Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

FCK verpfichtet neuen Cheftrainer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mir geht die Geheimnistuerei mittlerweile ziemlich auf die Nuss. Mir ises fast egal wer kommt - hauptsache er leistet was.

die hatten niemals unterschrieben
eigentlich sollte es nur ein scherz sein mit dem "NIEMAND", aber wenn du es jetzt todernst ausdiskutieren willst: hast du die unterschrift unter dem vertrag des neuen trainers gesehen? ich nicht ...

Nehmt es doch positiv so haben wir bis Sonntag noch einen Grund über denn wir diskutieren können. Nach über einem Monat Trainersuche fehlt uns doch irgend etwas wenn das Geheimnis plötzlich gelüftet ist.

Ebenso haben wir durch die Bakanntgabe am Sonntag nun wieder einen Grund warum man unbedingt das letzte Spiel sich anschauen sollte

Es kann nur jemand sein der noch unter Vertrag steht und ein Trainer aus der 2. Bundesliga ist jetzt auch aus dem Rennen!

Würde mal sagen Nilsson, Buchwald, Finke, etc. sind damit nicht mehr in der Verlosung.

wieso das sind daher 2.liga trainer aus dem rennen?

grade deswegen sind sie noch drinnen würde ich sagen

wie es mir scheint, sind die mit dem Trainer hochzufrieden...sonst hätten sie seine Verpflichtung nicht schon heute bekanntgegeben

Die Meldung zeugt on einer gewissen Euphorie

Rekdal scheint damit rauszufallen, weil er noch in die Relegation kommen könnte...

Finke sagte dagegen klipp und klar, dass er geht...

es muss einer sein, der noch nciht aus der deckung gehen kann

na hoffentlich überträgt sich dann nicht die schlechte laune von dem gegurke vorher auf die präsentation des trainers...

Nehmt es doch positiv so haben wir bis Sonntag noch einen Grund über denn wir diskutieren können. Nach über einem Monat Trainersuche fehlt uns doch irgend etwas wenn das Geheimnis plötzlich gelüftet ist.

Ach was, die nörgler können sich Beschweren was für einen schlechten Trainer wir verpflichtet haben und dass die Führungsetage nix kann, und der Rest kann über die Nörgler nörgeln. Genug Diskussionsstoff
default_biggrin.png

Wie ich gehört habe gibt es eine Art Hitparade. Die ersten 3 werden persönlich mit Medallien geehrt.

3. Foda (gut abgschlagen)

2. Sforza

1. Rekdal (mit hauchdünnem Vorsprung)

Ausserdem wird die Siegerehrung auf montag abend verlegt.

Einrittspreis einheitlich 10€ auf allen Rängen.
default_wink.png

So die Entscheidung ist gefallen. Ich kann jetzt erst eimal durchatmen.

Ein Trainer für die neue Saison ist gefunden. Und das vor dem 30.12.2007
default_icon_smile.gif

Vorallem kann jetzt endlich die Planung für die neue Saison beginnen.

Aber noch eine kleine Randbemerkung.

Egal wer jetzt Trainer beim FCK ist. Ich werde Ihn vom ersten Spieltag an bedinungslos unterstützen.

PS.

Irgendwie habe ich nach dieser Kino reifen Verfilmung ein gutes Gefühl
default_icon_wink.gif

Bin mal gespannt,warum wird das nach den spielen erst bekannt gegeben,geht es für diesen trainer etwa noch um etwas.......,hab so eine vermutung und lass mich am sonntag dann mal überraschen

Also meiner Meinung nach kann es nicht Finke werden, weil der nicht so schnell von Freiburg nach Lautern fahren kann, wenn sie ihn auf der PK vorstellen wollen.

Entweder ist es einer, der in der Saison entlassen wurde, der keinen Verein hat, oder einer aus dem Ausland..

Mein Tipp: Augenthaler
default_icon_smile.gif

Ich Tippe auf Finke ! Hat noch Vertrag , deswegen warten bis Sonntag und Co Trainer wechselt am Saisonende zu nem anderen Verein , so kann er keinen mitbringen ... .

Also meiner Meinung nach kann es nicht Finke werden, weil der nicht so schnell von Freiburg nach Lautern fahren kann, wenn sie ihn auf der PK vorstellen wollen.
Entweder ist es einer, der in der Saison entlassen wurde, der keinen Verein hat, oder einer aus dem Ausland..

default_icon_smile.gif

Der steht bei mir auf der gleichen Stufe wie Basler oder Toppmöller.

Sowas will ich hier nie als Trainer erleben.

Warum muß eigentlich der neue Trainer schon vor Ort sein? Steht doch nirgendwo oder ?

Irgendjemand hat doch heute morgen geschrieben dass der neue Trainer (laut AR-Mitglied) kein Deutscher sei.

Also nicht Buchwald und nicht Finke. Daher hoffe ich dass es jemand ist, der sich gut in anderen Ligen auskennt und uns somit einen neuen Einkaufsmarkt eröffnet

default_icon_smile.gif

Diese Aussicht ist so grausam, dass man darüber keine Späße machen sollte
default_icon_mad.gif
:-x
default_icon_mad.gif

Soll ich euch ma was sage, ich denke dass es de Finke ist........

Glaub ich eher net! Ich bin immernoch fest von überzeugt, dass wenn der SC aufsteigt der Finke doch bleibt...des könne die doch net bringen den beim (möglichen) Aufstieg zu feuern.

Glaub sonst würden 1000 Fans da ma so richtig protestieren! "Wir sind Finke" blabla...

Naja egal, ich hör jetzt auf zu spekulieren, Sonntag weis man endlich mehr...

Wird wohl jemand sein, der im Moment noch unter Vertrag steht und dessen Verein keine Unruhe vor dem Saisonfinale will... wäre zumindest eine Erklärung...

Kann sein. Vielleicht ist es ja Volker Finke. Wenn dem so ist könnte ich dieses ganze "geschiss" verstehen denn bei denen gehts noch um den Aufstieg.

Achso... bin mir jetzt net mehr ganz sicher. Ist der Trainer am Sonntag im Stadion und wird dann vorgestellt oder wird nur die Verpflichtung bekannt gegeben??

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben