Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

FCK verpfichtet neuen Cheftrainer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Jetzt kommt Skandinavienpower in die Bude
ein Trainer aus Norwegen ein Trainer aus Norwegen demnächst vieleicht noch der Vorstand aus Finnland
default_icon_twisted.gif
:twisted:

im Zeitalter der Glaobalisierung ist auch das nicht absolut absurd

Solang er Vorstand bei Nokia ist, ist mir das egal:!:
default_icon_exclaim.gif
:!: Immer her damit und die Kohle als neuen Nebensponser alle mal8)
default_icon_cool.gif
8)

....
default_smile.png

Also ich denk ya das es finke wird.Denn deswegen sagen sie es auch erst nach dem Spiel gegen Köln das es in Freiburg keine Unruhe gibt.

Da bin ich mir eigentlich ziemlich sicher!

Oh mein Gott...
default_wink.png

Das war gerade in den SWR TV Nachrichten, das Thema ist durch!

Ich bin etwas enttäuscht, hatte auf einen Typ wie Finke gehofft. Und wenn, ein junger unerfahrener Trainer, dann jemand mit FCK Vergangenheit wie Labbadia z.B.! Anyway, kann die Enttäuschung aber auch nicht so richtig begründen. Andererseits, er war ein wirklich guter Spieler. Er kennt den skandinavischen Spielermarkt, ebenso den in Belgien. Aufbruchstimmung kommt mit ihm aber irgendwie bei mir nicht auf, aber scheiß auf mein Gefühl. Vielleicht haben wir ja auch endlich mal wieder Glück mit einem Trainer! (S)forza FCK

Also ich denk ya das es finke wird.Denn deswegen sagen sie es auch erst nach dem Spiel gegen Köln das es in Freiburg keine Unruhe gibt.
Da bin ich mir eigentlich ziemlich sicher!

Also bei so einer absurden Idee bin ich kurz davor dir eine Wette anzubieten. Diese hat aber mit Getränken zu tun die du wahrscheinlich noch nicht bestellen darfst
default_icon_razz.gif

Ich hatte auf Finke,Gross oder auch Foda-Dooley gehofft.

Nun ist es Kjetil Rekdal geworden. Ich bin aber dennoch positiv gestimmt.

Alleine seine Erfolge in Norwegen zeichnen Ihn gegenüber Sforza schon aus.

Zumal Rekdal den Verein bestimmt nicht in 2 Lager spalten wird.

Hoffentlich kann er zusammen mit Schjönberg ein tragfähiges Konzept erstellen, was uns mit wenig finanziellen Mittel dennoch um den Aufstieg spielen lässt.

Ich bin jedenfalls aufgrund seiner Einstellung als Spieler absolut positiv gestimmt.

Wen hattet Ihr erwartet? Capello? Morinho?

Ich finde das okay. Der ist unbelastet und glaube ich ein guter Typ. Der Rest wird sich zeigen.

Neue Saison, neuer Trainer und wohl ne halbe neue Mannschaft. Auf ein neues also.

Und jetzt Sevilla - Espagnol

Ich bin jetzt auch positiver gestimmt. War sehr verwundert, dass es Rekdal wird, dewegen die Reaktion. Aber ich denke, dass er der richtige ist.

Jetzt kommt Skandinavienpower in die Bude
ein Trainer aus Norwegen ein Trainer aus Norwegen demnächst vieleicht noch der Vorstand aus Finnland
default_icon_twisted.gif

im Zeitalter der Glaobalisierung ist auch das nicht absolut absurd

1. ich denke, dass du nicht "ein Trainer aus Norwegen ein Trainer aus Norwegen " sondern "ein Trainer aus Norwegen ein Sportdirektor aus Norwegen sagen wolltest;)

2. kommt Schjönberg aus Dänemark, aber es kommt ja das selbe raus, ist ja auch in Skandinavien. Aber nur der Richtigkeit her;)

Ich finde das sehr sehr unglücklich,wie die Verkündigung bzw. deren Nichtverkündigung vonstatten ging.

War doch klar,dass so ne Nachricht,wie es der FCK veröffentlicht hat, dazu zwingt,dass die Reporter noch genauer forschen und vor dem WE auf den Richtigen Namen kommen.

Da hat der FCK keine gute Außendarstellung hinbekommen.

Ich finde das sehr sehr unglücklich,wie die Verkündigung bzw. deren Nichtverkündigung vonstatten ging.

War doch klar,dass so ne Nachricht,wie es der FCK veröffentlicht hat, dazu zwingt,dass die Reporter noch genauer forschen und vor dem WE auf den Richtigen Namen kommen.

Da hat der FCK keine gute Außendarstellung hinbekommen.
Wäre es jetzt nicht sensationell wenn wir doch einen anderen Trainer bekommen? Nichts gegen Rekdal, würde mich freuen wenn er denn käme, aber dann würde man ja wirklich sehen, dass der Vorstand dichtgehalten hat;-)

Da hat niemand geplaudert!!

... die Presse hat Ihm zu Hause (in Belgien) aufgelauert und da er den Kofferraum voller PFÄLZER WEIN hatte war es raus!!!!
default_icon_razz.gif
:-P
default_icon_razz.gif
:-P

Ich glaub´ich find´s gut , wenn er es ist!!
default_icon_twisted.gif
default_icon_twisted.gif

Becker vielleicht? Der hat ja gesagt das er zu 60% entlassen ist (Wahrscheinlichkeit eines AUfstiegstrainers das erste Jahr nicht zu überleben)

ich fänds auch net schlimm wenn er es wird. klar kann es so einer sein ala henke und co. aber genauso traue ich ihm das gegenteil zu. un nur weil er derzeit trainer ist bei einem tabelleletzten heißt es noch lange nicht das er nicht gut ist. zuvor trainierte er eine mannschaft überraschend zum meister un zu seinem jetzigen verein kam er auch erst in der winterpause wo der abstieg schon so gut wie klar war. trotzdem hat er es geschaft, das es für die mannschaft noch ein endspiel gibt. das ist doch eine sehr gute bilanz meiner meinung nach. vieleicht bringt er en paar norwegen und schweden mit uff de betze ich glaub da hat keiner was dagegen...

meine unterstützung hat er!!!

Quelle: dpa

Veröffentlicht: 16.05.2007 - 21:09 Uhr

Rekdal wird Trainer beim 1. FC Kaiserslautern

Der Norweger Kjetil Rekdal wird nach

Informationen des Südwestrundfunks (SWR) ab der kommenden Saison

Trainer des Fußball-Zweitligisten 1. FC Kaiserslautern. Die Pfälzer

sollen sich am Mittwoch mit dem ehemaligen Bundesliga-Profi von

Hertha BSC, der momentan den belgischen Erstligisten Lierse SK

trainiert, auf die Nachfolge von Interimscoach Wolfgang Funkel

geeinigt haben. Funkel, der das Amt am 11. April nach der Entlassung

von Wolfgang Wolf übernommen hatte, wird wieder ins zweite Glied

rücken.

Der Verein wollte die Verpflichtung Rekdals am Mittwoch allerdings

nicht bestätigen. Die Pfälzer wollen den neuen Trainer erst nach dem

letzten Saisonspiel gegen den 1. FC Köln am Sonntag (14.00 Uhr)

bekannt geben. Als heißester Anwärter auf den Trainerposten war

bislang der Schweizer Ciriaco Sforza gehandelt worden, der derzeit

den FC Luzern betreut. Gegen den ehemaligen FCK-Spieler soll es

jedoch Widerstände im Aufsichtsrat gegeben haben.

» 2.Bundesliga

» 1.FC Kaiserslautern

» Kjetil-André Rekdal

Quelle: dpa

Veröffentlicht: 16.05.2007 - 21:09 Uhr

Rekdal wird Trainer beim 1. FC Kaiserslautern

Der Norweger Kjetil Rekdal wird nach

Informationen des Südwestrundfunks (SWR) ab der kommenden Saison

Trainer des Fußball-Zweitligisten 1. FC Kaiserslautern. Die Pfälzer

sollen sich am Mittwoch mit dem ehemaligen Bundesliga-Profi von

Hertha BSC, der momentan den belgischen Erstligisten Lierse SK

trainiert, auf die Nachfolge von Interimscoach Wolfgang Funkel

geeinigt haben. Funkel, der das Amt am 11. April nach der Entlassung

von Wolfgang Wolf übernommen hatte, wird wieder ins zweite Glied

rücken.

Der Verein wollte die Verpflichtung Rekdals am Mittwoch allerdings

nicht bestätigen. Die Pfälzer wollen den neuen Trainer erst nach dem

letzten Saisonspiel gegen den 1. FC Köln am Sonntag (14.00 Uhr)

bekannt geben. Als heißester Anwärter auf den Trainerposten war

bislang der Schweizer Ciriaco Sforza gehandelt worden, der derzeit

den FC Luzern betreut. Gegen den ehemaligen FCK-Spieler soll es

jedoch Widerstände im Aufsichtsrat gegeben haben.

» 2.Bundesliga

» 1.FC Kaiserslautern

» Kjetil-André Rekdal

Danke Aufsichtsrat *g*

Ich bin gespannt auf Rekdal (falls er es wird)
default_smile.png

ich fänds auch net schlimm wenn er es wird. klar kann es so einer sein ala henke und co. aber genauso traue ich ihm das gegenteil zu. un nur weil er derzeit trainer ist bei einem tabelleletzten heißt es noch lange nicht das er nicht gut ist. zuvor trainierte er eine mannschaft überraschend zum meister un zu seinem jetzigen verein kam er auch erst in der winterpause wo der abstieg schon so gut wie klar war. trotzdem hat er es geschaft, das es für die mannschaft noch ein endspiel gibt. das ist doch eine sehr gute bilanz meiner meinung nach. vieleicht bringt er en paar norwegen und schweden mit uff de betze ich glaub da hat keiner was dagegen...
meine unterstützung hat er!!!

also, liebe Sprotsfreunde, der Vergleich mit Henke ist völlig unangebracht.

Das wäre genauso als würde man ein zartes Filetstück in einem vier sterne Restaurant mit einem angebrannten Hamburger bei Mc Donalds vergleichen

Der eine ist ein charakterstarker Haudegen.. der Andere war und ist der Pudel von einem ausgedienten Schäferhund...

Da bin ich mal gespannt,wann es die offiziele Bestättigung auch vom FCK gibt.

Wenn sie jetzt doch noch bis Sonntag klarstellen,macht man sich schon bissl lächerlich.Sehr schade das ganze. Die heutige FCK Meldung hätte man sich sparen sollen.

was ich meinte in der hektik ist

der vergleich mit henke ist nicht angebracht...und hinkt...

man kann ein Filetsteak in einem viersterne restaurant nicht mit einem angebrannten Hamburger bei Mac Donadls vergleichen..

der eine ist ein charakterstarker, erfahrener Wikinger... der andere war und ist der Pudel eines ungedienten Schäferhundes

was bleibt... ist das Restrisiko... dass alle wieder einmal schief liegen, weil sich alle auf die belgische Quelle ohne Quellen stützen...

Hauptsache der Finke wird es nicht.

Es gab mal eine Trainerverpflichtung die auch als Wundertüte erschien. Allerdings werden das nur noch die etwas Älteren wissen.

Der Typ heisst Feldkamp und was er geleistet hat wissen hoffentlich noch viele.

Natürlich sollte man nicht gleich in große Euphorie oder tiefe Trauer ausbrechen.

Aber ich finde es doch richtig lustig, wenn man hier so manche Kommentare zu Rekdal liest, und dann die aus den verschiedensten Hertha Foren
default_icon_smile.gif

Das ist ja gerade zu paradox! Etliche Hertha Fans sind sehr sehr traurig das er nicht zur Hertha kommt.

Inzwischen wäre ich enttäuscht, wenn es NICHT Rekdal wird. Hab mich richtig mit ihm als Trainer angefreundet, das könnte passen. Nur wird mal wieder von vielen der Trainer schlecht geredet, bevor er seine Arbeit auch nur aufgenommen hat. Das manche Menschen einfach nicht lernen...

Nun soll es also Kjetil André Rekdal werden, der Trainer des FCK - ein norwegischer Berliner, der die meiste Zeit in Belgien verbracht hat (Ich liebe Europa
default_biggrin.png
). Sogar bei wiki hat schon einer den Eintag gemacht
default_icon_surprised.gif
Bin ja dann mal auf den Sonntag gespannt und was bei der PK rauskommt. Ich habe nichts gegen Rekdal, aber ich würde mich wegschmeißen, wenn es ned Rekdal wird und man hätte mit dem SWR wieder eine zuverlässige Quelle, für die Zuknuft, gewonnen.
default_icon_razz.gif

Persönlich hatte ich ja immer gehofft das es Gross wird, aber da hatte ich ja auch schon zu Jäggi-Zeiten immer gehofft, aber mit einem Typ wie Rekdal, könnte ich mich auch anfreunden, auch wenn ich ihn nur als Spieler kenne. Finde es aber dennoch beeindruckend, wie er in Norwegen den Titel geholt hat.

Ich kann aber den Mißmut mancher ned ganz verstehen - sicherlich ist es immer ein Risiko einen Trainer zu holen, der in diesem Alter ist und vielleicht nicht die Masse an Erfahrung hat, aber dann komme ich wieder auf das "leidige" Thema Sforza. Ich mein, was hätte Sforza vom Mißerfolgt freigesprochen? Das er in Lautern gespielt hat und Meister wurde? Naja, das haben 20 andere auch getan und trotzdem will man sie ned als Trainer sehen. Wenn wir nach den Hinrude der nächsten Saison mit 2 Punkten auf Platz 18 stehen, dann würde ich den Mißmut verstehen, aber jetzt schon? Sry, finde ich völlig überzogen und persönlich finde ich es sehr gut das Rekdal nicht in Lautern gespielt hat und sozusagen "frei" ist.

Genau so ist es, es wird direkt alles schlecht geredet. Also wenn der Rekdal unser neuer Trainer wird, dann hoffe ich nur, das er am Sonntag bei der Vorstellung nicht direkt schon ausgepfiffen wird. Wir müssen auch langsam begreifen das nicht jeder Trainer zu uns kommen will. Wir sind zwar der 1.FCK, aber wir spielen in der 2.Liga und sind finanziell auch nicht besonders hoch angesiedelt. Also egal wer Trainer wird, wir alle müssen ihn unterstützen, es geht um den FCK und nicht um irgendwelche Personen. Ich denke das der Vorstand und Co. sich lange Zeit gelassen habem um einen Trainer zu finden und ich vertrau ihnen das sie auch die richtige Entscheidung getroffen haben.

Ich denke das der Vorstand und Co. sich lange Zeit gelassen habem um einen Trainer zu finden und ich vertrau ihnen das sie auch die richtige Entscheidung getroffen haben.

Das unterscheidet Dich von mir, da ich dem Vorstand die Fähigkeit abspreche über solche Dinge fachkundig entscheiden zu können.

Deshalb gehe ich vom Schlimmsten aus, Rekdal ist unser Henke II und ein weiterer Sargnagel für den FCK.

Der Kreis schliesst sich, wir bräuchten einen erfahrenen Mann der die 2. Liga und deren Besonderheiten kennt und bekommen einen Rekdal, der von diesen Dingen überhaupt keine Ahnung hat. Er kann uns nicht weiterhelfen, das ist so logisch wie einfach und für jeden erkennbar, der nur einen Funken nachdenkt. Wir brauchen keinen weiteren Lehrling, der sich unter die ganzen Lehrlinge und Anfänger unterordnet, sondern einen Kapitän, der den Verein führt und weiß wohin er das Schiff steuern muss.

Da gibt es in Deutschland nur eine handvoll, die das können, nicht umsonst kommen immer die selben Leute zum Zug.

Rekdal wird uns in die Regionalliga bringen, davon gehe ich aus, alles andere würde mich mehr als überraschen.

Ich spreche Rekdal die Eignung ab, den Verein in diese schwierigen Situation vor weiterem Schaden zu bewahren und sei es nur, weil 99% aller Leute, denen ich erzähle, dass er unser neuer Trainer ist erst mal fragen wer das ist und dann in schallendes Gelächter ausbrechen, gefolgt von einer tiefen Depression. Wie sollen die Fans dem nur einen Fehler verzeihen, ihm zujubeln, an ihn glauben? Das ist unmöglich, das ist ein Himmelsfahrtskommando der schlimmsten Art. Spätestens nach der ersten Niederlage steht der so unter Beschuss, dass ihm das Lachen aus dem Gesicht fällt. Das werden ganz, ganz hässliche Szenen werden, darauf wette ich.

Ein Mann ohne Namen, ohne Stallgeruch und ohne Zweitligakenntnisse bei uns kann nicht funktionieren.

Warum nimmt man so einen als Trainer? Diese Frage stelle ich mir seit heute Mittag ununterbrochen.

Mir fällt dazu nur zwei Antworten ein:

Entweder:Wenn die einen erfahrenen, kompetenten Trainer eingestellt hätten, wäre dieser in kürze darauf gekommen, dass er es nur mit Ahnungslosen zu tun hat und hätte das auch so formuliert, das wollte man nicht.

Oder:Jeder Kompetente Trainer hat schon bei den ersten Verhandlungen direkt bemerkt, dass er es mit lauter Ahnungslosen zu tun hat und hat dankend abgelehnt. Man konnte also nicht.

Rapolder zu Koblenz und Nobody Rekdal zum FCK, das ist für mich ein Hohn und der Beweis für die geballte Inkompetenz unserer Führungsetage.

Allein am Namen Rekdal kann jeder FCK Fan ermessen, wie tief unser Verein gesunken ist
default_icon_cry.gif

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben