Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

FCK verpfichtet neuen Cheftrainer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

philos

Well-Known Member
Der 1. FC Kaiserslautern hat für die Saison 2007/08 einen neuen Chefcoach unter Vertrag genommen. Am heutigen Mittwoch konnte sich der FCK-Vorstand mit dem neuen Mann auf der FCK-Trainerbank auf eine Zusammenarbeit verständigen. Seine Arbeit auf dem Betzenberg beginnt mit dem Trainingsauftakt der Profimannschaft zur neuen Spielzeit.

Am Sonntag, nach dem Heimspiel des FCK gegen den 1. FC Köln, wird der neue Trainer der Öffentlichkeit, den Fans und den Medien in einer Pressekonferenz vorgestellt.

FCK.de

die machen ein theater draus...das macht definitv kein spass mehr...haben wir Fans nicht diese saison schon genug gelitten...

wie gemein...sollens endlich rausrücken!

bin mal gespannt obs ein pfeifkonzert gibt, wenn einige merken, dass magath nicht kommt
default_biggrin.png

Der 1. FC Kaiserslautern hat für die Saison 2007/08 einen neuen Chefcoach unter Vertrag genommen. Am heutigen Mittwoch konnte sich der FCK-Vorstand mit dem neuen Mann auf der FCK-Trainerbank auf eine Zusammenarbeit verständigen. Seine Arbeit auf dem Betzenberg beginnt mit dem Trainingsauftakt der Profimannschaft zur neuen Spielzeit.

Am Sonntag, nach dem Heimspiel des FCK gegen den 1. FC Köln, wird der neue Trainer der Öffentlichkeit, den Fans und den Medien in einer Pressekonferenz vorgestellt.

FCK.de

Gott sei Dank ein Mann!
default_wink.png

Iss doch ganz klar, es wird Christoph Daum, das können sie halt net vor dem Spiel sagen!
default_wink.png
default_laugh.png

Toll, die sollen den Namen raushauen und gut ist. Liegt aber wohl daran, dass Rekdal vor seinem letzten Spiel nicht gestört werden soll
default_wink.png

Ich finds geil...super Management, denn:

So wird der Würstchen- und Bierverkauf noch ordentlich angekurbelt, da ja jeder die PK mitbekommen will

default_tongue.png

Was ist mit neuen Spielern ? Hat der neue Trainer keinen Einfluss drauf, wenn seine Arbeit erst mit dem Trainingsauftakt beginnt ? Wenn das mal gut geht....

Ich tippe und hoffe auf Buchwald, glaub nicht, dass Rekdal jetzt schon unterzeichnet hat. Allem Anschein nach ist der Vertrag jetzt ja schon unterschrieben, da würde ich denken, dass der Unterzeichner frei verfügbar ist und momentan nicht mit Spielvorbereitungen beschäftigt ist...

Wird wohl jemand sein, der im Moment noch unter Vertrag steht und dessen Verein keine Unruhe vor dem Saisonfinale will... wäre zumindest eine Erklärung...

Ansonsten wenn es nach all dem Theater jetzt nicht ein Topmann wird... dann gibs Ärscher...

Ich glaub ja, dass es Armin Veh wird... der hat beim VFB jetzt alles erreicht und bevor sie dort wieder einen Höhenflug haben, sucht er sich lieber wieder eine neue Herausforderung...

Immerhin kann sich jetzt niemand darüber beschweren, das sich nichts tut.

Ob heute oder Sonntag macht für mich keinen Unterschied.

Es kann nur jemand sein der noch unter Vertrag steht und ein Trainer aus der 2. Bundesliga ist jetzt auch aus dem Rennen!

Würde mal sagen Nilsson, Buchwald, Finke, etc. sind damit nicht mehr in der Verlosung.

Clever vom Verein.Die Spieler wissen jetzt....oh,ein Neuer ist schon gefunden,da muss ich mich am Sonntag richtig reinhängen um nächste Saison ein gutes Standing zu haben.
default_biggrin.png
default_icon_mrgreen.gif

Hmmmm, also meine Karten fürs Kölnspiel lohnen sich ja noch mehr nach dieser Meldung
default_icon_wink.gif
Der Vorstand und Schjönberg müssen ja dermaßen vom neuen Trainer überzeugt sein das sie so eine Aktion starten.. Ich bin echt gespannt, noch nie konnte man so gut die Reaktion jedes einzelnen FCK Fans mitbekommen wie an diesem Sonntag wenn der neuer Cheftrainer genannt wird...

Es kann nur jemand sein der noch unter Vertrag steht und ein Trainer aus der 2. Bundesliga ist jetzt auch aus dem Rennen!

Würde mal sagen Nilsson, Buchwald, Finke, etc. sind damit nicht mehr in der Verlosung.

Wahrscheinlich hatten sie am Sonntag ein spontanes Gespräch mit Neubarth... wer weiss es schon,aber es beginnt so richtig Spass zu machen..

Was soll dann das? Die spinnen doch da oben!

EDIT: Vlt hat da einier mitgedacht und hofft nun darauf, dass mehr Leute kommen.....

Man könnte ja vllt. bei den unter Vertrag stehenden Kandidaten eruieren, ob sie heute beim Training anwesend waren... Oder muss der Vertrag nicht persönlich auf der Geschäftsstelle unterschrieben werden...?

DSA HEIßT es ist NICHT REKDAL!!!

Nene, was die da fürn Geheimnis draus mache!
default_icon_rolleyes.gif

zum Glück bin ich oben am Sonntag, dann bekomm ichs wenigstens gleich mit...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben