Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

FCK verspielt Sieg in den Schlusssekunden

genau raus mit den typen!!

man ich fands echt total ärgerlich...ich hab im stadion gestandn un gedacht das kann jetz nit wahr sein!! bis zu dem blöden tor war alles so richtig geil gewesen...die stimmun in der westkurve (ich war zum ersten mal in der westkurve
default_icon_wink.gif
)....die lautrer ham wieder so schön gekämpft un alles gegeben...aber dann kam dieses blöde tor...so dämlich...

ich fahr net mehr an spieltagen auf konzerte, da bin ich ja ständig frustriert, bis die hauptgruppe kommt.
default_wink.png

Mmhhhhh, wo soll ich anfangen!?

War gestern nachdem der Ball drin war und der Schiri abgepfiffen hat weit über 180. Hätte in dem Moment am liebsten den Schiri verschwartet. Ich war dermaßen sauer... ich glaub so sehr wie noch nie in dieser Saison.

Diese Wut machte dann auf dem Weg vom Betze immer mehr der grenzenlosen Enttäuschung platz, sowie der Frage nach dem Wieso.

"Wieso lääst dieser sch... Schiri nur so lange nachspielen?"

"Wieso sind wir nun schon wieder diejenigen die so dermaßen beschissen werden?"

usw.

Aber heute im Laufe des Tages verschwanden diese Fragen und machte einer Erkenntnis platz:

Es war nun mal so, dass es sowohl Reinert als auch Bouba frei vorm Tor nicht geschafft haben den Ball ins Tor zu bringen. Das waren, neben dem Fernschuss von Blank der nur die Latte streift, wohl genau diese Situationen die das Spiel entschieden haben. Diese und nicht die "gefühlt" viel zu lange Verlängerung haben uns 2 Punkte gekostet. Klingt hart, ist aber so. Wie ich nach dem Schuss von Bouba gesagt habe: "Wenn man seine Chancen nicht nutzt, dann rächt sich das meistens noch" (Leider sollte ich recht behalten).

Davon abgesehen hätte man in der Nachspielzeit viel clever agieren können... den Ball mal länger halten usw. Da fehlte einfach noch etwas Cleverness, ABER unsere Jungs haben da sicherlich dazugelernt und nochmal wird sowas sicher nicht so schnell passieren. Auch von mir noch ein herzliches und ehrlich gemeintes: "KLASSE HEIM DEBÜT, ALSO KOPF HOCH FLO!"

Wenn man nun mal davon absieht WIE dieser eine Punkt zustande kam, dann kann man eigentlich zufrieden sein. Hatte (wie wohl einige andere auch) bei diesem Spiel einen Punkt eingeplant und den haben wir jetzt aufm Konto.

Hauptsache jetzt nicht beim HSV untergehen und dann nen Punkt in Dortmund holen. Dann wird schon alles gut. Wenn man sich mal ansieht wie wir vor der Winterpause gespielt haben und wie wir jetzt spielen... da liegen Welten dazwischen! Auch grad nach dem Spiel gestern bin ich mir 100.000%ig sicher:

WIR STEIGEN NICHT AB!!!
​

also überrascht bin ich über eure meinungen über bellinghausen. Ich fand ihn jetzt wirklich nicht so gut. Vor der Halbzeit hatte er einige arrogante zuspiele versucht die nicht angekommen sind und in der 90 minute darf man keinen ball so spielen.

Meiner MEinung nach hat der Wolle nen Fehler gemacht. Er hätte Halfar 10 Minuten früher bringen müssen und zwar für Skela... dann wären die Konter vielleicht besser gelaufen...

Meiner Meinung nach haben wir mit Pech unentschieden gespielt. Was mir aufgefallen ist (vielleicht auch Einbildung): Ohne Engelhardt wars noch sicherer. Bellinghausen klebte förmlich am Mann. Engelhardt deckt immer nur komisch den Raum, doppelt nicht mit anderen .....

Aber am Sonntag is er wohl wieder Kapitän.

War echt verärgert/traurig wegen dem Unentschieden. Auch Pecht für Fromlo, der gut gehalten hat.

Jedoch blicke ich mit dem momentanen Abwehrverhalten positiv in die Zukunft.

Was mir gefällt: Endlich mal wieder Torschüsse.

Achja: Schönheim gehört für mich auch momentan in die WM Elf. Sowas von abgeklärt wie der spielt. Sehr fein.

mfG

Nudel

Das doofe ist, das Mainz bloß ein Spiel gewinnen muss und wir sind wieder auf Abstiegsplatz. Denn in Hamburg und Dortmund holen wir, glaube ich, nichts. Der gefühlte Vorsprung war irgendwie größer als es die Wirklichkeit zeigt...

Hallo,

ohne alles hier zu lesen, ich bin gestern gar nicht auf die Page hier gekommen
default_sad.png

So ein spätes Tor ist verdammt ärgerlich, und ich kreide das Floh überhaupt nicht an !

Aber wir haben auch schon den einen oder andren Punkt in der Nachspielzeit gemacht. Da gleicht sich aus. Klar wären noch zwei Punkte mehr besser gewesen aber was mer ham, ham mehr.

Gegen den HSV wird ned viel zu holen sein, aber das haben wir auch gegen Werder gedacht. Und Doofmund ist auch ned so überragend. Ich denke wir nehmen da Punkte mit und sammeln wie ein Eichhörnchen.

Unterm Strich wirds am Schluss langen !

Das Ergebnis muss man sicherer nach Hause fahren und mal einen auf Ball halten machen gerade in derNachspielzeit mal den Ball am Fuss halten und bis auf die Grundlinie schlendern und nicht den Zweikampf suchen. Da müssen wir kleverer werden. Aber dennoch sehe ich die nächsten Spiele positiv. In Hamburg können wir evtl. für eine Überraschung gut sein und in Dortmund kann man gewinnen.

Dieses Spiel gegen den VfB macht trotz allen Frustes Mut: eine mannschaft bildet sich, die wieder Fußball spielt, einsatz und Willen zeigt, gepaart mit spielerischem Glanz, wenn auch noch sehr verhalten:

Aber unsere Situation ist ein Kampf gegen den Abstieg, bis zuletzt. Aber mit dieser Einstellung und Leistung könnten auch auswärts unentschieden möglich sein. Und die ganz wichtigen Spiele auswärts gewinnen wir in NR und in FFM.

Davon bin ich fest überzeugt, dann stehen andere wieder hinter uns!

So langsam bin ich wieder ansprechbar!!!! Ohr hat mir der Flo leidgetan!!! Naja Aufstehen und weiter!!! Wir schaffen das schon!! Respekt an Flo
default_icon_smile.gif

also ich war gestern auch zuerst mega sauer..

zuerst das wir die konter net versenken und dann

die fehler in letzer sekunde (beda muss den ball auf die

tribüne hauen und fromlo hätte vielleicht auch anders

abwehren können..

aber da merkt man halt noch das unser team eben

zu 80 % mittlerweile aus leuten U 23 besteht..

ich bin trotzdem nach der leistung optimistisch,

dass wir auch mal bei teams punkten können

wo uns das vor 2 monaten niemand zugetraut hätte..

War ´n toller Abend! Wenn das Ende nicht gewesen wäre, wäre es doppelt toll gewesen - hatte ja Parallelen zum Bremen-Spiel, von dem ich mir die zweite Hälfte noch habe ansehen können.
So sieht's aus, zwei super Spiele mit scheiß Ende.

Mit solchen Leistungen müssen wir uns überhaupt keine Gedanken über den Klassenerhalt machen. Ich habe selten so ein geschlossenes Auftreten als Mannschaft gesehen, auch ein Skela ist sich nicht mehr zu schade für die Drecksarbeit.

Umso bitterer, dass wir den Sieg noch verschenkt haben, auch wenn die Punkteteilung unterm Strich gerecht war. Auch die Schwaben haben gut gespielt. Schade, dass es kein Pokalspiel war, dann hätte der späte Ausgleich noch was gutes gehabt
default_wink.png

Letztendlich haben wir es (natürlich neben den guten Chancen zum 2:0) am Ende versäumt, den Ball in unseren Reihen zu halten und die Zeit runterzuspielen. Beim Freistoß an der Eckfahne muss man nicht mehr nach innen flanken, da hat Bellinghausen Lehrgeld gezahlt. Dass er dann noch am eigenen Strafraum dem Stuttgarter den Ball in den Fuß gespielt hat, macht ihn fast zur tragischen Figur, aber Vorwürfe kann man nach so einem Spiel nun wirklich keinem machen.

Ich würde so benoten:

Fromlowitz 2

Höiland 4,5 (Mikic -) - Béda 2,5 - Schönheim 1,5 - Blank 3,5

Borbély 3,5 (Reinert 3) - Lembi 3 - Bellinghausen 3,5

Skela 3,5

Sanogo 3 - Altintop 2,5
​

Ich hätte fast den Fernsehr rausgeschmissen.

Die ganzen VfB Fans sind so klein mit Hut und sind mit dem Punkt hochzufrieden.

Leute, der Sanogo muss das 2:0 machen. Das ist fakt.

Ich war von Fromlowitz sehr begeistert, aber vorm 1:1 muss er entweder fausten und wenn er ihn fängt, darf er ihn nicht loslassen. Aber das ist kein Vorwurf.

Ich bin großer Hoffnung, das wir in Hamburg einen Punkt holen, und in Dortmund können wir gewinnen.

Ich bin stolz ein Lauterer zu sein.

Wenn wir den Klassenerhalt schaffen, können wir auf eine gute Zukunft hoffen.

Hätten wir den Blindfuchs von Henke früher losgehabt, würden wir noch besser dastehen.

De Wolf ist das beste, was wir uns vorstellen können.

Bei Sportal bekam Schönheim eine 4. Das ist der größte Witz.

Ich möchte alle Comuniospieler bitten, eine Protestemail an den dortigen Leiter

zu schicken!

Das doofe ist, das Mainz bloß ein Spiel gewinnen muss und wir sind wieder auf Abstiegsplatz. Denn in Hamburg und Dortmund holen wir, glaube ich, nichts. Der gefühlte Vorsprung war irgendwie größer als es die Wirklichkeit zeigt...

naja muss ja nicht sein. den stuttgart hat auch schon gegen hamburg gewonnen und wir haben gegen bremen gewonnen. alles ist möglich! optmisitisch bleiben!!!!

Natürlich war ich auch enttäuscht als das 1:1 fiel. Zumal ich bei der der vergebenen Chance von Bouba, wie wahscheinlich viele andere, mir gesagt habe, daß sich das noch rächen wird. Als das Tor fiel, habe ich vor Enttäuschung meinen Stuhl durch das Zimmer geworfen.

Aber eins bleibt hängen: Ich war zum ersten Mal in dieser Saison richtig Stolz auf unsere Jungs ! Wir sind wieder da definitiv. Und wenn uns die ganzen Niederlagen nicht umgeworfen haben, dann wird ein unglückliches 1:1 das auch nicht tun. Wenn wir mit der Einstellung weiter zu Werke gehen, habe ich keinenZweifel, daß der Ligaverbleib gellingt.

ich fand flo hatte keine schuld am tor der schwaben.

schiri sag ich nix,hätten wir unsere chancen verwertet hätte es auch kein 1-1 gegeben!

naja ist zwar schade aber ich bin optimistisch das wir es schaffen!

bestes heimspiel seid langem!!!!!das ich gesehen habe

Naja de fromlo war sicher nicht Schuld..De bellinghasuen spielt ne Minute zuvor einen Pass genau zu den Schwaben..Dadurch gabs erst die ecke...Echt sau dumm gelaufen.

Sicher war der Fromlo nicht Schuld an der Niederlage, hat er doch gerade vorher die tolle Fußabwehr gemacht. Trotzdem, hätte er den Ball geboxt, hätte der 1.FCK womöglich doch noch gewonnen.

Hätte, wäre, wenn.....der musste in Sekundenbruchteilen reagieren und hat den Ball ja auch abgewehrt. Dass dann der Gomez noch drankommt is einfach nur Pech. Also wer da dem Flo irgendwie einen Vorwurf macht, der scheint seinen Fussballsachverstand irgendwo auf einem FLO-Markt (^^) erstanden zu haben.

Irgendwie ist das krass. Ich hab die letzten Spiele überhaupt kein schlechtes Gefühl mehr, wenn der Gegner Richtung unserer Abwehr läuft. Die stehen im Moment so sicher und lassen kaum noch was zu. Das ist einfach nur schön anzusehen.

Zurück
Oben