. Er passt einfach her, mit seiner ganzen Art. Aufbrausend während dem Spiel und eiskalt danach und davor. Wann hatten wir zuletzt einen derart souveränen und gleichzeitig sympathischen Trainer? Ein unglaublicher Glücksgriff von Kuntz.

Sehr schön, Pesti!
default_laugh.png

Ja, Kurz ist ein echter Glücksgriff - bis dato. Allerdings muss man anmerken, dass wir noch keine echte Krise unter ihm hatten (was auch ein großer Verdienst von ihm ist). Es ist auch ein wichtiges Kriterium, wie der Trainer mit Negativphasen klarkommt, ob und wie er die Mannschaft "umdrehen" kann, nach Außen hin auftritt und nicht zuletzt ist wichtig, wieviel Geduld und Vertrauen die Fans und Verantwortlichen in ihn haben.

Ein Thomas Schaaf hat in Bremen auch schon ordentlich Gegenwind bekommen und letztlich hat sich die Mannschaft immer gefangen - so eine kontinuierliche und vertrauensvolle Arbeitsmöglichkeit würde ich Kurz bei uns auch wünschen.

ich hatte eigentlich die andere szene (3:00) gemeint,

als man Kurz von vorne sah und er bei dem Tiffert-pass

beide arme hochriss und die fäuste ballte
default_wink.png

default_biggrin.png
Sehr geil! Schade, dass dieser "Streifen" in der Mitte ist. Kurz, du Maskottchen
default_biggrin.png

Der Herr Henke hat man mich schon während dem Spiel aufgeregt. Wie der dem Soldo nach einem Lautrer Foul gg. irgendeinen Kölner den Wassereimer in den Rücken getreten hat, war ja nicht mehr schön.

@ Klinge: Absolute Zustimmung bezüglich Kurz und des Vergleichs mit Schaaf und Werder!

Zurück
Oben