Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

FCK verpfichtet neuen Cheftrainer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Passt auf in der Tagesschau sagen sie gleich auch Redkal wird neuer Trainer also ich glaube dann ist es echt die Wahrheit weil die sagen da keine noch nicht amtlichen Sachen.

Passt auf in der Tagesschau sagen sie gleich auch Redkal wird neuer Trainer also ich glaube dann ist es echt die Wahrheit weil die sagen da keine noch nicht amtlichen Sachen.

Glaube nicht, dass die was über den FCK berichten.

Kjetil_Rekdal__V_le_201311c.jpg

Immerhin letzter in der belgischen Liga... Der Kjetil.

kicker spekuliert ebenfalls auf Rekdal.

Na denn. Mal wieder ne Wundertüte. Gucken wir mal.

Lol, da können mer bestimmt noch paar zusätzlich Werbeverträge bekommen mit 'nem Trainer in Litfasssäulen-Jacke!
default_biggrin.png

Auf geht's Rekkes, lass die Teufel raus!

Man beachte aber auch die Körpersprache. Energisch, wegweisend, da geht es lang. Ein wütender Isländer.

@ Kristian

1. Ja, er ist mit seinem Team letzter, aber du musst auch mal schauen was er für eine Mannschaft übernommen hat. Dass sie überhaupt noch die Chance haben drin zu bleiben grenzt schon an einem Wunder.

2. Benutz bitte die Edit-Funktion!

Naja zumindest scheinen jetzt all die recht zu haben die meinten es wird jemand mit dem niemand rechnet.

Mal gucken was das wird

Warum habt ihr ein Scheiß-Gefühl?

Ich Nicht

Ein Trainer der jungen Garde, der aber schon Erfahrung hat

Und obwohl Ausländer, kennt er den deutschen Fußball aus eigener Erfahrung und spricht deutsch

Vieleicht sind wir im Oktober alle so begeistert von Ihm, das die Mehrzahl der männlichen Fans sich Wickingerbärte wachsen lässt

Laut SWR Videotext ist er es auch und SWR Videotext ist denk Ich mal zuverlässiger wie Sport Bild.

Rekda ist unter den ganzen genannten wohl der unbekannteste. Jedoch hat er andersder wie fast alle anderen genannten etwas Abstand zum Verein. Angeblich wurde er ja auch schon öfters mit Hertha in Verbindung gebracht. Auch Hertha sucht im Moment einen neuen Trainer um so erstaunlicher ist es das er sich für uns entschieden hat.

Das dieser Name bis kurz vor Schluss geheim gehalten wurde spricht dafür das die Verhandlungen anscheinend professionell geführt wurden. Ich denk Rektal wird dem Vorstand ein Konzept vor gelegt haben was auf längere Sicht erfolgreich werden könnte. Auchd enk Ich das er da er ein noch relativ junger Trainer ist er sicherlich was das Gehalt angeht niedrigere Forderungen hat wie manch anderer. Man sollte keine Vorurteile haben, Ich denk die wenigsten von uns wissen wie er als Trainer ist und man sollte ihm eine faire Chance geben. Denn es muss endlich Kontinulität in der Trainerposition einkehren. Trainerverschleiss hatten wir in den letzten 4 bis 5 Jahren genug. Es kann nicht immer nur der Trainer an allem schuld sein. Daher bitte Ich alle trotz der Bedenken die es vieleicht gibt ihn freundlich zu begrüssen und bitte nicht sollte die Saison mit einer Niederlage oder so beginnen ihn gleich wieder für die Kriese verantwortlich machen.

ein Urteil möchte Ich mir nicht erlauben dazu kenn Ich ihn zu wenig und bin gespannt wie seine Vorstellungen sind, aber erst einmal muss es dafür noch die Bestätigung des Vereins geben erst dann glaub Ich endgültig dass er es ist.

Is meiner Meinung genau so eine Wundertüte wie es Sforza wäre...abwarten,Tee trinken ist meine Devise

Naja nen Skandinavischen Namen habe ich ja schon
default_wink.png
.... Also ich bin mal gespannt was das wird. Schlimmer wie Henke kann er ja nicht sein und er ist mir auf alle Fälle um ein vielfaches lieber wie Basler & Co.

Wahrscheinlich seid ihr geschockt, ob der Unwissenheit über Rekdal. Ging mir am Anfang erstmal auch so.

Schaut euch an was er in den letzten Jahren gemacht hat.

Am meißten imponiert mir, dass er Lierse im Winter übernahm , als der Club tot war(Wettskandale,Insolvenz abgeschlagen Letzter). Er hat dort früher 6 Jahre gespielt und war sich nicht zu schade seinem alten Verein zu helfen. Nun hat er sie wieder rangeführt und es besteht Hoffnung auf ein Entscheidungsspiel.

Zuvor wurde er mit einer absoluten Aussenseiter Truppe Meister in Norwegen und zwar vor Rosenborg Trondheim die ja wohl jeder aus der Championsleague kennt.

Hört sich doch ganz gut an. Mal abwarten wie er so wirkt- da muß man unserem Manager erstmal vertrauen.

Kann ich verstehen..ich auch

Wen hattet Ihr erwartet? Capello? Morinho?

Ich finde das okay. Der ist unbelastet und glaube ich ein guter Typ. Der Rest wird sich zeigen.

Neue Saison, neuer Trainer und wohl ne halbe neue Mannschaft. Auf ein neues also.

Und jetzt Sevilla - Espagnol

Jetzt kommt Skandinavienpower in die Bude

ein Trainer aus Norwegen ein Trainer aus Norwegen demnächst vieleicht noch der Vorstand aus Finnland
default_icon_twisted.gif
:twisted:

im Zeitalter der Glaobalisierung ist auch das nicht absolut absurd

....
default_smile.png

Also ich denk ya das es finke wird.Denn deswegen sagen sie es auch erst nach dem Spiel gegen Köln das es in Freiburg keine Unruhe gibt.

Da bin ich mir eigentlich ziemlich sicher!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben