This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
nach den ersten niederlagen hintereinander kommenDer Trainer wird solange sicher im Sattel sitzen wie er Rückendeckung vom Vorstand bekommt, und von uns Fans.
...vielleicht wollten Sippel,Amedick,Dick,Lakic auch warten, bis mit den Trainern verlängert worden ist....schliesslich hat Kurz&Co. Ihnen das Vertrauen geschenktund wirds auch weiter tun...
is es bei ehrmann net so, dass er per handschlag jedes mal verlängert ? ^^
ein traum würde wahr werden.. kurz länger im amt als rehhagel, feldkamp, etc.
mein herz würde aufgehn, weil´s heißen würde das wir erfolg und kontinuität haben... ^^
ein traum würde wahr werden.. kurz länger im amt als rehhagel, feldkamp, etc.
mein herz würde aufgehn, weil´s heißen würde das wir erfolg und kontinuität haben... ^^
Nicht dass ich die Zusammenarbeit mit Kurz nicht begrüßen würde, aber ich halte es da eher mit Armin Vehs Meinung: Trainern immer nur Verträge bis Saisonende geben, denn wenn sie entlassen werden, steht man da. Ablösesummen werden mit Trainern so gut wie nie und wenn überhaupt nur in verhältnismäßig geringem Maße erzielt, und wenn der Trainer nicht mehr will, geht er sowieso wie beispielsweise bei Lienen und Sechzig - wozu also langfristige Trainerverträge?
Diese aggressive Freude, als ob ein Tor gefallen wäre…aber nach jedem Spiel hat er eine ruhige, sachliche und faire Art. Er passt einfach zu uns![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.