Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

FCK verpfichtet neuen Cheftrainer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
war gerade im Internet auf der Seite von Rekdal. Dort steht im Text, dass er ab Mai 2007 beim FCK Trainer ist. Sollte das so sein, dann finde ich es einfach mehr als lächerlich, dass die Vereinsführung so ein Geheimnis daraus macht!

Eine Gegendarstellung kannst du gerichtlich erzwingen
default_wink.png

Oh! Da machen sich die Jungs von der Bild aber gepflegt ins Hemd!

Du glaubst doch nicht im Ernst, dass die das juckt. Kommt halt die Gegendarstellung unten links auf die letzte Seite.

Außerdem kann es zu diesem Artikel nie und nimmer zu einer Gegendarstellung kommen. Sie, also die Bild, hat ja nicht geschrieben, dass Rekdal mit Sicherheit der neue Trainer wird, sondern nur "nach ihren Informationen".

war gerade im Internet auf der Seite von Rekdal. Dort steht im Text, dass er ab Mai 2007 beim FCK Trainer ist. Sollte das so sein, dann finde ich es einfach mehr als lächerlich, dass die Vereinsführung so ein Geheimnis daraus macht!

Link?

hp? link?

Oh! Da machen sich die Jungs von der Bild aber gepflegt ins Hemd!
Du glaubst doch nicht im Ernst, dass die das juckt. Kommt halt die Gegendarstellung unten links auf die letzte Seite.
Wenn du unwahre Tatsachen behauptest kannst du auf Schadensersatz verklagt werden, ich behaupte mal ins Blaue hinein, dass ich da ein wenig besser drüber Bescheid weiß als du.

Klick mal hier drauf, vielleicht glaubst du mir ja dann: http://www.voetbalbelgie.be/nl/article.php?id=7953http://www.voetbalbelgie.be/nl/article.php?id=7953

DAS Wiederspricht sich doch alles.Es soll keine Unruhe vorm letzten Spiel geben,aber auf der HP vom Trainer steht schon alles?????

Glaub ich nicht

siehe wikipedia.org/wiki/Kjetil_Rekdal

*kopf an die Wand schlägt* da kann ich auch allen Scheiß reinschreiben!! Und wenn ich schreib Kjetil Rekdal ist der uneheliche Sohn von Adolf Hitler dann steht das so da drin!! Leute das wird mir hier langsam echt zu lächerlich!

Wenn du unwahre Tatsachen behauptest kannst du auf Schadensersatz verklagt werden, ich behaupte mal ins Blaue hinein, dass ich da ein wenig besser drüber Bescheid weiß als du.

Ich machs wie die Bild, nämlich mir nicht ins Hemd! Auch wenn du's vermeintlich besser wissen solltest...

Es mag dann vielleicht "unwahr" sein, aber eine "Tatsache" sieht anders aus!

Mag ja sein, dass die Bild schlussendlich doch richtig liegt bei Rekdal, aber wenn's falsch ist, kann ihr auch keiner ein Strick daraus drehen. Sie haben sich sprachlich schon so "abgesichert" (siehe oben), dass das eben keine Tatsache ist, was sie da rausposaunen, sondern ne Meinungsäußerung bzw. ein Verdacht.

Die Frage ist wer hat ÖFFENTLICH INTERNA ausgeplaudert??? REKDAL??Der Aufsichtsrat???

Irgendwie muss die Presse es ja erfahren haben!!!

@henne:

Wieso weißt du es so 100%ig genau?
Ich weiß es halt!

Zitat:

Wieso hast du mit ihm gesprochen?

Nein,nicht mit IHM!

jaja,klar..wie viele schwätzer hatten wir hier schon in letzter zeit,die ja alles 100%ig wußten,und dann war´s nur heiße luft.. wichtigtuer...
default_icon_rolleyes.gif

naja, von rekdal bin ich jetzt net so geschockt wie von anderen namen,die hier gehandelt wurden..aber ich frag mich, ob ein foda oder so net auch noch im rennen sind.. mutig ists vor allem mal.. kein fck´ler , was vtl. mal gar net so schlecht is.. und es bleibt sowas wie finke, schäfer, dr.betze, balser, augenthaler, neururer,nilsson usw. erspart..und am so. wirds doch wieder ein anderer.. *g*

Die Frage ist wer hat ÖFFENTLICH INTERNA ausgeplaudert??? REKDAL??Der Aufsichtsrat???
Irgendwie muss die Presse es ja erfahren haben!!!

Warum wer hat denn was ausgeplaudert? Ich habe bisher noch nichts 100%tiges gelesen. Selbst in der SP sind immer noch Fragezeichen.

Ich weiß nicht wie er spielen lässt,werde mich überraschen lassen.Und gebe jedem (EGAL WEM) eine faire Chance sich zu Beweisen,bevor ich motzen werde.

Ich kenne ihn nicht, lass mich daher auch überraschen. wenns dann doch nicht rekdal wird hat unser Aufsichtsrat mal wieder allen en schnippchen geschlagen^^

Ich kenne ihn als Trainer nicht und bin ehrlich gesagt über diesen Namen schon überrascht. Wenn er es wirklich wird, hoffe ich er mach seinem Namen nicht alle Ehre und seine Leistungen sind nicht fürn A** ääh ich meine Rekdal!
default_icon_wink.gif
default_laugh.png

Ich kenne ihn als Trainer nicht und bin ehrlich gesagt über diesen Namen schon überrascht. Wenn er es wirklich wird, hoffe ich er mach seinem Namen nicht alle Ehre und seine Leistungen sind nicht fürn A** ääh ich meine Rekdal!
default_icon_wink.gif
default_laugh.png

rektum...

"Rheinland-Pfalz aktuell" (SWR) hat es gerade in den Nachrichten gemeldet: 1. FCK hat Rekdal verpflichtet

Wenn es stimmt:

Guter Typ der Herr Rekdal.

Mal gucken, ob er auch als Trainer ein guter ist.

Skandinavien war ja nie das schlechteste aufm Betze.

Ich hoffe nur,wenn es denn Rekdal ist,das er am Sonntag nicht ausgepfiffen wird

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben