Wenn ich sowas lese, wird mir nur noch übel. Über einen Menschen zu urteilen, ohne das er bisher die Arbeit bei uns aufgenommen hat, ohne zu wissen wie er trainiert, welche Methoden er hat, ob er auf jüngere oder eher ältere Spieler setzt, finde ich schlicht und ergreifend nur noch schwachsinnig. Manche hier glaube ich MÜSSEN irgendetwas schlecht reden um ihre Sinne zu beruhigen. Vielleicht gehört es bei Ihnen dazu wie für andere z.B das Bier im Stadion. Komisches Hobby, aber scheint einigen zu gefallen, nur dann lebt es woanders aus und bitte nicht hier im Forum, denn langsam habe ich davon echt genug.
Du meinst wir sollten alle schnell ein Bildchen machen und alles wird gut?
Vieleicht meint man das mit 17 noch, wenn man ein paar Jahre mehr auf den Schultern hat, dann weiß man, dass gewisse Dinge vieleicht theoretisch ganz nett sind, aber praktisch sich niemals durchsetzen lassen, deshalb probiert man sie erst gar nicht. Das nennt man dann entweder Qualifikation oder schlicht und ergreifend Lebenserfahrung und die gibt mir ganz klar vor: Das mit Rekdal
KANN nicht funktionieren und zwar unabhängig von dem was der will, kann, meint, oder zu meinen glaubt.
Deshalb kann man dann so urteilen, ohne jemanden genau zu kennen.
Willst Du wetten, wie die Sache ausgeht? Sollen wir wetten, ob das Gemaule ab dem ersten Spieltag losgeht, oder ab dem 3.? Ich behaupte, wenn der nicht 100% gute Nerven, Glück und 1000% Erfolg hat, schafft er noch nicht mal die
Vorbereitung. Das sagt mir meine Lebenserfahrung.
@devilneight
Und wie gut so ein Leader wie Rapolder eine Mannschaft in schwierigen Zeiten leiten kann, hat man in Köln gesehen...
Das ein Trainer ohne Stallgeruch und 2.Liga Erfahrung erfogreich sein kann sieht man i.M. in Jena...
Aber in einem geb ich Dir recht, das Umfeld in KL ist schwieriger, Du bist der beste Beweis dafür...
Das bin ich auch gerne und hoffe, dass es immer mehr Leute werden, die nicht mehr die Klappe halten und sich nicht mehr ein X für ein U vormachen lassen. Eines steht für mich fest:
Wenn ein Vorstnd sechs Wochen braucht einen Trainer zu finden, macht er sich angreifbar.
Wenn ein Vorstand nur einen Rekdal findet, macht er sich unglaubwürdig und angreifbar.
Wenn ein Vorstand aber sechs Wochen braucht, um dann nur einen Rekdal zu finden, macht er sich nur noch lächerlich.