This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
*huestel* ich glaubs erst wenn ichs seh, dass wir einen neuen trainer haben ... wir hatten ja auch schon kuntz und wilmots ...
Und statt des erwarteten Jubels:
totenstille, weil ihn keiner kennt...
eigentlich sollte es nur ein scherz sein mit dem "NIEMAND", aber wenn du es jetzt todernst ausdiskutieren willst: hast du die unterschrift unter dem vertrag des neuen trainers gesehen? ich nicht ...die hatten niemals unterschrieben
Es kann nur jemand sein der noch unter Vertrag steht und ein Trainer aus der 2. Bundesliga ist jetzt auch aus dem Rennen!
Würde mal sagen Nilsson, Buchwald, Finke, etc. sind damit nicht mehr in der Verlosung.
Nehmt es doch positiv so haben wir bis Sonntag noch einen Grund über denn wir diskutieren können. Nach über einem Monat Trainersuche fehlt uns doch irgend etwas wenn das Geheimnis plötzlich gelüftet ist.
Das sickert bestimmt schon vorher irgendwie durch...
Also meiner Meinung nach kann es nicht Finke werden, weil der nicht so schnell von Freiburg nach Lautern fahren kann, wenn sie ihn auf der PK vorstellen wollen.
Entweder ist es einer, der in der Saison entlassen wurde, der keinen Verein hat, oder einer aus dem Ausland..
Mein Tipp: Augenthaler![]()
Also meiner Meinung nach kann es nicht Finke werden, weil der nicht so schnell von Freiburg nach Lautern fahren kann, wenn sie ihn auf der PK vorstellen wollen.
Entweder ist es einer, der in der Saison entlassen wurde, der keinen Verein hat, oder einer aus dem Ausland..
Mein Tipp: Augenthaler![]()
Warum muß eigentlich der neue Trainer schon vor Ort sein? Steht doch nirgendwo oder ?
Soll ich euch ma was sage, ich denke dass es de Finke ist........
Wird wohl jemand sein, der im Moment noch unter Vertrag steht und dessen Verein keine Unruhe vor dem Saisonfinale will... wäre zumindest eine Erklärung...
Kann sein. Vielleicht ist es ja Volker Finke. Wenn dem so ist könnte ich dieses ganze "geschiss" verstehen denn bei denen gehts noch um den Aufstieg.
Achso... bin mir jetzt net mehr ganz sicher. Ist der Trainer am Sonntag im Stadion und wird dann vorgestellt oder wird nur die Verpflichtung bekannt gegeben??
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.