Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

FCK verpfichtet neuen Cheftrainer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Na dann treten wir nächste Saison besser gar nicht erst an, gehen direkt in die Regional- oder besser sogar Oberliga oder stellen den Spielbetrieb ganz ein. Schade das nicht Leute wie du im Verein das sagen haben. Wenn es so wäre würden wir sicher jedes Jahr locker Meister werden und die ChampLeague gewinnen.
default_icon_confused.gif

Wenn ich sowas lese, wird mir nur noch übel. Über einen Menschen zu urteilen, ohne das er bisher die Arbeit bei uns aufgenommen hat, ohne zu wissen wie er trainiert, welche Methoden er hat, ob er auf jüngere oder eher ältere Spieler setzt, finde ich schlicht und ergreifend nur noch schwachsinnig. Manche hier glaube ich MÜSSEN irgendetwas schlecht reden um ihre Sinne zu beruhigen. Vielleicht gehört es bei Ihnen dazu wie für andere z.B das Bier im Stadion. Komisches Hobby, aber scheint einigen zu gefallen, nur dann lebt es woanders aus und bitte nicht hier im Forum, denn langsam habe ich davon echt genug.

@devilneight

Und wie gut so ein Leader wie Rapolder eine Mannschaft in schwierigen Zeiten leiten kann, hat man in Köln gesehen...

Das ein Trainer ohne Stallgeruch und 2.Liga Erfahrung erfogreich sein kann sieht man i.M. in Jena...

Aber in einem geb ich Dir recht, das Umfeld in KL ist schwieriger, Du bist der beste Beweis dafür...

Wenn ich sowas lese, wird mir nur noch übel. Über einen Menschen zu urteilen, ohne das er bisher die Arbeit bei uns aufgenommen hat, ohne zu wissen wie er trainiert, welche Methoden er hat, ob er auf jüngere oder eher ältere Spieler setzt, finde ich schlicht und ergreifend nur noch schwachsinnig. Manche hier glaube ich MÜSSEN irgendetwas schlecht reden um ihre Sinne zu beruhigen. Vielleicht gehört es bei Ihnen dazu wie für andere z.B das Bier im Stadion. Komisches Hobby, aber scheint einigen zu gefallen, nur dann lebt es woanders aus und bitte nicht hier im Forum, denn langsam habe ich davon echt genug.

Du meinst wir sollten alle schnell ein Bildchen machen und alles wird gut?

Vieleicht meint man das mit 17 noch, wenn man ein paar Jahre mehr auf den Schultern hat, dann weiß man, dass gewisse Dinge vieleicht theoretisch ganz nett sind, aber praktisch sich niemals durchsetzen lassen, deshalb probiert man sie erst gar nicht. Das nennt man dann entweder Qualifikation oder schlicht und ergreifend Lebenserfahrung und die gibt mir ganz klar vor: Das mit Rekdal KANN nicht funktionieren und zwar unabhängig von dem was der will, kann, meint, oder zu meinen glaubt.

Deshalb kann man dann so urteilen, ohne jemanden genau zu kennen.

Willst Du wetten, wie die Sache ausgeht? Sollen wir wetten, ob das Gemaule ab dem ersten Spieltag losgeht, oder ab dem 3.? Ich behaupte, wenn der nicht 100% gute Nerven, Glück und 1000% Erfolg hat, schafft er noch nicht mal die Vorbereitung. Das sagt mir meine Lebenserfahrung.

@devilneight
Und wie gut so ein Leader wie Rapolder eine Mannschaft in schwierigen Zeiten leiten kann, hat man in Köln gesehen...

Das ein Trainer ohne Stallgeruch und 2.Liga Erfahrung erfogreich sein kann sieht man i.M. in Jena...

Aber in einem geb ich Dir recht, das Umfeld in KL ist schwieriger, Du bist der beste Beweis dafür...

Das bin ich auch gerne und hoffe, dass es immer mehr Leute werden, die nicht mehr die Klappe halten und sich nicht mehr ein X für ein U vormachen lassen. Eines steht für mich fest:

Wenn ein Vorstnd sechs Wochen braucht einen Trainer zu finden, macht er sich angreifbar.

Wenn ein Vorstand nur einen Rekdal findet, macht er sich unglaubwürdig und angreifbar.

Wenn ein Vorstand aber sechs Wochen braucht, um dann nur einen Rekdal zu finden, macht er sich nur noch lächerlich.

Willst Du wetten, wie die Sache ausgeht? Sollen wir wetten, ob das Gemaule ab dem ersten Spieltag losgeht, oder ab dem 3.? Ich behaupte, wenn der nicht 100% gute Nerven, Glück und 1000% Erfolg hat, schafft er noch nicht mal die Vorbereitung. Das sagt mir meine Lebenserfahrung.
Die Wette nehm ich an und habs sie auch schon direkt gewonnen, da ja dank dir das Gemaule schon losgeht bevor überhaupt feststeht das es Rekdal ist. Was hab ich jetzt gewonnen?

Die Wette nehm ich an und habs sie auch schon direkt gewonnen, da ja dank dir das Gemaule schon losgeht bevor überhaupt feststeht das es Rekdal ist. Was hab ich jetzt gewonnen?

1:0 für Dich, Du gewinnst die goldne Ananas, aber Rektal
default_icon_razz.gif
default_biggrin.png

@devilnight:

jetzt mach ma halblang. ich bin ach net begeistert, aber ich werd mich erstmal damit arangieren und abwarten, wer noch alles eingekauft wird, wer geht und wie die vorbereitung läuft. dann kann man immer noch maulen. aber wenn man jetzt , so wie du, gleich von anfang im die türe zu schlägt, dann kanns ja nix werden..

manche sachen ändern sich irgendwie nie hier...

Das bin ich auch gerne und hoffe, dass es immer mehr Leute werden, die nicht mehr die Klappe halten und sich nicht mehr ein X für ein U vormachen lassen. Eines steht für mich fest:

Wenn ein Vorstnd sechs Wochen braucht einen Trainer zu finden, macht er sich angreifbar.

Wenn ein Vorstand nur einen Rekdal findet, macht er sich unglaubwürdig und angreifbar.

Wenn ein Vorstand aber sechs Wochen braucht, um dann nur einen Rekdal zu finden, macht er sich nur noch lächerlich.

Stimmt...

Das nennt man dann entweder Qualifikation oder schlicht und ergreifend Lebenserfahrung und die gibt mir ganz klar vor: Das mit Rekdal KANN nicht funktionieren und zwar unabhängig von dem was der will, kann, meint, oder zu meinen glaubt.
Deshalb kann man dann so urteilen, ohne jemanden genau zu kennen.

Sry, aber so ziemlich das dümmste, was ich je gehört habe. Es gibt genug Bsp. in
allen
deutschen und auch europ. Ligen, die das Gegenteil beweisen. Denn was bitte kann dich dazu veranlassen etwas von Erfahrung zu schreiben und aber gleichzeitig über einen Menschen/Trainer zu urteilen, den Du nicht kennst und ihm so auch jegliche Kompenz absprichst. Genau diese Engstirnigkeit macht das alles solangsam zu kotzen. Es wurde noch nicht mal offiziell bestätigt das Rekdal Trainer ist und schon kommt der größe Müll zum Vorschein und jeder kloppt, wo es nur geht. Was soll denn für ein Trainer kommen? Ein Rapolder, der in Köln kläglich untergegangen ist? Ein Sforza - der keinen deut besser - eher noch schlechter - ist, als Rekdal. Wie kann ich mich als Fan nur hinstellen und gegen einen Trainer schießen, der noch keinen Tag im Amt ist, der noch kein Spiel geleitet hat, der wohl noch nicht mal bei der Mannschaft war. Niemans, aber auch absolut niemand kann sich das recht rausnehmen über jemanden zu urteilen, den er nicht kennt - das ist der pure Hohn und überzeugt Großkotzigkeit....

man bin ich froh!! endlich weiß man, dass sich da oben was tut und der vorstand doch noch ned gestorben is.. zumindest hat die leichenstarre noch ned eingesetzt.. bin ja owwe geje die gäßböck also erlebschs wennschns live mit.

mfg

Mir ist er lieber als ein Sforza, Topmöller oder wie sie alle heißen.

Er hat den nötigen Abstand zum FCK. Das ist mir lieber als wenn wieder einer her geholt wird, nur weil er früher mal so toll hier gespielt hat.

Gibt nur Probleme, wenn es nicht läuft.

Mit unserem Sportdirektor haben wir ja einen der den FCK gut kennt, das sollte reichen.

Ich finde die Skandinavier von ihrer Mentalität einfach klasse.

Er war auf jeden Fall ein Spieler, der dahin gegangen ist, wo es weh tut.

Seine Einstellung war immer top.

Zu seinen Leistungen als Trainer kann ich leider nix sagen, weil ich sie nicht verfolgt habe.

Aber der Vergleich mit der Wundertüte Henke hinkt gewaltig.

der vergleich mit henke ist nicht angebracht...und hinkt...

man kann ein Filetsteak in einem viersterne restaurant nicht mit einem angebrannten Hamburger bei Mac Donadls vergleichen..

der eine ist ein charakterstarker, erfahrener Wikinger... der andere war und ist der Pudel eines ungedienten Schäferhundes

@ Zypern

Klasse Kommentar!
default_biggrin.png

Sry, aber so ziemlich das dümmste, was ich je gehört habe. Es gibt genug Bsp. in
allen
deutschen und auch europ. Ligen, die das Gegenteil beweisen. Denn was bitte kann dich dazu veranlassen etwas von Erfahrung zu schreiben und aber gleichzeitig über einen Menschen/Trainer zu urteilen, den Du nicht kennst und ihm so auch jegliche Kompenz absprichst. Genau diese Engstirnigkeit macht das alles solangsam zu kotzen. Es wurde noch nicht mal offiziell bestätigt das Rekdal Trainer ist und schon kommt der größe Müll zum Vorschein und jeder kloppt, wo es nur geht. Was soll denn für ein Trainer kommen? Ein Rapolder, der in Köln kläglich untergegangen ist? Ein Sforza - der keinen deut besser - eher noch schlechter - ist, als Rekdal. Wie kann ich mich als Fan nur hinstellen und gegen einen Trainer schießen, der noch keinen Tag im Amt ist, der noch kein Spiel geleitet hat, der wohl noch nicht mal bei der Mannschaft war. Niemans, aber auch absolut niemand kann sich das recht rausnehmen über jemanden zu urteilen, den er nicht kennt - das ist der pure Hohn und überzeugt Großkotzigkeit....

Das ist ein super Bericht.

Und wenn ich das von devilineight lese? Nein ich schweige lieber.

Anfänglich hatte ich auch meine Zweifel. Vielleicht lag es aber auch eher an der lange dauernden Trainersuche.

Für mich verkörpert Rekdal jedenfalss alles was ein FCK Trainer braucht. Erfahrungen hat jedenfalls um einiges mehr gesammelt als der Maßstab Sforza.

Und über die Erfolge gibt es auch keine Zweifel.

Kein Sforza,Kein Rapolder usw. haben diese vorzuweisen. Er ist mit einer mittlelmäßigen Mannschaft Pokalsieger und Meister geworden. Und das wird man selbst in Norwegen nicht im vorbeigehen.

über Rekdal sollte man im Rekdal-Thread posten.

Es steht doch gar nicht sicher fest, dass er der neue Trainer wird, von dem auf fck.de die Rede ist.

@gf: sehr gutes statement

@ andiejtztschonallesbesserwisserwarumesnichtfunktionierenkann:

... Es wurde noch nicht mal offiziell bestätigt das Rekdal Trainer ist und schon kommt der größe Müll zum Vorschein
und jeder kloppt, wo es nur geht. Was soll denn für ein Trainer kommen?
....

es gibt nur einen trainer zum kloppen ... vlt. waere euch der ja recht

Nur mal so eine allgemeine Sache.

Es ist doch wirklich total egal wie der trainer heißt oder ob man ihn kennt.

Der soll gute Arbeit leisten.

Das ist doch genauso als Stelle eine große Firma nur Leute an, die schon per Namen bekannt sind.

Für eine Bewertung muss ich erst mal sehen was der kann. Davor wäre mir sogar egal, wenn der neue Trainer aus der Kreisklasse kommen würde.

Immer diese Namenfetichisten.

@devilnight und andere konsorten

das was ihr so hier schreibt nennt man vorurteil!!! ihr urteilt über einen Trainer den ihr noch garnicht kennt und der sogar schon einen Erfolg vorzuweisen hat. ihr kommt immer mit Stallgeruch ein Kalli Feldkampf hatte auch keinen Stallgeruch bevor er nach Lautern kam und hat Erfolgreiche arbeit abgeliefert, ein Friedel Rausch hatte auch keinen Stallgeruch und hat zum teil erfolgreiche arbeit abgeliefert!

Deine Vorurteile stinken gewaltigt, und die einzigen die Unruhe hier ins Umfeld tragen sind Leute wie du und alle anderen hier. Die gleich mal alles schlecht reden, und auf Verein und neuen Trainer einhauen ohne das erste Training von ihm gesehen zu haben. Man wenn ich solche kommentare lesen wünschte ich das Internet würde es nie geben.

Warum kann man nicht mal abwarten, nein ihr redet alles schlecht und das noch nicht einmal mit einer plaussibeln Begründung!

Weiso könnt ihr nicht Fans von Bayern oder Schalke oder Stuttgart werden! Die können Spieler kaufen die auch einen Namen haben und Trainer verpflichten die auch einen namen haben. Oh ich vergass bei Stuttgart ist ja Veh Trainer und hat der vorher Erfolge vorzuweisen bevor er verpflichtet wurde. Damals wollte auch einige Fans in Stuttgart das Veh fliegt und der Vorstand hat an ihm festgehalten, so Fans wie ihr Devilnight und Konsorten und heute würde die ihm die Füsse küssen. Das zum Thema Trainerarbeit und Vorurteile!!

Ich habe absolutes Vertrauen zu Mikel ...

Und deshalb begrüße ich den künftigen Chefcoach oder Cheftrainer. Er hat einen Sportdirektor zur Seite – der wohl auch in der Zukunft in den Vorstand gehoben wird – mit klaren und überzeugenden Vorstellungen. Ihm steht mit Wolfgang Funkel ein Bundesligaerfahrener Cotrainer zur Verfügung. Und wie man weiß, wird der Trainerstab um Olaf Marschall erweitert.

Auch schätze ich die Empfehlungen aus Belgien wie Beda und Hajnal. Bisher haben wir nur erfahren, wer den FCK verlässt. An den jetzt zu erwartenden Personalentscheidungen in der Mannschaft werde ich mich weiter orientieren. Erklärt man sich zu den Wolf’schen Vorgaben oder kommt eine eigene Philosophie durch?

Bei Herta wollen ihn die Fans mit aller Gewalt und bei uns hat er Unterschrieben. WISO???????????

Ich habe absolutes Vertrauen zu Mikel ...

Und deshalb begrüße ich den künftigen Chefcoach oder Cheftrainer. Er hat einen Sportdirektor zur Seite – der wohl auch in der Zukunft in den Vorstand gehoben wird – mit klaren und überzeugenden Vorstellungen. Ihm steht mit Wolfgang Funkel ein Bundesligaerfahrener Cotrainer zur Verfügung. Und wie man weiß, wird der Trainerstab um Olaf Marschall erweitert.

Auch schätze ich die Empfehlungen aus Belgien wie Beda und Hajnal. Bisher haben wir nur erfahren, wer den FCK verlässt. An den jetzt zu erwartenden Personalentscheidungen in der Mannschaft werde ich mich weiter orientieren. Erklärt man sich zu den Wolf’schen Vorgaben oder kommt eine eigene Philosophie durch?

Wird der Olaf Marschall Co-Trainer?

Hier was aus TM:

Ich könnt nich verstehen wenn er zum FCK geht, er weiß das er bei uns im Gespräch ist und ich denke er würde eher zu uns kommen als zum FCK zu gehen (das ist nich böse dem FCK gegenüber gemeint).

Ich hoffe ernsthaft das das nicht stimmt, wenn doch bin ich mehr als schwer enttäuscht *snief*

vielleicht hat man ihm bei uns schon abgesagt.

und der fck hat potential für liga 1.

Stimmt schon, schade finden würd ichs trotzdem und ich hätt persönlich wieder nen Grund mehr Hoeneß zu hassen ^^

Und wenn der Kollege Rekdal es beim FCK nicht bringt und Defensivfußball spielen läßt? Hat DH dann alles richtig gemacht?

Du scheinst seine Karriere ja zu verfolgen. Wie läßt er denn so spielen? Was für ein System? Ich kann dazu nämlich gar nix sagen....

er hat viele junge spieler in seine mannschaft integriert und 4-4-2 spielen lassen mit 2 zentralen mittelfeldspielern, also keine raute. offensiv hat er auch spielen lassen sofern ich mich erinnere. und ich gehe davon aus, dass er qualität hat, denn welches team hat nach einem aufstieg schonmal sofort den titel geholt?...ach jez wissen wir alle warum er nach k´lautern geht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben