Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

FCK verpfichtet neuen Cheftrainer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hier was aus TM:
und ich gehe davon aus, dass er qualität hat, denn welches team hat nach einem aufstieg schonmal sofort den titel geholt?...ach jez wissen wir alle warum er nach k´lautern geht

LOOOL

Meisterschaft 09 wir kommen!
default_laugh.png
:lol:
default_laugh.png

Also mit sowas hätt ich net gerechtnet. warten wir ma bis sonntag ab obs wirklich 100 pro feststeht. Naja,hab noch nie was von ihm gehört....is ja en junger trainer. Boah....keine ahnung was ich im moment von dem halten soll. Abwarten?!^^

für seine Kritiker, Jetzt wissen wir warum er in Lierse Tabellenletzter ist:und jetzt steht er mit dem Team ein Schritt vor der Relegation das ist doch mal ein Erfolg! Man sollte immer erst mal sich Hintergrundinformationen holen bevor man über Trainer urteilt!!!

Lierse hat er aber erst im Winter übernommen. Zu diesem Zeitpunkt waren sie abgeschlagen Letzter(o Siege 2 Unentschieden) , kurz vor der Insolvenz und wegen der Wettskandale ziemlich gebeutelt.

Jetzt hat Lierse im letzten Spiel die Möglichkeit , die Klasse doch noch zu halten.

Die ganze Geschichte in Belgien beeindruckt mich richtig. Er hat früher 6 Jahre für Lierse gespielt und war sich nicht zu schade, in einer auswegslosen Situation seinem Verein zu helfen. Respekt

Das unterscheidet Dich von mir, da ich dem Vorstand die Fähigkeit abspreche über solche Dinge fachkundig entscheiden zu können.
Deshalb gehe ich vom Schlimmsten aus, Rekdal ist unser Henke II und ein weiterer Sargnagel für den FCK.

Der Kreis schliesst sich, wir bräuchten einen erfahrenen Mann der die 2. Liga und deren Besonderheiten kennt und bekommen einen Rekdal, der von diesen Dingen überhaupt keine Ahnung hat. Er kann uns nicht weiterhelfen, das ist so logisch wie einfach und für jeden erkennbar, der nur einen Funken nachdenkt. Wir brauchen keinen weiteren Lehrling, der sich unter die ganzen Lehrlinge und Anfänger unterordnet, sondern einen Kapitän, der den Verein führt und weiß wohin er das Schiff steuern muss.

Da gibt es in Deutschland nur eine handvoll, die das können, nicht umsonst kommen immer die selben Leute zum Zug.

Rekdal wird uns in die Regionalliga bringen, davon gehe ich aus, alles andere würde mich mehr als überraschen.

Ich spreche Rekdal die Eignung ab, den Verein in diese schwierigen Situation vor weiterem Schaden zu bewahren und sei es nur, weil 99% aller Leute, denen ich erzähle, dass er unser neuer Trainer ist erst mal fragen wer das ist und dann in schallendes Gelächter ausbrechen, gefolgt von einer tiefen Depression. Wie sollen die Fans dem nur einen Fehler verzeihen, ihm zujubeln, an ihn glauben? Das ist unmöglich, das ist ein Himmelsfahrtskommando der schlimmsten Art. Spätestens nach der ersten Niederlage steht der so unter Beschuss, dass ihm das Lachen aus dem Gesicht fällt. Das werden ganz, ganz hässliche Szenen werden, darauf wette ich.

Ein Mann ohne Namen, ohne Stallgeruch und ohne Zweitligakenntnisse bei uns kann nicht funktionieren.

Warum nimmt man so einen als Trainer? Diese Frage stelle ich mir seit heute Mittag ununterbrochen.

Mir fällt dazu nur zwei Antworten ein:

Entweder:Wenn die einen erfahrenen, kompetenten Trainer eingestellt hätten, wäre dieser in kürze darauf gekommen, dass er es nur mit Ahnungslosen zu tun hat und hätte das auch so formuliert, das wollte man nicht.

Oder:Jeder Kompetente Trainer hat schon bei den ersten Verhandlungen direkt bemerkt, dass er es mit lauter Ahnungslosen zu tun hat und hat dankend abgelehnt. Man konnte also nicht.

Rapolder zu Koblenz und Nobody Rekdal zum FCK, das ist für mich ein Hohn und der Beweis für die geballte Inkompetenz unserer Führungsetage.

Allein am Namen Rekdal kann jeder FCK Fan ermessen, wie tief unser Verein gesunken ist
default_icon_cry.gif

default_icon_mad.gif

Boah, selten so einen Mist gelesen! Warum informierst du dich nicht mal ein wenig über Rekdal und gibst ihm eine faire Möglichkeit sich zu beweisen? Klar bürgt seine Verpflichtung ein großes Risiko, aber bringt auch sehr viele Chancen mit sich!

Hoffentlich hast du keine Karte für das Spiel am Sonntag. Ich wünsche mir, dass er von allen herzlich empfangen wird und den Respekt bekommt den er verdient hat! Schließlich hängt unser aller Herz sehr an diesem Verein und jeder will einfach nur das beste für "seinen" FCK! Trainer/Spieler kommen und gehen, die Liebe zum FCK wird für immer bestehen!

...ich bin ehrlich gesagt froh einen Trainer ohne Stallgeruch zu haben. Was wir nämlich nicht brauchen sind Leute die weiter durch die ausgetretenen Pfade laufen. Wir brauchen jemand mit dem Willen hier etwas aufzubauen, der keine Rücksicht auf vorhandene Strukturen nimmt.

Ich werden Rekdal jedenfalls unterstützen, auch wenn er nur die zweite Wahl des Vorstandes zu sein scheint. Manchmal ist die erste Wahl (Sforza) eh nicht die Richtige...

Bei Rekdal bin ich auch sehr skeptisch weil er die 2. Bundesliga überhaupt nicht kennt. Bei Armin Veh war ich das auch und er hat mich sehr positiv überrascht. Skeptisch heißt keinesfalls, dass ich ihn ablehne. Ich lass mich gern positiv überraschen. Bezüglich des Managements/Vorstands muss ich dem pfaelzer86 leider Recht geben. Meines Erachtens ist mir der Vorstand auch nicht kompetent genug und was die Außendarstellung des Vorsitzenden betrifft bin ich leider auch sehr enttäuscht. Gleichwohl freue ich mich auf den neuen Trainer und eine hoffentlich erfolgreiche neue Saison.

Es tauchen ständig "Argumente" auf wie: Der kennt die 2. Liga net!

Was ist da anders als in der 1. oder in der norwegischen oder belgischen Liag?

Es spielen überall 10 Mann auf dem Feld und einer steht im Tor. Auch das Tor sei überall gleich groß, auch für den Ball gibt es "Normen"!!

Und für die Mannschaften der 2. Liga gibt es genügend Videomaterial, Co-Trainer, die schon alle Mannschaften spielen sahen, Scouts, die Möglichkeit bei diesen unterschiedlichen Spieltermienen auch mal selbst ein Team zu beäugen, und viele andere Möglichkeiten sich zu informieren!

Oder ist hier die Angst verbreitet, dass ein Norweger mehr Ski-Langlauf- oder eine Eishockey-Trainer-Ausbildung besitzt.
default_wink.png
default_smile.png
default_wink.png

Also: versucht doch bitte bei Fakten zu bleiben und schiebt nicht etwas vor, das ziemlich haltlos ist!

Wer etwas älter ist, kennt noch den Spieler Rekdal und all das, was über ihn berichtet wird, ist ganz toll. einige Hertha-Fans heulen, weil der Verein ihn nicht als Trainer verpflichtet hat.

Jetzt lasst ihn doch erst mal kommen. Und wenn die ersten vier Spiele alle verloren gehen, dann muss überlegt werden, woran es liegt, und dann muss im 5. Spiel ein Sieg her und das Feld wird von hinten aufgerollt! Aber dazu wird es nicht kommen.

Freut euch, dass Rekdal zum 1. FCK kommt und es wagt mit finanziell bescheidenen Mitteln ein Team zu bilden, das um den Aufstieg mitspielen kann!

Es tauchen ständig "Argumente" auf wie: Der kennt die 2. Liga net!
Was ist da anders als in der 1. oder in der norwegischen oder belgischen Liag?

Es spielen überall 10 Mann auf dem Feld und einer steht im Tor. Auch das Tor sei überall gleich groß, auch für den Ball gibt es "Normen"!!

Und für die Mannschaften der 2. Liga gibt es genügend Videomaterial, Co-Trainer, die schon alle Mannschaften spielen sahen, Scouts, die Möglichkeit bei diesen unterschiedlichen Spieltermienen auch mal selbst ein Team zu beäugen, und viele andere Möglichkeiten sich zu informieren!

Oder ist hier die Angst verbreitet, dass ein Norweger mehr Ski-Langlauf- oder eine Eishockey-Trainer-Ausbildung besitzt.
default_wink.png
default_smile.png
default_wink.png

Also: versucht doch bitte bei Fakten zu bleiben und schiebt nicht etwas vor, das ziemlich haltlos ist!

Wer etwas älter ist, kennt noch den Spieler Rekdal und all das, was über ihn berichtet wird, ist ganz toll. einige Hertha-Fans heulen, weil der Verein ihn nicht als Trainer verpflichtet hat.

Jetzt lasst ihn doch erst mal kommen. Und wenn die ersten vier Spiele alle verloren gehen, dann muss überlegt werden, woran es liegt, und dann muss im 5. Spiel ein Sieg her und das Feld wird von hinten aufgerollt! Aber dazu wird es nicht kommen.

Freut euch, dass Rekdal zum 1. FCK kommt und es wagt mit finanziell bescheidenen Mitteln ein Team zu bilden, das um den Aufstieg mitspielen kann!

Absolute Zustimmung.

Also wenn es Rekdal wird, wovon wir ausgehen müssen, muß ich zugeben, daß ich am Anfang nicht begeistert war.Aber ich habe hier schon einmal erwähnt, daß man einen Trainer nur am Erfolg messen kann. Meine Unterstützung hat der neue Trainer auf jeden Fall. Kommentare wie "Regionalliga wir kommen" sind absoluter Bullshit, 6-7 Punkte mehr zum heutigen Zeitpunkt und wir würden aufsteigen.

Nichtsdestotrotz wird die neue Saison sicherlich schwerer. Aber wenn es der FCK schafft sich auf 3-4 Positionen zu verstärken glaube ich schon, daß wir zumindest im oberen Drittel dabei sind. Glaubt mir, im ersten Jahr direkt wieder aufzusteigen ist sehr schwierig und vergesst nicht, daß der KSC und Rostock eine eingespielte Truppe hatten.

Das unterscheidet Dich von mir, da ich dem Vorstand die Fähigkeit abspreche über solche Dinge fachkundig entscheiden zu können.
Deshalb gehe ich vom Schlimmsten aus, Rekdal ist unser Henke II und ein weiterer Sargnagel für den FCK.

Der Kreis schliesst sich, wir bräuchten einen erfahrenen Mann der die 2. Liga und deren Besonderheiten kennt und bekommen einen Rekdal, der von diesen Dingen überhaupt keine Ahnung hat. Er kann uns nicht weiterhelfen, das ist so logisch wie einfach und für jeden erkennbar, der nur einen Funken nachdenkt. Wir brauchen keinen weiteren Lehrling, der sich unter die ganzen Lehrlinge und Anfänger unterordnet, sondern einen Kapitän, der den Verein führt und weiß wohin er das Schiff steuern muss.

Da gibt es in Deutschland nur eine handvoll, die das können, nicht umsonst kommen immer die selben Leute zum Zug.

Rekdal wird uns in die Regionalliga bringen, davon gehe ich aus, alles andere würde mich mehr als überraschen.

Ich spreche Rekdal die Eignung ab, den Verein in diese schwierigen Situation vor weiterem Schaden zu bewahren und sei es nur, weil 99% aller Leute, denen ich erzähle, dass er unser neuer Trainer ist erst mal fragen wer das ist und dann in schallendes Gelächter ausbrechen, gefolgt von einer tiefen Depression. Wie sollen die Fans dem nur einen Fehler verzeihen, ihm zujubeln, an ihn glauben? Das ist unmöglich, das ist ein Himmelsfahrtskommando der schlimmsten Art. Spätestens nach der ersten Niederlage steht der so unter Beschuss, dass ihm das Lachen aus dem Gesicht fällt. Das werden ganz, ganz hässliche Szenen werden, darauf wette ich.

Ein Mann ohne Namen, ohne Stallgeruch und ohne Zweitligakenntnisse bei uns kann nicht funktionieren.

Warum nimmt man so einen als Trainer? Diese Frage stelle ich mir seit heute Mittag ununterbrochen.

Mir fällt dazu nur zwei Antworten ein:

Entweder:Wenn die einen erfahrenen, kompetenten Trainer eingestellt hätten, wäre dieser in kürze darauf gekommen, dass er es nur mit Ahnungslosen zu tun hat und hätte das auch so formuliert, das wollte man nicht.

Oder:Jeder Kompetente Trainer hat schon bei den ersten Verhandlungen direkt bemerkt, dass er es mit lauter Ahnungslosen zu tun hat und hat dankend abgelehnt. Man konnte also nicht.

Rapolder zu Koblenz und Nobody Rekdal zum FCK, das ist für mich ein Hohn und der Beweis für die geballte Inkompetenz unserer Führungsetage.

Allein am Namen Rekdal kann jeder FCK Fan ermessen, wie tief unser Verein gesunken ist
default_icon_cry.gif
Selten so was unsinniges gelesen. Lass den Rekdal doch erstmal kommen, lass ihn mal arbeiten. Wenn wir dann z.B. die ersten 5 Spiele gewinnen, weiß ich jetzt schon, dass du einer ist, der ganz groß tönt: "Dieser Rekdal ist goldwert, hab ich doch immer gesagt!" und ihn dann beklatscht. Typisch Fan...

also ich breche nach wie vor net in euphorie aus, aber ich werde mit sicherheit am so. net pfeifen, wenn er vorgestellt wird. glaub auch kaum das am so. es pfiffe geben wird. so idiotisch schätz ich den pöbel dann doch net ein.

erstmal abwarten, vlt. bringt er ja noch ein junges talent aus belgien / norwegen mit. und vlt. überrascht uns ja mal ein trainer positiv, hats ja seit otto net mehr gegeben...

allerdings, sollte am so. doch ein anderer trainer präsentiert werden, hät ich megarespekt vor unserem vorstand. wochenlang die maulwürfe und medien zu foppen,so das nichts nach draußen gelangt, respekt.

also ich breche nach wie vor net in euphorie aus, aber ich werde mit sicherheit am so. net pfeifen, wenn er vorgestellt wird. glaub auch kaum das am so. es pfiffe geben wird. so idiotisch schätz ich den pöbel dann doch net ein.

Aber genau davor habe ich Angst! Viele haben nicht das Hintergrundwissen über ihn wie wir. Das er auch durchaus schon einiges geleistet in seiner jungen Trainerkarriere.

wenn am sonntag neben mir jemand steht der pfeift bekommta die cola ins gesicht... ich fänd das einfach nur unter der gürtellinie. hat der vorstand (wenn ers jetzt wirklich wird) ja eigentlich gut gemacht, jemanden geholt der schon en bissel was vorzuweisen hat und hier ein unbeschriebenes blatt ist... wir werden sehn wie's kommt...

Egal welcher Trainer kommt ich werde Jeden unterstützen!

Und das Rekdal von einigen ihr so runter gemacht wird ist unter aller Sau!

Das Argument "der kennt die 2. Liga nicht" ist wirklich selten dämlich! Jedes Jahr spielen 7 neue Mannschaften in dieser Liga (vier Aufsteiger und 3 Absteiger). Die kennt in der Form schon einmal gar keiner. Hinzu kommt, dass bei diesen Teams (siehe FCK) dann auch noch die gesamte Mannschaft ausgetauscht wird. Diese Teams kann dann gar keiner mehr im Vorfeld bewerten! Oder welcher erfahrene Trainer kannte bitte vorher die Stärken von Darham, Quattara oder Bouzid? Also hört auf mit dem Quatsch: "erfahrener Trainer". Ihr könnt ja Herrn Daum verpflichten....

Lieber einen Trainer aus dem Ausland, der ein guter Typ ist mit frischen Ideen und guten Motivationsfähigkeiten! Kjetil Rekdal Fußballgott (
default_icon_razz.gif
)

Das Argument "der kennt die 2. Liga nicht" ist wirklich selten dämlich! Jedes Jahr spielen 7 neue Mannschaften in dieser Liga (vier Aufsteiger und 3 Absteiger). Die kennt in der Form schon einmal gar keiner. Hinzu kommt, dass bei diesen Teams (siehe FCK) dann auch noch die gesamte Mannschaft ausgetauscht wird. Diese Teams kann dann gar keiner mehr im Vorfeld bewerten! Oder welcher erfahrene Trainer kannte bitte vorher die Stärken von Darham, Quattara oder Bouzid? Also hört auf mit dem Quatsch: "erfahrener Trainer". Ihr könnt ja Herrn Daum verpflichten....
Lieber einen Trainer aus dem Ausland, der ein guter Typ ist mit frischen Ideen und guten Motivationsfähigkeiten! Kjetil Rekdal Fußballgott (
default_icon_razz.gif
)
Guter Beitrag !

Also mit sowas hätt ich net gerechtnet. warten wir ma bis sonntag ab obs wirklich 100 pro feststeht. Naja,hab noch nie was von ihm gehört....is ja en junger trainer. Boah....keine ahnung was ich im moment von dem halten soll. Abwarten?!^^

Und somit hat ein 14 järiges Mädel deutlich mehr Weisheit bewiesen, als einige "erfahrene" Männer hier im Forum...

Wahrscheinlich ist es sogar sehr gut, dass er nicht so bekannt ist. Die Erwartungen am Anfang werden eher klein sein, im Gegensatz zu einem erfahrenen Trainer...

Also meinen Segen hat er und er bekommt von mir auch genügend Zeit etwas aufzubauen... Leute die nach 3 Spieltagen schon etwas bewerten (ob positiv oder negativ) find ich ziemlich daneben

wenn ich ehrlich bin enttäuschen mich die

gerüchte um den neuen trainer rekdal.usw..

aber ich werde auf keinen fall pfeifen und vorurteile

zur geltung bringen,weil ich ihn ja nicht richtig

kenne, aber ich hätte sforza lieber auf der

bank gesehen..aber es ist ja noch nicht alle

tage abend.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben